Es waren einmal DAX und Euro die wollten um die Wette laufen. Da der DAX um seine Schwäche wusste, fragte er seinen Kumpel DOW ob er helfen könnte.
Wie könnte die Geschichte weitergehen ?
Wie könnte die Geschichte weitergehen ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.275 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:55 | |
| 62 | 5.111 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Orientexpressss | 17:43 | |
| 52 | 1.379 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | EiskalterEngel | 14:52 | |
| 328 | 314.762 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 14:26 | |
| 143 | 77.595 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | frechdax1 | 12:37 |