Wettlauf !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 484 / Heute: 2
DAX 25.085,5 +0,45% Perf. seit Threadbeginn:   +717,93%
 
MaxGreen:

Wettlauf !

 
06.05.03 13:40
Es waren einmal DAX und Euro die wollten um die Wette laufen. Da der DAX um seine Schwäche wusste, fragte er seinen Kumpel DOW ob er helfen könnte.
Wie könnte die Geschichte weitergehen ?
Antworten
effe11:

und da sich alle drei sehr nett fanden,

 
06.05.03 13:41
verbündeten sie sich um allen laberhansels wie maxgreen
davonzulaufen...
Antworten
n1608:

Fortsetzung 1

 
06.05.03 13:44
nachdem der dax begriffen hat, dass er nur ein trabi im vergleich zum europorsche ist, legt er den rückwärtsgang ein, um sich nicht auf einen weiteren wettlauf einlassen zu müssen, den er nicht gewinnen kann.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.275 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:55
62 5.111 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 17:43
52 1.379 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash EiskalterEngel 14:52
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 14:26
143 77.595 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 12:37

--button_text--