Wie geht es weiter?

Beiträge: 13
Zugriffe: 8.447 / Heute: 1
Utd. Internet 31,48 € +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +204,15%
 
Wie geht es weiter? Salomon22
Salomon22:

Wie geht es weiter?

 
22.05.06 15:48
#1
Hat jemand das gleiche Leid wie ich und besitzt einen Berg von United Internet Aktien?


Würde mich interessieren, wie ihr die Zukunftsaussichten seht.
Wie geht es weiter? heik
heik:

Tja das wüst ich auch gern?!

 
22.05.06 17:06
#2
Also der Crash kam ja mal total unverhofft und zusätzlich legt United noch ganz gute Zahlen vor und alles geht den Bach runter.
Die letzten Tage hat sich united sich ein bißchen stabilisiert bei ca 42. Ich hoffe das sie sich jetzt hier fängt und wenn der allgemeine Crash durch ist sich wieder zu alter Stärke aufläuft. Immerhin haben die Zahlen gut ausgesehen und die letzten Analysen haben auch nach oben gezeigt.

Gruß Heik
Wie geht es weiter? Salomon22
Salomon22:

nachgekauft

 
22.05.06 18:30
#3
Hab letzten Freitag nachgekauft und gehofft, das Schlimmste wäre überstanden.
Doch es geht noch weiter...

Ist schon ein wenig komisch bei solch guten Zahlen!

Wie geht es weiter? Klei
Klei:

oh oh oh

 
22.05.06 20:06
#4
Das sieht ja wirklich Bitter aus.

Würde auf Weltuntergang tippen!!!

von 3,2 auf 2,1 Mrd Marktkapitalisierung is schon heftig.....
Wie geht es weiter? Salomon22
Salomon22:

Gute Geschäftsaussichten

 
22.05.06 20:43
#5
Aber findest du die Geschäftsaussichten so schlecht.

Der Chart ist schon deprimierend
Wie geht es weiter? pfeifenlümmel
pfeifenlümmel:

Wahnsinn

 
22.05.06 21:40
#6
Alle Wachstumsaktien sind verprügelt worden und das ohne Sinn!
Wie geht es weiter? Klei
Klei:

@salomon

 
22.05.06 22:08
#7
ich finde die Zahlen Super top und wenn man im Juli dann in die DSL Anschlüsse das neue innovative ComBOTS System einbindet müsste die Aktie axplodieren.

Leider scheint irgendwas im Busch zu sein.

Mein Tip wäre somit entweder Weltuntergang oder Atomkrieg im nahen Osten!
Wie geht es weiter? Salomon22
Salomon22:

Combots

 
23.05.06 09:57
#8
Was beinhaltet das ComBots System?

Ich denke, dass in den letzten tagen sehr übertrieben wurde und da einige Händler waren, die einfach mal Ihre Gewinne mitgenommen haben.

Ich hab heute früh unter 40 Euro noch mal nachgekauft. Die Aktie wird, so hoffe ich, bald wieder die 45 Euro sehen...
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wie geht es weiter? harcoon
harcoon:

gestern noch verzweifelt, o. T.

 
23.05.06 13:20
#9
heute stinksauer; Habe gestern abend verkauft...
Vielleicht sollte man immer das Gegenteil von dem tun ,was man für richtig hält.
Wie geht es weiter? Salomon22
Salomon22:

Neueinstieg

 
23.05.06 14:00
#10
Das waren gestern und auch schon die Tage davor, Einstiegskurse.

Ich werde bei jeder Schwäche und wenn es mein Geldbeutel zulässt, WEITERKAUFEN!!!

Die Story ist intakt!
Wie geht es weiter? Klei
Klei:

@Salomon22

 
23.05.06 19:22
#11
Am besten siehst Du mal auf www.combots.tv nach, was deren Prosukt beinhalten soll.

Da das Produkt selber bis zur Veröffentlichung streng geheim gehalten wird, musst Du Dir durch Recherche auf deren Homepage ein eigenes Bild machen. Ein kurzes Statement von Ralf Dommermuth ist dort auch zu lesen.
Wie geht es weiter? Klei
Klei:

Breitband: Ab Juni zahlreiche Features bei 1&1 kos

 
26.05.06 20:44
#12
Breitband: Ab Juni zahlreiche Features bei 1&1 kostenlos

DSL-News.de , Freitag, 26.Mai 2006
Der Provider 1&1 Internet AG ein Tochterunternehmen der United Internet AG bietet seinen Kunden ab Juni zahlreiche Features kostenlos an.

Jeder der die VoIP-Flatrate 1&1 Phone Flat für 9,99 Euro pro Monat bestellt der kann damit kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Ab Juni diesen Jahres kann damit zusätzlich kostenlos in das spanische, italienische, französische und britische Festnetz telefoniert werden.


Der DSL-Anschluss DSL 16.000 hat eine Bandbreite von 16 Megabit pro Sekunde und steht zum aktuellen Zeitpunkt nur in einigen Großstädten zur Verfügung. Der Netzausbau soll noch in diesem Quartal abgeschlossen und DSL 16.000 dann bundesweit verfügbar sein.


Die Unternehmensgruppe United Internet AG mit Sitz in Montabaur zählt zur Zeit rund 1,86 Millionen DSL-Kunden und konnte im ersten Quartal 2006 ihren Umsatz im Vergleich zum gleichen Vorjahresquartal um 81 Prozent auf 285,6 Millionen Euro deutlich erhöhen mit einem EBITDA-Ergebnis von 54,5 Millionen Euro.
Wie geht es weiter? Salomon22

auch hier wird es wieder aufwärts gehen o. T.

 
#13


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Internet Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 1.847 UNITED INTERNET...Allzeithoch in Reichweite BackhandSmash bagatela 17.02.20 19:13
  143 United Internet - sollte man nicht ganz vergessen helmutt 011178E 17.01.20 22:07
3 14 United Internet der kommende Highflyer 2013? 12Analyse. youmake222 23.04.15 23:59
46 1.481 Deutsche Telekom nuessa Caranalyst 11.04.13 19:12
  7 United mit DRILLISCH ?! 011178E andyy 06.02.11 13:58

--button_text--