Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Wer weiß was über 541861? Neue Kursrakete???

Zugriffe: 10.996 / Heute: 2
Biophan Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Der Sack Mehl:

Wer weiß was über 541861? Neue Kursrakete???

04.12.03 21:21
Das soll kein Thread zum pushen werden sondern nur zur Information aller Interessierten.

Ich könnte jetzt alte Meldungen und das Geschäftsmodel hier reinsetzen aber das kann jeder.
Hab heut nach Bauchgefühl ein paar gekauft und wollt mal sehen wer sich noch dafür interessiert.

Eure Meinung ist gefragt   Danke DSM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

OldMcDonald:

Ich weis nicht so recht...

04.12.03 21:29
17.11.2003
Biophan hohes Kurspotential
Biotech-Report

Die Anlageexperten vom "Biotech-Report" sehen für die Aktie von Biophan (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) hohes Kurspotential.

Bei Biophan handele es sich um eine Gesellschaft, die sich darauf spezialisiert habe, die Kernspintomographie sicherer zu machen.

Das Biotech-Unternehmen habe vor kurzem einen Überzug entwickelt, der es auch Patienten mit Herzschrittmachern ermögliche, eine Untersuchung durch den Kernspintomographen durchführen zu lassen. Bis zu 700.000 Patienten könnte dann zusätzlich dadurch geholfen werden.

Am 5. November habe Biophan eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, Boston Scientific, bekannt gegeben. Dadurch sei Biophan der Sprung auf den Weltmarkt gelungen. Doch mit der Zulassung für den Überzug sei erst in einigen Jahren zu rechnen, da noch weitere klinische Tests durchlaufen werden müssten.

Für 2007 stelle das Management den Break-even in Höhe von 4 Cents je Aktie in Aussicht. Danach gehe die Geschäftsführung von einem dynamischen Umsatz-und Gewinnwachstum aus (Prognose 2008: 0,28 USD je Aktie).

Die Produkte von Biophan seien vielversprechend, doch allerdings in einem frühen Entwicklungsstadium.

Damit eignet sich die Aktie von Biophan nur zur spekulativen Depotbeimischung, mit allerdings hervorragenden langfristigen Aussichten und einem hohem Kurspotential, so die Wertpapierexperten vom "Biotech-Report".
Antworten
Der Sack Mehl:

Hm das wußte ich auch schon...

04.12.03 21:35
danke.Aber gibt es jemanden der diesen Wert auf der Watch hat?

Und sich vor allem ne eigene Meinung gebildet hat?

Oder fahre ich hier wie bei EQUS ( hab plus 35% seit meiner Threaderöffnung)ganz allein gegen den Strom?????

Aber danke OldMcDonald Gruß DSM
Antworten
OldMcDonald:

Also 2 Dinge...

04.12.03 21:44
gefallen mir irgendwie nicht an diesem Wert:

1. Break-Even 2007...ist also wohl nur auf sehr lange Sicht intressant.

2. Ich weis nicht so recht ob das Gebiet "Kernspintomographen" wirklich zu einer Kursrakete passt. Ich habe nämlich gar keine Ahnung wie groß der Markt in diesem Bereich ist.

Ich habe mich vor kurzem mit Aktien von C-Chip Tech. eingedeckt, gute Analystenstimmen und ein sehr großer Markt für Telematikprodukt haben mich überzeugt....mal schauen was die Zukunft bringt! ;-) Ist aber wohl auch nur langfristig intressant.

Falls du den Thread dazu mal lesen möchtest:

finanzen.ariva.de/board/182550/...545&jump=1276767#jump1276767
Antworten
Der Sack Mehl:

2007 is sehr lang da haste Recht...

04.12.03 21:52
egal ich mische da mit.

Wenigstens kein Frickschwanzlutschhundertneunzigerpiffpafff Ideot der hier pushen tut.
Ganz freche Kursziele bis Ende Januar .........0,90-1,10Euro
Antworten
OldMcDonald:

Uiiijuuiiijuii

04.12.03 21:59
Meinst du mit dem Kurziel (von 0,90-1,10 Euro) etwa Biophan?

Also das wäre natürlich schon sehr, sehr gut...ist aber ein sehr anspruchsvolles Ziel. :-) Also ohne gute News zur der Firma kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das daß so einfach eintrifft. Oder weisst du da etwa mehr? ;-)
Immerhin stehen sie im moment bei "nur" 0,30 Euro in Frankfurt.....

(Lasse mich aber gern belehren *g*)
Antworten
Der Sack Mehl:

Ok Wette bis Ende Januar!!!

04.12.03 22:16
Einsatz ne Flasche egal was Du magst ich trink alles.

Wette steht?

Bis Ende Januar?
Antworten
OldMcDonald:

*lol*

05.12.03 07:15
Versteh mich bitte nicht falsch, ich halte es ja nicht für unmöglich das dieses Kursziel erreicht wird....aber dazu müsste sich doch schon einiges tun, so im Bezug auf ad-hoc meldungen oder ähnliches. :-)

Wenn ich wüsste wie der Markt für "Kernspintomographie"-Zubehör aussieht, würde ich wahrscheinlich auch drin investieren. Mir sind diese "kleinen" Werte (mit viel Potenzial!?) schon sehr sympathisch. (siehe c-chip technologies)
Antworten
Der Sack Mehl:

Das ist ein Milliardenmarkt,

05.12.03 14:19
weißt Du wieviel Menschen weltweit einen Herzschrittmacher haben?
Mit dem Produkt,auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird kommt mächtige Kursfantasie ins Spiel.
Außerdem haben sie noch viele andere Patente am Start.

Habe gestern mehrmals welche eingesammelt und harre jetzt der Dinge die da kommen werden.

Gruß DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Sorry mit Übersetzungsprogram.

05.12.03 14:30
Biophan?s, das Lösungen abschirmt, kann verwendet werden, um die verursachten Probleme, wenn MRI elektromagnetische (EM) Felder auf interventional und die eingepflanzten einwirken medizinischen Vorrichtungen erheblich herabzusetzen. Biophan?s, das Lösungen abschirmt, verwenden die folgenden eigenen Technologien: 1. Nanomagnetic Dünnfilmschichten; (sehen Sie Pressekommuniquã©), 2. Carbon-zusammengesetzte Schichten; 3. Romanschilddesigns; und 4. einzigartige filterntechnologien. (sehen Sie Pressekommuniquã©) Biophan?s, das Lösungen abschirmt, sind auch mit vorhandenen medizinischen Vorrichtung Konzeptionen des Produkts und Herstellungsverfahren kompatibel. Zusätzliche Informationen: Diagramm: MRI abschirmenSchild-Leistung und Design-Herausforderungen der wahl-(PowerPoint/HTML) (PowerPoint/HTML)  
Antworten
Der Sack Mehl:

Hier

05.12.03 14:34
Unternehmensprofil-Korporative Darstellung (PowerPoint/HTML) Biophan entwickelt Technologie, um das biomedizinische Vorrichtungen Safe, beide eingepflanzten Vorrichtungen und die verwendet in den chirurgischen und Diagnostikverfahren zu bilden, und Störung zu verringern, die diese Vorrichtungen zur Bildqualität der Kerspintomographie (MRI) verursachen. Heute werden viele Vorrichtungen (wie Schrittmacher und chirurgische Vorrichtungen) nicht mit MRI wegen der Sicherheit Interessen benutzt, die in das MRI Klima, einschließlich Heizung Vorrichtungen und Metalldrahtder leitungen mit einbezogen werden, die Gewebebeschädigung verursachen können. Die meisten MRI Belichtung Mitten lehnen heute ab, Schrittmacherpatienten und denen mit anderen eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen zu erlauben, die MRI Belichtung wegen der Sicherheit Probleme durchzumachen. Um den wirkungsvollsten Gebrauch von MRI, zusätzlich zum Beheben der Sicherheit Interessen, ist es zu bilden wünschenswert daß die Vorrichtung nicht die MRI Bildqualität zu behinderen. Unsere Lösungen adressieren auch diese Zielsetzung. MRI ist eins der wichtigsten Diagnosewerkzeuge in der Medizin. Biophan hat z.Z. 42 Patente, die auf dieser Technologie und ausschliesslichen Lizenzen für drei herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente schwebend sind. Unsere Lösungen schließen Schichten, Filter und photonics mit ein. Die Informationen betreffend sind jede unserer Lösungen werden auf dieser Web site zur Verfügung gestellt. Zu zusätzlicher technischer Information treten Sie mit uns bitte an info@biophan.com oder an 585-214-2441 in Verbindung.  
Antworten
Der Sack Mehl:

News 5 Minuten alt

05.12.03 16:05
Biophan Technologien zum Geschenk bei der SCIA Konferenz; Konferenz AttendeesInclude Kapital, Vermittler-Händler und hohes Nettowert Investoren WESTHENRIETTA, N.Y., Dez 5, 2003 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), ein Entwickler und ein Marketingspezialist der vorgerückten biomedizinischen Technologien, heute verkündet, daß Michael Weiner, Präsident Biophans und CEO, ein Sprecher bei der südlichen Kalifornien Investition-Verbindung (SCIA) Konferenz am Samstag, Dezember 6, im Newport Strand, Kalifornien sind. SCIA ist eine Organisation, die entwickelt wird, um auf lagerunterstützung und Kapitalbildung für auserwählte Firmen zu erleichtern. SCIA ist ein nationales Bündnis von mehr als hundert NASD Mitgliedsfirme, von Investmentbankern, von Anlageberatern, von Analytikern, von Kapitalbildungdienstleistungen, von Beziehungen zwischen den Investoren, von Industrieberatern, von Sicherheiten Rechtsanwälten, von Mitteln und von beglaubigten Investoren. SCIA's gab an, daß Ziele sind, ", Aussetzung und Unterstützung für kleines zu registrierten und auftauchenden Wachstumsgesellschaften des Mittels zu errichten." "Durchbruchtechnologie Biophans wird für Annahme durch Haupthersteller in den $10 verpflanzbaren Milliarden und interventional im medizinischen Vorrichtung Markt," angegebener Herr Weiner in Position gebracht. "wir glauben, daß die südliche Kalifornien Investition-Verbindung uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere unwiderstehliche Geschichte Wall Street Fachleuten zu erklären sich leistet und beschleunigt weiter den Erfolg unserer Geschäft Initiativen."
Antworten
Der Sack Mehl:

Weiter

05.12.03 16:10
Über Biophan Technologien Inc.. Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die verwendet werden, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI) und anderen Quellen der Signale des leistungsfähigen Magnetismus oder der Hochfrequenz. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, hält Management Biophans ausschliessliche Lizenzen für drei herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und hat 51 bezogene Patente eingeordnet, die helfen, Biophan Produkte als der Standard von Obacht in jedem ihrer Märkte herzustellen. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der Technologien MRI Biophans; die Zustimmung der Patentanfragen Biophans; die erfolgreiche Implementierung Forschung und Biophans der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt von Produkten Biophans; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophans in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (die "sek"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophans periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren. QUELLE: Biophan Technologien, Inc..  
Antworten
Der Sack Mehl:

Biopham steigt in USA über 13%

05.12.03 18:06
In Deutschland kann man noch billig reingehen!!
Antworten
Der Sack Mehl:

Schönes WE Euch allen!!! o. T.

05.12.03 22:04
Antworten
Der Sack Mehl:

Bin ich hier wirklich wieder der einzige.....

06.12.03 11:08
der die Aktie hat?????
Schaut Euch mal meinen 866637 Thread an.Wenn ich was anpreise hat das Hand und Fuß!!!

DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Biopham schloß drüben mit stabilem Plus !!!

07.12.03 16:57
Kursanstieg nächste Woche   15-30%

DSM
Antworten
taisir:

hey du Sack :)

07.12.03 17:02
Mehl.....die hab ich auch auf der watch, malö sehen, werde sie vielleicht unter 0,3 kaufen

gruss am grünen Sonntag
Antworten
Der Sack Mehl:

Wollte ich eigentlich auch hab aber nur zu 0,30

07.12.03 17:07
bekommen.Aber ein oder 2 Cent sind mir meist egal.
Ich glaube langfristig wird das ein riesen Knaller.
Kurzfristeig sehe ich Potenzial von 100-200%.

Gruß DSM
Antworten
taisir:

na ist doch geilö,

07.12.03 17:11
primacom erscheint mir sehr interessant, mit übernahmegerüchten...., was meinst du?
hast de noch welche anderen akt. im visier?
Antworten
Der Sack Mehl:

taisr

07.12.03 17:19
Mit Primacom hab ich mich noch nicht beschäftigt aber danke für Deinen Tip sieht nach kräftigem Kurssprung aus.kenne aber die Gründe für die zwei vorherigen Kurssprünge werd mich mal mit den Threads dort beschäftigen.

Andere Aktien hab ich ne Menge im Visier.

812470     sollte aber etwas runterkommen
570766     interessanter Chart
866637     will aber keiner mitmachen bin 40% im plus   sehr geringe Umsätze aber steigend

Dann gibts die allbekannten Neom,Sangui(sehr vielversprechend jedoch nicht zu dem Kurs)
und viele andere werde aber zu gegebener Zeit darüber sprechen.

Gruß DSM
Antworten
taisir:

problem bei equs

07.12.03 17:27
ist dass sie nur in sydney gehandelt wird, die kriesch isch hier net!
in neomedia bin ich selber drinn
zu cash financial - dachte, dass die sich bei 0,05 einpendeln wird, ist aber auf 0,41 runter!!! und ich weiss recht nicht, wo das noch hinführt, also da bin ich sehr vorsichtig bei cash Fin. und das rate ich dir auch
Antworten
AndreasHL:

541861

07.12.03 17:38
Hallo,

das hört sich sehr interessant an. Ich habe aber Bedenken, da Untersuchungen wie CT oder MRT sehr teuer sind und von den Ärzten/Krankenäusern immer seltener die Kosten übernommen werden.

So eine Untersuchung nur der Hand kostet z. B. lt. Krankenhausarzt ca. 500 Euro !

Hmm, ob das Einfluss auf den Gesamtmarkt hat ?

Grübel..

Andreas
Antworten
Der Sack Mehl:

taisir

07.12.03 17:41
Bei Cash financial bin ich zu zu 0,46 nächsten Tag bei 0,53 Hälfte verkauft.Rest bei 0,43 ausgestoppt.Jetzt warte ich erstmal.

Equs bekommste ffm und Berlin ohne Probleme glaub mir es lohnt sich.
Wollte vor einiger Zeit mehrere rein.Ich bin bei 0,10 rein die anderen zögerten und müssen nun zu sehen. Kaufen nur aus einem Grund nicht mehr weil ich sie so billig bekommen habe wollen sich nicht die Blöße geben.
Aber die werden noch schön steigen  versuch unter 0,12 reinzukommen.Manchmal geht der Kurs am Tag kurz nach unten und sofort decken sich welche neu ein.

DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

AndreasHL

07.12.03 17:46
Kann ich nicht genau beantworten oder Dir das grübeln abnehmen.Aber das sind für mich Kleinigkeiten die sich meißt von alleine klären.
Heute zahlt ne Versicherung dies nicht dann das nicht.Plötzlich gibt es eine die machtsdoch und die anderen ziehen nach.

Ich weiß aber das die Aktie nach jeder neuen Patentanmeldung steigen wird und das der Kurs bald über einem Euro stehen kann.

DSM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biophan Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.824 Biophan-die neue Microsoft?! aida73 MrTrillion3 26.07.23 00:01
5 50 Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach CosmicTrade 22.11.08 23:06
  83 WKN 541861 Sofort auf die Watch plusquamperfekt shaq 08.08.07 22:44
  1 Das Wichtigste: cogito,ergo sum cogito,ergo sum 22.03.07 13:33