Wetten für "Kleinanleger" alles Fusch???


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 239 / Heute: 1
mothy:

Wetten für "Kleinanleger" alles Fusch???

 
22.01.02 19:58
seht mal nach bei "Der Aktionär" unter
www.deraktionaer.de/BoxOption.shtml

dort kann man jetzt mti eine einsatz von 1 (einem) Euro
wetten.

Ob da mal wieder der kleine mann der Looser ist?

Was haltet ihr davon?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--