Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter?

Beiträge: 1.479
Zugriffe: 348.472 / Heute: 117
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar
 
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Uhrzeit
Uhrzeit:

Guten Abend (gouremet)

 
04.10.17 22:00
Ich habe eine bitte Bitte Groß Schreiben wenn du Was schreibst

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Diese Netzwerkerei.....

 
04.10.17 22:04
..... hilft dem Tiger auch nicht auf die Sprünge !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#428

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Gute Nacht Tiger !

 
05.10.17 00:35
.....bzw. Gute Nacht Tiger-Gemeinde !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#430

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Uhrzeit
Uhrzeit:

Wann kommt die neue zahlen

 
06.10.17 09:34
Noch in diesem Jahr
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Uhrzeit:

 
06.10.17 10:02
Meinst du evlt. hier kommt noch was?

Sind wir noch nicht genug belogen worden?
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Was für Zahlen erwartest du denn?

 
06.10.17 10:06
.....ich persönlich erwarte von Tiger Resources gar nichts mehr!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#434

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#435

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Kurt1989
Kurt1989:

tiger Reparatur

 
06.10.17 12:29
Hallo ja ich erwarte eigentlich auch nicht viel.

Aber die 18 Millionen die Tiger Recources von den Kreditgebern bekommen hat um die Reperaturen abzuschließen die müssen doch sinnvoll verwendet werden.....

So wie ich das sehe reichen die Haldenvorkommen noch für Oktober und es wurde ja laut Quartalsbericht Kupfer produziert.....

Also kann es nicht mehr lange dauern bis man entwerder einen Statusbericht gibt wie die Reperaturen laufen ob sie wirklich bald abgeschlossen werden können....

Oder wo man neues Haldermaterial her bekommt gibt es dort genug Miner in der Umgebung???
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Sinn ist es aber nicht......

2
06.10.17 12:39
....das Kupfererz dazu gekauft wird. Denke nicht, dass sich das dauerhaft rechnet!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Glaube

 
06.10.17 13:09
Wer glaubt denn noch ernsthaft an eine geregelte Weiterführung
des Unternehmens ?
Es gibt doch nur widersprüchliche Argumente. Ob das vom Unternehmen
oder von Vielpushern kommt egal wenig glaubhaft !!!!!!!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Kurt1989

 
06.10.17 13:15
Du glaubst doch nicht wirklich an eine normale Weiterführung
des Unternehmens ?  
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Kopf in den SAND

 
06.10.17 13:34
Dieser Verfasser will  anscheinend schon garnicht mehr wissen wie
es um Tiger steht. !!!!!
Kann ich gut verstehen !!!
Quellenangabe :www.wallstreet-online.de/diskussion/...-der-jagd-nach-grossem

Elendsrock schrieb am 05.10.17 16:37:43 Beitrag Nr. 27.915 ( 55.887.493 ) Antwort auf Beitrag Nr.: 55.887.097 von gouremet am 05.10.17 15:58:39 Was nützt es dir im Moment, wenn du als "Arktionär" mehr weißt als zur Zeit? Es wäre bestenfalls eine Neugierbefriedigung. Einfluss auf das Folgende hättest du ebenso wenig, wie jetzt auch. Aber dir geht es offenbar insbesondere ums Theater. Oder hast du deine Beschwerden schon mal in der TGS-Zentrale angemeldet. Hauptsache Trara, wie deine Kumpanen vom anderen Kanal.

Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-der-jagd-nach-grossem
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? G-six
G-six:

Meine Meinung zu Tiger

 
06.10.17 17:39
Also gemäss tgs-Zukunfsberichten wurde bisher ziemlich jede Prognose mehr als verfehlt. Tiger hat es bis heute nicht hinbekommen, sich der angepeilten Zielgrössenproduktion von 32.5kt anzunähern, sondern geschafft, noch schlechter zu produzieren als das/die Jahr/e zuvor!

Vor der Expansion lag man noch bei 26.5kt pro Jahr... Und jetzt schafft man es vielleicht auf knapp 18-21kt Tonnen für 2017, was für eine Schande!

Dazu kommt die Ausrede von der Regensaison.. als wäre dies eine Ausnahme in der DRC.. lächerlich.. diese Regensaison war auch schon vorher ein jährliches "Phänomen".. also auch nichts neues wovor man sich hätte rechtzeitig betreffend Produktionsstätte schadensvermeidend schützen müssen.

Wie ist die aktuelle Lage betreffend Tiger:

1. Teuerste Reparaturen laufen ungehindert weiter und haben BISHER KEINE wesentlichen Verbesserungen gebracht!

2. Die Abklärungen betreffend Versicherungszahlungen sind auch noch nicht beendet und was da schlussendlich eintrifft wissen wir bisher auch noch nicht.

3. Wird weiterhin kein Mining mehr betrieben (Minenbetrieb = Kupfererzabbau und auf Halde gebracht) bis das aktuelle Minen-Leben (LOM) neu vermessen/berechnet worden ist.

4. Sind die ganzen Kupfererze auf Halde bis und mit Oktober vollständig aufgebraucht! Heisst, dass Kuperkathoden nur noch bis max. Ende Oktober hergestellt werden und nach Aufbrauch jeglicher Erzbestände die Frage bleibt wie hier weiteres Kupfer produziert werden kann oder ob man auch die Produktion einstellt bis weiteres geklärt ist!

5. Steht gem. TGS' 2. Quartalsbericht im Raum, ob es evtl. die Möglichkeit und Variante gibt, sich von Dritten Kupfererz zu kaufen, um weiterhin Kupferkathoden herstellen zu können. Jedoch ist auch hier noch KEINE definitive Antwort eingegangen, ob von dieser Variante überhaupt Gebrauch gemacht wird und/oder ob so ein Geschäft überhaupt gewinnbringed laufen kann.

6. Sind aktuell 18 Mio $ an neuer Überbrückungsfinanzierung verhandelt worden, da man evtl. Kupferproduktionsausfällen und weitere (teure) Reparaturarbeiten weiterführen möchte (bisher aber nichts gebracht, da Konzepte bisher nicht erwünschte Verbesserungen gebracht haben!). Zudem muss man auch noch offene fällige Rechnungen bezahlen, die ebenfalls gedeckt werden müssen! Also viel Geld, dass aktuell nicht von tgs selber erwirtschaftet werden kann, sondern durch Schuldaufstockung wieder auf uns Shareholdern belastet wird (Verringerung Aktienwert!)

7. Hat man Anfangs Neujahr bis Juni 2018 vor, neues Aktienkaptial von ungefähr 45Mio $ zu beschaffen! D. h. dass unser Aktienwert zu diesem Zeitpunkt dann dementsprechend um mind. nochmals 1/3 verwässert wird, sofern es bei dieser Geldbeschaffung nur um Gelder handelt, die nur Kosten/Aufwände ohne Bilanzierung von Aktiven (Neue-Anlagen, Verbesserung von Anlagen und dergleichen) decken müssen. Also wenn für dieses Aktienkaptial kein Konzept für eine weitere endlich verbesserte und funktionerende Anlage vorhanden ist, wird auch hier niemand neues Geld investieren!

8. Sollte mit der obig erklärten Neugeldbeschaffung von 45Mio $ auch direkt das neu aufgenommene Fremdkapital von 18Mio $ wieder zurück gezahlt werden und der Rest sollte dann eben für "hoffentlich" eine weitere "funktionierende Anlage" dienen! Hierzu weiss man aber aktuell noch nicht wofür die 45Mio-$-Aktienkaptialerhöhrung dienen soll!

Also die Fragen die offen bleiben sind sinngemäss noch so einige! Die Frage ist, wie das 3. Quartal aussehen wird und ob es hier zu "signifikanten" Verbesserungen der Anlage gekommen ist oder ob all die verdammt teuren Reparaturen weiterhin nichts gebracht haben! Sollte letzteres eintreffen, wird auch das letzte Vertrauen von den TGS-Gläubigen zerstört, so dass auch diese vom sinkenden Schiff abspringen werden! D. h. Tiger ist "gezwungen" zu liefern oder die Sache wird definitiv ein Ende haben, wie es hier schon die meisten richtig beschrieben haben! Ende Gelände!

Hoffe, der sachliche Beitrag hat einigen geholfen die Übersicht zu behalten!

Beitrag von einem INVESTIERTEM!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#442

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#443

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#444

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#445

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#446

Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

News bzgl. Wiederaufnahme des Handels.....

 
07.10.17 16:41
......mit Tiger-Shares gibt es keine.

Und nach meiner ganz persönlichen Einschätzung wird in diesem Jahr auch nicht damit zu rechnen sein!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Wandergeselle
Wandergeselle:

Börsenpirat:

 
08.10.17 12:30
Meinst du denn das wird im nächsten Jahr noch was ?

Ich glaube nicht mehr daran.
Wegen REICHTUM geschlossen heißt es irgendwann.
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Nein, ich gehe nicht mehr von einer Wiederaufnahme

 
08.10.17 15:28
.....des Handels mit Tiger-Shares aus. Das wäre nicht das erste Mal, dass sich solch ein Szenario ereignen würde.

Das ist meine ganz persönliche Meinung. Kein Grund zur Löschung!
Wie geht es mit Tiger Ressources weiter? Börsenpirat
Börsenpirat:

Luftblasen !

 
08.10.17 17:17
Großartige Ideen oder auch Projekte, wie Tiger Resources es auch einmal gewesen ist, zerplatzen leider häufig wie Luftblasen.

Ich persönlich bin vor Jahren durchaus von TGS überzeugt gewesen und konnte auch, lange ist es her, Gewinne realisieren. Leider ist dies nun Vergangenheit und scheinbar aufgrund der verfehlten Unternehmenspolitik auch nicht wiederholbar.

Meine ganz persönliche Meinung........kein Grund zur Löschung !

Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17
  9 Tiger explodiert ! Henry Hercules Uhrzeit 25.04.21 03:15

--button_text--