seht mal nach bei "Der Aktionär" unter
www.deraktionaer.de/BoxOption.shtml
dort kann man jetzt mti eine einsatz von 1 (einem) Euro
wetten.
Ob da mal wieder der kleine mann der Looser ist?
Was haltet ihr davon?
www.deraktionaer.de/BoxOption.shtml
dort kann man jetzt mti eine einsatz von 1 (einem) Euro
wetten.
Ob da mal wieder der kleine mann der Looser ist?
Was haltet ihr davon?