Und jetzt sei es erlaubt die Frage zu stellen, wie geht es mit WP weiter ?
An das ganze Forum: Was glaubt Ihr, was die nächsten Meldungen bringen werden ?
Die Entwicklung des Aktienkurs enttäuscht ! Wie viel Geld verbrennt WP monatlich ?
|
Und jetzt sei es erlaubt die Frage zu stellen, wie geht es mit WP weiter ?
An das ganze Forum: Was glaubt Ihr, was die nächsten Meldungen bringen werden ?
Die Entwicklung des Aktienkurs enttäuscht ! Wie viel Geld verbrennt WP monatlich ?
ohne Lehrer spielen zu wollen, so wäre ich doch vorsichtig mit der Veröffentlichung von Fotos. Wenn es dein gemachtes Fotos ist und du die Einverständniserklärung vom Betroffen hast, dann sollte es sicherlich kein Problem darstellen, ansonsten würde ich Dir empfehlen das Foto wieder raus zu nehmen = nur so als guter Ratschlag ...
Western Potash - Northern Securities sieht Aussichten positiv
Western Potashs (WKN A0QZLM) Milestone-Projekt in der kanadischen Provinz ist mittlerweile das am weitesten fortgeschrittene, nicht entwickelte Kaliprojekt weltweit, sagen zumindest die Analysten von Northern Securities. Was das Unternehmen reif mache für eine Übernahme durch oder ein Joint Venture mit einem aus Staatsmitteln finanzierten chinesischen Interessenten.
www.goldinvest.de/index.php/...-sieht-aussichten-positiv-28435
Wer von Euch kennt den Kaliproduzenten ?
auch hier haben sich die Chinesen eingekauft und sukzessive die Mehrheit übernommen...
Ich würde mir wirklich eine andere Lösung für Western Potash wünschen.
ja man kann nur hoffen das WPX nicht so endet. Aber vergleichen kann man beide Projekte nicht. Erstmal politisch unstabil und nur 1,2 MIO Tonnen pro Jahr für 30 Jahre. WPX politsich stabil 2,8 Mio Tonnen über mind. 40-50 Jahre und die niedrigsten Produktionskosten. Die Chinesen kennen nur billig das ist das Problem die werden sich hüten einen marktüblichen Preis zu zahlen. Hoffe eher auf eine Übernahme durch Mosaic oder Agrium.
Was ist eigentlich aus der Veröffentlichung einer möglichen Beteiligung von Indias Rashtrija Chemicals and Fertillizers (RCF ltd.) an kanadischen Kalifirmen geworden ? Laufen da Gespräche zwischen WPX und RCFL oder haben die bereits wo anders investiert ?
Wunschgedanke: Schön wäre es, wenn sich BHP Billiton an Western Potash beteiligen würde und damit seinen Kaliabbau in Saskatchewan ausbauen würde. Ich glaube jedoch, die großen Firmen fahren den Ausbau von Kaliminien zurück...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | 1.940 | Western Potash Corp. - Kali als Kurstreiber. | hedera | thairat | 25.04.21 01:35 | |
| 2 | Western Potash | Dölauer | reitz | 29.12.16 20:38 | ||
| 878149 Schneller Zock | nekro | 17.02.11 18:50 | ||||
| 3 | 22 | Kali als Kurstreiber - WESTERN POTASH | ED AVIRA | nedfuller | 19.08.08 16:17 |