Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen

Wer weiß was über 541861? Neue Kursrakete???

Zugriffe: 10.991 / Heute: 9
Biophan Technolog. kein aktueller Kurs verfügbar

Der Sack Mehl:

Wer weiß was über 541861? Neue Kursrakete???

04.12.03 21:21
Das soll kein Thread zum pushen werden sondern nur zur Information aller Interessierten.

Ich könnte jetzt alte Meldungen und das Geschäftsmodel hier reinsetzen aber das kann jeder.
Hab heut nach Bauchgefühl ein paar gekauft und wollt mal sehen wer sich noch dafür interessiert.

Eure Meinung ist gefragt   Danke DSM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,15%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,01%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,96%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,29%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,69%

OldMcDonald:

Ich weis nicht so recht...

04.12.03 21:29
17.11.2003
Biophan hohes Kurspotential
Biotech-Report

Die Anlageexperten vom "Biotech-Report" sehen für die Aktie von Biophan (ISIN US09064V1052/ WKN 541861) hohes Kurspotential.

Bei Biophan handele es sich um eine Gesellschaft, die sich darauf spezialisiert habe, die Kernspintomographie sicherer zu machen.

Das Biotech-Unternehmen habe vor kurzem einen Überzug entwickelt, der es auch Patienten mit Herzschrittmachern ermögliche, eine Untersuchung durch den Kernspintomographen durchführen zu lassen. Bis zu 700.000 Patienten könnte dann zusätzlich dadurch geholfen werden.

Am 5. November habe Biophan eine Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, Boston Scientific, bekannt gegeben. Dadurch sei Biophan der Sprung auf den Weltmarkt gelungen. Doch mit der Zulassung für den Überzug sei erst in einigen Jahren zu rechnen, da noch weitere klinische Tests durchlaufen werden müssten.

Für 2007 stelle das Management den Break-even in Höhe von 4 Cents je Aktie in Aussicht. Danach gehe die Geschäftsführung von einem dynamischen Umsatz-und Gewinnwachstum aus (Prognose 2008: 0,28 USD je Aktie).

Die Produkte von Biophan seien vielversprechend, doch allerdings in einem frühen Entwicklungsstadium.

Damit eignet sich die Aktie von Biophan nur zur spekulativen Depotbeimischung, mit allerdings hervorragenden langfristigen Aussichten und einem hohem Kurspotential, so die Wertpapierexperten vom "Biotech-Report".
Antworten
Der Sack Mehl:

Hm das wußte ich auch schon...

04.12.03 21:35
danke.Aber gibt es jemanden der diesen Wert auf der Watch hat?

Und sich vor allem ne eigene Meinung gebildet hat?

Oder fahre ich hier wie bei EQUS ( hab plus 35% seit meiner Threaderöffnung)ganz allein gegen den Strom?????

Aber danke OldMcDonald Gruß DSM
Antworten
OldMcDonald:

Also 2 Dinge...

04.12.03 21:44
gefallen mir irgendwie nicht an diesem Wert:

1. Break-Even 2007...ist also wohl nur auf sehr lange Sicht intressant.

2. Ich weis nicht so recht ob das Gebiet "Kernspintomographen" wirklich zu einer Kursrakete passt. Ich habe nämlich gar keine Ahnung wie groß der Markt in diesem Bereich ist.

Ich habe mich vor kurzem mit Aktien von C-Chip Tech. eingedeckt, gute Analystenstimmen und ein sehr großer Markt für Telematikprodukt haben mich überzeugt....mal schauen was die Zukunft bringt! ;-) Ist aber wohl auch nur langfristig intressant.

Falls du den Thread dazu mal lesen möchtest:

finanzen.ariva.de/board/182550/...545&jump=1276767#jump1276767
Antworten
Der Sack Mehl:

2007 is sehr lang da haste Recht...

04.12.03 21:52
egal ich mische da mit.

Wenigstens kein Frickschwanzlutschhundertneunzigerpiffpafff Ideot der hier pushen tut.
Ganz freche Kursziele bis Ende Januar .........0,90-1,10Euro
Antworten
OldMcDonald:

Uiiijuuiiijuii

04.12.03 21:59
Meinst du mit dem Kurziel (von 0,90-1,10 Euro) etwa Biophan?

Also das wäre natürlich schon sehr, sehr gut...ist aber ein sehr anspruchsvolles Ziel. :-) Also ohne gute News zur der Firma kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das daß so einfach eintrifft. Oder weisst du da etwa mehr? ;-)
Immerhin stehen sie im moment bei "nur" 0,30 Euro in Frankfurt.....

(Lasse mich aber gern belehren *g*)
Antworten
Der Sack Mehl:

Ok Wette bis Ende Januar!!!

04.12.03 22:16
Einsatz ne Flasche egal was Du magst ich trink alles.

Wette steht?

Bis Ende Januar?
Antworten
OldMcDonald:

*lol*

05.12.03 07:15
Versteh mich bitte nicht falsch, ich halte es ja nicht für unmöglich das dieses Kursziel erreicht wird....aber dazu müsste sich doch schon einiges tun, so im Bezug auf ad-hoc meldungen oder ähnliches. :-)

Wenn ich wüsste wie der Markt für "Kernspintomographie"-Zubehör aussieht, würde ich wahrscheinlich auch drin investieren. Mir sind diese "kleinen" Werte (mit viel Potenzial!?) schon sehr sympathisch. (siehe c-chip technologies)
Antworten
Der Sack Mehl:

Das ist ein Milliardenmarkt,

05.12.03 14:19
weißt Du wieviel Menschen weltweit einen Herzschrittmacher haben?
Mit dem Produkt,auch wenn es noch ein Weilchen dauern wird kommt mächtige Kursfantasie ins Spiel.
Außerdem haben sie noch viele andere Patente am Start.

Habe gestern mehrmals welche eingesammelt und harre jetzt der Dinge die da kommen werden.

Gruß DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Sorry mit Übersetzungsprogram.

05.12.03 14:30
Biophan?s, das Lösungen abschirmt, kann verwendet werden, um die verursachten Probleme, wenn MRI elektromagnetische (EM) Felder auf interventional und die eingepflanzten einwirken medizinischen Vorrichtungen erheblich herabzusetzen. Biophan?s, das Lösungen abschirmt, verwenden die folgenden eigenen Technologien: 1. Nanomagnetic Dünnfilmschichten; (sehen Sie Pressekommuniquã©), 2. Carbon-zusammengesetzte Schichten; 3. Romanschilddesigns; und 4. einzigartige filterntechnologien. (sehen Sie Pressekommuniquã©) Biophan?s, das Lösungen abschirmt, sind auch mit vorhandenen medizinischen Vorrichtung Konzeptionen des Produkts und Herstellungsverfahren kompatibel. Zusätzliche Informationen: Diagramm: MRI abschirmenSchild-Leistung und Design-Herausforderungen der wahl-(PowerPoint/HTML) (PowerPoint/HTML)  
Antworten
Der Sack Mehl:

Hier

05.12.03 14:34
Unternehmensprofil-Korporative Darstellung (PowerPoint/HTML) Biophan entwickelt Technologie, um das biomedizinische Vorrichtungen Safe, beide eingepflanzten Vorrichtungen und die verwendet in den chirurgischen und Diagnostikverfahren zu bilden, und Störung zu verringern, die diese Vorrichtungen zur Bildqualität der Kerspintomographie (MRI) verursachen. Heute werden viele Vorrichtungen (wie Schrittmacher und chirurgische Vorrichtungen) nicht mit MRI wegen der Sicherheit Interessen benutzt, die in das MRI Klima, einschließlich Heizung Vorrichtungen und Metalldrahtder leitungen mit einbezogen werden, die Gewebebeschädigung verursachen können. Die meisten MRI Belichtung Mitten lehnen heute ab, Schrittmacherpatienten und denen mit anderen eingepflanzten medizinischen Vorrichtungen zu erlauben, die MRI Belichtung wegen der Sicherheit Probleme durchzumachen. Um den wirkungsvollsten Gebrauch von MRI, zusätzlich zum Beheben der Sicherheit Interessen, ist es zu bilden wünschenswert daß die Vorrichtung nicht die MRI Bildqualität zu behinderen. Unsere Lösungen adressieren auch diese Zielsetzung. MRI ist eins der wichtigsten Diagnosewerkzeuge in der Medizin. Biophan hat z.Z. 42 Patente, die auf dieser Technologie und ausschliesslichen Lizenzen für drei herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente schwebend sind. Unsere Lösungen schließen Schichten, Filter und photonics mit ein. Die Informationen betreffend sind jede unserer Lösungen werden auf dieser Web site zur Verfügung gestellt. Zu zusätzlicher technischer Information treten Sie mit uns bitte an info@biophan.com oder an 585-214-2441 in Verbindung.  
Antworten
Der Sack Mehl:

News 5 Minuten alt

05.12.03 16:05
Biophan Technologien zum Geschenk bei der SCIA Konferenz; Konferenz AttendeesInclude Kapital, Vermittler-Händler und hohes Nettowert Investoren WESTHENRIETTA, N.Y., Dez 5, 2003 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), ein Entwickler und ein Marketingspezialist der vorgerückten biomedizinischen Technologien, heute verkündet, daß Michael Weiner, Präsident Biophans und CEO, ein Sprecher bei der südlichen Kalifornien Investition-Verbindung (SCIA) Konferenz am Samstag, Dezember 6, im Newport Strand, Kalifornien sind. SCIA ist eine Organisation, die entwickelt wird, um auf lagerunterstützung und Kapitalbildung für auserwählte Firmen zu erleichtern. SCIA ist ein nationales Bündnis von mehr als hundert NASD Mitgliedsfirme, von Investmentbankern, von Anlageberatern, von Analytikern, von Kapitalbildungdienstleistungen, von Beziehungen zwischen den Investoren, von Industrieberatern, von Sicherheiten Rechtsanwälten, von Mitteln und von beglaubigten Investoren. SCIA's gab an, daß Ziele sind, ", Aussetzung und Unterstützung für kleines zu registrierten und auftauchenden Wachstumsgesellschaften des Mittels zu errichten." "Durchbruchtechnologie Biophans wird für Annahme durch Haupthersteller in den $10 verpflanzbaren Milliarden und interventional im medizinischen Vorrichtung Markt," angegebener Herr Weiner in Position gebracht. "wir glauben, daß die südliche Kalifornien Investition-Verbindung uns eine ausgezeichnete Gelegenheit, unsere unwiderstehliche Geschichte Wall Street Fachleuten zu erklären sich leistet und beschleunigt weiter den Erfolg unserer Geschäft Initiativen."
Antworten
Der Sack Mehl:

Weiter

05.12.03 16:10
Über Biophan Technologien Inc.. Biophan Technologien entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die verwendet werden, um biomedizinische Vorrichtungen, sicher und kompatibel zu bilden -- wie Herzschrittmacher-, chirurgische und Diagnosewerkzeuge -- mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI) und anderen Quellen der Signale des leistungsfähigen Magnetismus oder der Hochfrequenz. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, hält Management Biophans ausschliessliche Lizenzen für drei herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und hat 51 bezogene Patente eingeordnet, die helfen, Biophan Produkte als der Standard von Obacht in jedem ihrer Märkte herzustellen. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der Technologien MRI Biophans; die Zustimmung der Patentanfragen Biophans; die erfolgreiche Implementierung Forschung und Biophans der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt von Produkten Biophans; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophans in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (die "sek"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophans periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren. QUELLE: Biophan Technologien, Inc..  
Antworten
Der Sack Mehl:

Biopham steigt in USA über 13%

05.12.03 18:06
In Deutschland kann man noch billig reingehen!!
Antworten
Der Sack Mehl:

Schönes WE Euch allen!!! o. T.

05.12.03 22:04
Antworten
Der Sack Mehl:

Bin ich hier wirklich wieder der einzige.....

06.12.03 11:08
der die Aktie hat?????
Schaut Euch mal meinen 866637 Thread an.Wenn ich was anpreise hat das Hand und Fuß!!!

DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Biopham schloß drüben mit stabilem Plus !!!

07.12.03 16:57
Kursanstieg nächste Woche   15-30%

DSM
Antworten
taisir:

hey du Sack :)

07.12.03 17:02
Mehl.....die hab ich auch auf der watch, malö sehen, werde sie vielleicht unter 0,3 kaufen

gruss am grünen Sonntag
Antworten
Der Sack Mehl:

Wollte ich eigentlich auch hab aber nur zu 0,30

07.12.03 17:07
bekommen.Aber ein oder 2 Cent sind mir meist egal.
Ich glaube langfristig wird das ein riesen Knaller.
Kurzfristeig sehe ich Potenzial von 100-200%.

Gruß DSM
Antworten
taisir:

na ist doch geilö,

07.12.03 17:11
primacom erscheint mir sehr interessant, mit übernahmegerüchten...., was meinst du?
hast de noch welche anderen akt. im visier?
Antworten
Der Sack Mehl:

taisr

07.12.03 17:19
Mit Primacom hab ich mich noch nicht beschäftigt aber danke für Deinen Tip sieht nach kräftigem Kurssprung aus.kenne aber die Gründe für die zwei vorherigen Kurssprünge werd mich mal mit den Threads dort beschäftigen.

Andere Aktien hab ich ne Menge im Visier.

812470     sollte aber etwas runterkommen
570766     interessanter Chart
866637     will aber keiner mitmachen bin 40% im plus   sehr geringe Umsätze aber steigend

Dann gibts die allbekannten Neom,Sangui(sehr vielversprechend jedoch nicht zu dem Kurs)
und viele andere werde aber zu gegebener Zeit darüber sprechen.

Gruß DSM
Antworten
taisir:

problem bei equs

07.12.03 17:27
ist dass sie nur in sydney gehandelt wird, die kriesch isch hier net!
in neomedia bin ich selber drinn
zu cash financial - dachte, dass die sich bei 0,05 einpendeln wird, ist aber auf 0,41 runter!!! und ich weiss recht nicht, wo das noch hinführt, also da bin ich sehr vorsichtig bei cash Fin. und das rate ich dir auch
Antworten
AndreasHL:

541861

07.12.03 17:38
Hallo,

das hört sich sehr interessant an. Ich habe aber Bedenken, da Untersuchungen wie CT oder MRT sehr teuer sind und von den Ärzten/Krankenäusern immer seltener die Kosten übernommen werden.

So eine Untersuchung nur der Hand kostet z. B. lt. Krankenhausarzt ca. 500 Euro !

Hmm, ob das Einfluss auf den Gesamtmarkt hat ?

Grübel..

Andreas
Antworten
Der Sack Mehl:

taisir

07.12.03 17:41
Bei Cash financial bin ich zu zu 0,46 nächsten Tag bei 0,53 Hälfte verkauft.Rest bei 0,43 ausgestoppt.Jetzt warte ich erstmal.

Equs bekommste ffm und Berlin ohne Probleme glaub mir es lohnt sich.
Wollte vor einiger Zeit mehrere rein.Ich bin bei 0,10 rein die anderen zögerten und müssen nun zu sehen. Kaufen nur aus einem Grund nicht mehr weil ich sie so billig bekommen habe wollen sich nicht die Blöße geben.
Aber die werden noch schön steigen  versuch unter 0,12 reinzukommen.Manchmal geht der Kurs am Tag kurz nach unten und sofort decken sich welche neu ein.

DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

AndreasHL

07.12.03 17:46
Kann ich nicht genau beantworten oder Dir das grübeln abnehmen.Aber das sind für mich Kleinigkeiten die sich meißt von alleine klären.
Heute zahlt ne Versicherung dies nicht dann das nicht.Plötzlich gibt es eine die machtsdoch und die anderen ziehen nach.

Ich weiß aber das die Aktie nach jeder neuen Patentanmeldung steigen wird und das der Kurs bald über einem Euro stehen kann.

DSM
Antworten
taisir:

danke Sack,

07.12.03 18:08
hab bei comdirect gesehn dass es sie in ffm und münchen gibt, hsst de recht gehabt:),, sorry, ich weiss, dass es kein equs thread ist, aber nochmal zu equs - hast da irgendwelche news, irgendwie bin ich da neugierig geworden!
Antworten
Der Sack Mehl:

taisir dann laß uns doch in meinen EQUS Thread...

07.12.03 18:15
gehen da kannste Dich auch erstmal schlau machen.

Geh über ARIVA dann Wkn gibt nur 2 Threads dort ok.......?

DSM
Antworten
taisir:

danke Sack, muss leider jetzt weg

07.12.03 18:19
die hoide maid ruuuuuft! werde mich aber schlau über equs machen,

grüsse
Antworten
Der Sack Mehl:

taisir Gruß zurück !! o. T.

07.12.03 18:20
Antworten
Der Sack Mehl:

Schluß für heut ...

07.12.03 18:23
morgen früh gehts weiter.

Gruß Sack
Antworten
Herrero:

Über Biophan hab ich schon im Aktionär gelesen.

07.12.03 18:37
Doch eine "Aktionärs-Frick-Aktie".
Antworten
Der Sack Mehl:

Herrero ich kann versichern,

07.12.03 22:04
daß ich niemals diverse Börsenheftchen lese.Leider läßt es sich meißt nicht vermeiden das einige Werte dort empfohlen werden. Meißt werde ich hinterher darüber benachrichtigt.So auch in diesem Fall.
Ich würde niemals eine Aktie empfehlen die aus so einem Heftchen stammt.
Aber manchmal geschieht es eben ungewollt.

Gruß DSM
Antworten
grenke:

he DSM, selbst wenn ein Heftchen was empfiehlt

07.12.03 22:33
muß es nicht schlecht sein, B.Förtsch hat schon mehr Kurse bewegt als du und ich sich träumen lassen, glaub mir.

Alle die was anderes behaubten, labbern dummes zeug, denk mal drüber nach DAC UI ist so klein auch nicht und wird von Förtsch beraten.

Denke schon das dein  Kauf richtig war

gruß Grenke
Antworten
Der Sack Mehl:

Achtung der Zug setzt sich in Bewegung !!!

08.12.03 15:53
Für alle Interessierten verpaßt nicht den Aufsprung!!!

Schaut mal rüber zu den Amis da gehts schon los.
FFM ist besser geeignet,mehr Umsatz.

Bei uns sind die Kurse noch unten aber unter 0,30 wird wohl nichts mehr zu holen sein !!

Also rein oder zuschauen.

Gruß DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Drüben schon 0,40 USD plus 10% o. T.

08.12.03 16:00
Antworten
Der Sack Mehl:

Am Freitag 800000 Stk. gehandelt ...

08.12.03 16:05
Heute schon in den ersten paar minuten über 300000 Stk !!!!
Antworten
Kicky:

11Millionen Aktien,die SBI gerade für 2,9 Mill

08.12.03 16:37
Sind das die 11Millionen Aktien,die SBI gerade für 2,9Millionen erworben hat von BIPH ,die sonst längst pleite wären,noch nie irgendwelche Umsätze gemacht haben und eine lange Geschichte von Verlusten haben?Und ihre Lizenz für MRI noch nicht mal an Biomed bezahlt haben,dessen Manager Michael L.Weiner gleichzeitig President und Ceo von Biophan ist...
www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=BIPH Verkaufs-Filings vom 18.und 20.November,seit 20.November an der Börse Frankfurt gelistet
Auszug aus Filing:
we began our current line of business on December 1, 2000. From that date through our fiscal quarter ended August 31, 2003, we have had no revenues from operations and have incurred cumulative net losses of $9,328,746. Since December 1, 2000, we have relied entirely on sales of our securities and loans to fund our operations.
shares outstanding seit 2001 :38,532,599  31,731,051  27,000,962  9,166,887
As of October 31, 2003, we had 46,006,074 outstanding shares and outstanding options and warrants to purchase an additional 7,415,989 shares
SBI Brightline Consulting, LLC  11Millionen Shares Verkauf an SBI for an aggregate purchase price of $2.9 million

Working capital (deficiency) (784,883)
We Have A History Of Losses And A Large Accumulated Deficit
Companies such as Medtronic Incorporated, Guidant Corporation, St. Jude Medical, Boston Scientific and Johnson & Johnson are major, international providers of active medical devices currently contraindicated for MRI
Michael L. Weiner, our President, CEO and director, is the Manager and a 24.3% beneficial equity member of Biomed. Mr. Weiner, and Ross Kenzie, also a director of Biophan, make up the Biomed Board of Members. Biomed and its members own a significant amount of our outstanding common stock and we owe Biomed $500,000 plus interest for the transfer to us of its MRI-compatible pacemaker patents pending
Biomed is a creditor of Biophan and has the right to reacquire the MRI-compatible technology that it sold to us if payments are not made on a timely basis
Antworten
Der Sack Mehl:

Nach einer Stunde schon...

08.12.03 16:38
über 600 000Stk gehandelt.
Hat jemand News?
Antworten
grenke:

uhi, Kicky hats besser drauf als B.Förtsch

08.12.03 16:49
wow kicky, die vom Aktionär haben die auch mal durchgeschekt und als Spekulativ aber mit wahnsinnsausichten eingestuft, warum verdienst du denn nicht bei denen 5 stellig im Monat wenn du so viel weißt ?

gruß Grenke

überings USA 5,5% rauf
Antworten
Der Sack Mehl:

Ach Kickylein wieder mal Langeweile ???

08.12.03 16:52
Kuck mal meine kleine ist doch auch kein Kaufmannsladen der viele Kleinigkeiten wie zB. süße Püppchen, Schminkzeug, Tagebücher, Binden, Pickelcreme usw.(hab extra in Deiner Sprache geschrieben damit Du das auch verstehen kannst meine Kleine).So ein Lädchen macht natürlich vom ersten Tag an Umsatz.

ABER BIS ZUR ZULASSUNG VON ASPIRIN HAT BAYER AUCH NICHTS VERDIENT.

Merk schon hast ne Menge auf m Kasten.
Lass diesen Stuß und mach nicht die Leute verrückt!!!!

Hab auch keinen Bock heut auf Streit.Weiß ja das Du mich jetzt auch auf m Kieker hast aber das ist mir echt scheiß egal.

Wundere mich das Du zu meiner Süßen EQUS noch nicht gelabert hast naja wird wohl noch kommen bist bestimmt schon kräftig am recherchieren.
Antworten
Der Sack Mehl:

Das mit Bayer war nur auf ein Medikament bezogen..

08.12.03 16:56
hat natürlich auch andere aber auch bei denen hat Bayer ohne Zulassung nichts verdient!!!!!
Antworten
grenke:

es wird imer wieder kleine start ups geben,

08.12.03 17:02
wenn du glück hast ist BIPH ein solches, und dann gehts richtig ab, soviel wie ich weiß sind die nahezu konkurenzlos und haben ein abgesichertes Patent.

Leider haben die mein Kaufniveu nicht erreicht, wollte oder will die um die 0,20 schießen.

gruß Grenke
Antworten
Der Sack Mehl:

grenke wir müssen aufpassen,sonst denkt...

08.12.03 17:07
Kickylein am Ende das wir ein und die selbe Person sind.
Solch lustige These hatte sie mit 2 anderen Personen am We aufgestellt!!!

Eigentlich kann ich über ihre Postings nur noch lachen.

Die sucht und sucht jetzt und wenn sie nichts mehr findet,würd sie wohl schreiben :
Aufpassen bei Firma XY ist die Klingel defekt oder Fußabtreter liegt nicht gerade vor dem Eingang also schnell Aktie verkaufen !!!!!!
Antworten
grenke:

hehehehehe o. T.

08.12.03 17:10
Antworten
Kicky:

nur zur Richtigstellung

08.12.03 17:38
sie haben überhaupt nix als ne Lizenz zum Herstellen von diesem Herzkatheter oder was immer das ist
sie haben ne massive Konkurrenz auf dem Gebiet wie St.Judes Medical,Medtronig,Guidant...
sie haben vor mit medizinischen Geräten zu handeln! medical devices!
wo bitte ist da das Tertium Comparationis zu Bayer???
dass Förtsch die pusht ist noch lange keine Garantie für die Qualität einer Aktie oder deren Zukunftsaussichten,eher der eigentliche Grund ist der Auftrag von SBI,die mal schön hochzupushen,damit sie ihr Geld wieder sehen,das sie hier gegen Aktien grosszügig gegeben haben....denkt ihr das ist zufall,dass die gerade jetzt in Germany gelistet wurden?
Antworten
Der Sack Mehl:

Ok Kicky damit wir mal zum Ende kommen ...

08.12.03 17:43
DU HAST RECHT DIE AKTIE IST GROTTENSCHLECHT UND ALLE MÜSSEN JETZT SCHNELL RAUS!!!!!

Die anderen kannst Du vielleicht beeinflussen mich nicht.

Danke für Deinen hochinteressanten Beitrag.

DSM
Antworten
tafkar:

dsm: in nr.1 dieses threads schreibst du folgendes

08.12.03 17:58
"Das soll kein Thread zum pushen werden sondern nur zur Information aller Interessierten."

für mich ist das, was kicky macht, information pur. entweder du änderst das ziel deines threads (siehe zitat) oder du lässt andere meinungen zu.

greetz, tafkar
Antworten
Der Sack Mehl:

Na da sammeln sich mal wieder alle zusammen!!!

08.12.03 17:59
Ok zur Kenntnis genommen  DSM
Antworten
Zick-Zock:

da muss man tafkar & kicky rechtgeben

alles pure reine (wertvolle!) information...

calm down, du sack!

*g*
Antworten
grenke:

Nur leider falsche Infos, das ist gefährlich !

die wollen nicht mit geräten handeln.

Vielmehr beschäftigen die sich mit Nanno.

na was solls

gruß Grenke
Antworten
grenke:

Nannopartickel-Überzug heißt das Zauberwort,

08.12.03 18:05
und genau darüber besitzen die weltweit das einzigste Patent.

Boston Scientific ( größter Medizin-Gerätehersteller der Welt) ist im gespräch mit BIPH.

Na kicky bist bestimmt schlauer als die ? wenn nicht dann schreib bitte nicht so einen quak.

gruß Grenke
Antworten
54reab:

das ganze soll wahrscheinlich

08.12.03 18:16
nanopartikel heißen. nannopartickel gibt es eindeutig nicht. grenke erklär mir mal wozu der überzug gut sein soll. sollte es ein schutz in zusammenhang mit kernspintomographie und implantaten sein, ist es sicherlich nicht einzigartig.
Antworten
Der Sack Mehl:

54reab nenne doch bitte die anderen Firmen !!! o. T.

08.12.03 18:21
Antworten
grenke:

erklären tu ich hier schon mal gar nix,

08.12.03 18:32
bin noch nicht investiert, möchte nur nicht das alles schlecht geredet wird was auch die chance hat gut zu werden.

He klar ist hier 100% Risiko, aber bitte was solls wenn selbst Boston Scientific intresse hat, können ( müssen) die gar nicht so schlecht sein oder ?

Wer investiert sollte bitte selbst seine Hausaufgaben machen und nicht auf mich und schon gar nicht auf Kicky höhren ( sorry Kicky aber langsam nervst)

gruß Grenke
Antworten
54reab:

klar, eine diskussion ist unerwünscht.

08.12.03 19:18
könnte das pushen stören. eng genug ist der wert in deutschland. reicht sicherlich um einigen ein paar euros aus der tasche zu ziehen.
Antworten
Der Sack Mehl:

Man Du Clown wer pusht denn hier ???

08.12.03 20:06
grenke ist nicht drin preisi nicht und all die anderen.
Bin ganz allein drin und hab auf den Wert aufmerksam gemacht.
Kurs würd 100% drüben gemacht.
Was willst Du eigentlich .

Bekomme aber schon wieder nen dicken Hals wenn ich solch einen Unsinn lese.
Denk doch mal nach ! Ach wollte es ja nicht mehr zu Dir sagen hab gemerkt ist nicht Deine Stärke .

Los gib den Leuten hier in meinem Thread mal nen richtigen Tip und nich ne Aktie die schon läuft!!!!!!

Ansonsten verpiss Dich 54reab sonst raste ich wieder aus.
Das sind nämlich solche völlig unlogischen Einwände wo absolut nichts dahintersteckt.

Ich geh lieber raus sonst platz ich!!!

Los empfehle einen Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
grenke:

@ 54reab, sag mal wer bist du ?

08.12.03 22:02
kannst du nicht lesen oder bist du ein notorischer nörgler ??

Ich habe diesen wert nicht in meinem Depot, ergo kann ich hier nix gewinnen oder verlieren, habe drauf hingewiesen das es falsch ist jeden wert( otc.) schlecht zu reden, wenn du irgendetwas sachliches vorzubringen hast dann bitte aber hier irgendjemanden etwas zu unterstellen ist ne frechheit.

Ich pers. bin für jeden tipp dankbar, aber nicht auf irgendein dummes gelabbere.

mein gott bald ist hier wirklich schluß, nichts sachliches mehr nur noch blödes angemache und hirnrissiges rumgeschwalfe, kann preisi mehr und mehr verstehen das er angefangen hat die leute zu beleidigen.

Ist mir bald auch zu blöd hier weiter zu schreiben, schade.

gruß Grenke
Antworten
Kicky:

ach nee grenke

09.12.03 00:24
ich hab lediglich aus dem Filing von Biophan bei der SEC zitiert,könnteste ja nachlesen,wenn du englisch könntest-das sind also Fakten
für deine Behauptung über Nanopartikel und Gespräch mit Boston Scientific findet sich nur folgende Aussage:Nov. 5 /PRNewswire-FirstCall/ -- Biophan Technologies, Inc. (OTC Bulletin Board: BIPH, news) today announced that it had entered into a joint development agreement with Boston Scientific Corporation (NYSE: BSX, news) to make medical devices more compatible with magnetic resonance imaging (MRI) technology. The two companies will also be exploring possible licensing agreements. Details of the agreement were not disclosed.The joint development agreement seeks to resolve problems caused by the interference of metal objects, including those in some medical devices, with MRI technology. This interference can obscure images of tissue, bone and metal in areas near metal objects and can raise safety concerns. As a result, some medical devices are not permitted to be used with MRI diagnostic tools. Biophan has developed technologies that can address the safety and image- compatibility issues
www.quicken.com/investments/news/story/...068053416.var&p=BIPH
also es handelt sich hier um eine gemeinsame Forschung(development agreement) über die Kompatibilität von medzinischem Werkzeug mit MRI-Technologie,weil es da Sicherheitsprobleme gibt.
Die  MRI-Technologie hat Biophan laut Filing von Biomed in Lizenz erworben .
Antworten
grenke:

also hatte ich doch recht ! o. T.

09.12.03 00:47
Antworten
BarCode:

Leute, Leute immer sachlich bleiben

09.12.03 00:50
Gibt ja kaum noch einen Thread, wo nicht gemotzt wird. Sachlich:

Alles ist nachlesbar auf der Hompage und in den sec-filings:

1. Die Firma arbeitet an einer Beschichtung von Diagnosegeräten (Beschichtung im Nanotech-Verfahren) um sie sicherer zu machen bei Patienten, die bestimmte Implantate haben wie etwa Herzschrittmacher. MRI ist ein Bildgebungsverfahren, das mit Magnetresonanz arbeitet und gestört wird durch Metallhaltige Implantate. Soweit alles ein sinnvolles Anliegen. Die Firma hat sich das Verfahren Ppatentieren lassen.

2. Die Firma stellt keine Geräte her, sie möchte existierende beschichten. Daher die Lizenz auf die Geräte anderer Hersteller.

3. Das Verfahren ist noch nicht ausgereift, die Firma macht daher noch keinen Umsatz und rechnet damit auch innerhalb der nächsten 12 Monate noch nicht.

Fazit: Ich kann weder einschätzen, wieviel Marktpotenzial das Verfahren hat, noch ist natürlich sicher, ob es Marktreife erreicht. Das ist nicht anders als bei einer ganzen Reihe anderer Startups. Man kann darauf setzen, dass sie Fortschritte machen und diese melden, dann kann der Kurs auch steigen - wie üblich bei solchen Werten auch mal exorbitant. Darauf kann man natürlich hoffen und das ist doch jedermanns Recht.
Dass man damit natürlich auch alles verlieren kann, sollte jeder wissen, der auf solche Startups setzt. Für mich sieht es so aus, als würde die Sache noch dauern, und da ich immo zuviel Spekulatius im Depot habe, werde ich nicht einsteigen. Trotzdem finde ich es nicht abwegig auf die Aktie hinzuweisen. Habs mir angeguckt, sage nein und fertig.

Wozu immer die Aufregung?

Gruß BarCode

Antworten
grenke:

@ BarCode, endlich mal was vernünftiges

09.12.03 01:04
thanks, hab schon gezweifelt.

kicky schau, so gehts auch.

gruß Grenke
Antworten
Der Sack Mehl:

Scheiße wenn man motzt und der Kurs steigt oder???

09.12.03 10:23
Hab schon plus 20%

Gruß an Kicky
Antworten
leobmw:

News !

09.12.03 13:56
Biophan Technologies to Present Today at NanoCommerce 2003 Conference
Tuesday December 9, 7:22 am ET
CEO to Discuss Company's Significant Potential Markets for Nanomagnetic Thin-Film Coatings

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 9, 2003--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH - News), an innovator, developer and marketer of cutting-edge advanced biomedical technologies, today announced that Michael Weiner, Chief Executive Officer, has been selected to speak at the NanoCommerce 2003 conference which commences today. Co-sponsored by the U.S. Department of Commerce, the two-day, Chicago-based conference is designed to provide a national platform for organizations to create or expand major commercial markets for cutting-edge technology, such as Biophan's portfolio of next-generation biomedical technologies.
Weiner's presentation will highlight emerging nanomagnetic technologies, their promising commercial applications in diagnostics and medical devices, and the highly articulated strategic plan Biophan is taking to develop the technology, including exciting new uses being announced at the conference.

"It is our firm opinion that the secondary application of this nanomagnetic particle technology can represent a major new area of opportunity for us--and may become one of the core drivers to our ongoing growth," stated Weiner. "MRI and other diagnostic imaging methods can be greatly improved by the use of contrast agents that preferentially bind to tissues of diagnostic interest, providing numerous substantial improvements. Nanomagnetic particles hold the promise of improved performance in terms of signal intensity and the use of multiple markers which, when fully monetized, can result in significant benefit to Biophan-and ultimately our shareholders," Weiner added.

Additional information on INFOCAST's NanoCommerce 2003 conference can be found at: www.nanocommerce2003.com.

About Biophan Technologies, Inc.

Biophan Technologies, Inc. develops and markets cutting-edge technologies used to make biomedical devices--such as cardiac pacemakers, surgical and diagnostic tools-safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI) equipment and other sources of powerful magnetism or radio frequency signals. Committed to growth through innovation and developmental leadership, Biophan's management holds exclusive licenses for three issued U.S. patents and has filed 51 related patents that will help establish Biophan products as the standard of care in each of their markets.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of Biophan's MRI technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the acceptance by the market of Biophan's products; competition and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.

--------------------------------------------------
Trilogy Capital Partners, Inc.
Racquel Rivera, 800-330-6540
racquel@trilogy-capital.com

Antworten
Der Sack Mehl:

Na also !!!

09.12.03 14:08
Biophan Technologien zum Geschenk heute bei der Konferenz NanoCommerce 2003 Dienstag Dezember 9, 7:22 morgens UND CEO, zum der bedeutenden möglichen Märkte der Firma für Nanomagnetic Dünn-Film Schichten zu besprechen ROCHESTER, N.Y. -- (business WIRE) -- Dez. 9, 2003 -- Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH - Nachrichten), ein Pionier, ein Entwickler und ein Marketingspezialist des Ausschnitt-Randes rückten die biomedizinischen Technologien vor, heute verkündet, daß Michael Weiner, Generaldirektor, vorgewählt worden ist, bei der Konferenz NanoCommerce 2003 zu sprechen, die heute beginnt. Co-gefördert durch das VEREINIGTE STAATEN Handelsministerium, ist die zweitägige, Chicago-gegründete Konferenz entworfen, um eine nationale Plattform für Organisationen zur Verfügung zu stellen, um kommerzielle hauptsächlichmärkte für Ausschnitt-Rand Technologie, wie Mappe Biophans der zukünftigen biomedizinischen Technologien zu verursachen oder zu erweitern. Darstellung Weiners hebt auftauchende nanomagnetic Technologien, ihre versprechenden kommerziellen Anwendungen in der Diagnose und medizinische Vorrichtungen hervor, und der in hohem Grade gegliederte strategische Plan Biophan nimmt, um die Technologie, einschließlich das Aufregen des neuen Gebrauches zu entwickeln, der bei der Konferenz verkündet wird. "es ist unsere feste Meinung, daß die Sekundäranwendung dieser nanomagnetic Partikeltechnologie einen neuen hauptsächlichbereich der Gelegenheit für uns darstellen kann -- und kann einer der Kerntreiber zu unserem fortwährenden Wachstum werden," angegebenes Weiner. "MRI und andere Diagnosebelichtung Methoden können durch den Gebrauch der Kontrastmittel groß verbessert werden, die vorzugsweise an Gewebe des Diagnoseinteresses binden und zahlreiche erhebliche Verbesserungen bereitstellen. Nanomagnetic Partikel halten die Versprechung der verbesserten Leistung in Signalintensität ausgedrückt und des Gebrauches der mehrfachen Markierungen, denen, als völlig monetized, bedeutenden Nutzen zu Biophan-und schließlich unsere Aktionäre ergeben kann, "addiertes Weiner. Zusätzliche Informationen über Konferenz INFOCAST's NanoCommerce 2003 können an gefunden werden: www.nanocommerce2003.com. Über Biophan Technologien Inc.. Biophan Technologies, Inc. entwickelt und vermarktet die Ausschnitt-Rand Technologien, die verwendet werden, um biomedizinische Vorrichtungen -- wie Herzschrittmacher, chirurgisches und Werkzeug-Diagnosesicheres und kompatibel mit Ausrüstung der Kerspintomographie (MRI) und anderen Quellen der Signale des leistungsfähigen Magnetismus oder der Hochfrequenz zu bilden. Festgelegt am Wachstum durch Innovation und Entwicklungsführung, hält Management Biophans ausschliessliche Lizenzen für drei herausgegebene VEREINIGTE STAATEN Patente und hat 51 bezogene Patente eingeordnet, die helfen, Biophan Produkte als der Standard von Obacht in jedem ihrer Märkte herzustellen. Vorsichtsaussage Betreffend Ist Vorwärts-Schauende Aussagen Bestimmte Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã© eingeschlossen sind, können das Vorwärts-Schauen von von Aussagen festsetzen. Tatsächliche Resultate konnten von solchen Aussagen materiell sich unterscheiden, die ausgedrückt wurden oder hierin angedeutet waren resultierend aus einer Vielzahl von Faktoren einschließlich, aber nicht begrenzt waren: die Entwicklung der Technologien MRI Biophans; die Zustimmung der Patentanfragen Biophans; die erfolgreiche Implementierung Forschung und Biophans der Entwicklungsprogramme; die Annahme durch den Markt von Produkten Biophans; Konkurrenz und das TIMING von Projekten und von Tendenzen im zukünftigen Betriebsverhalten, sowie anderen Faktoren ausgedrückt von Zeit zu Zeit Biophans in den periodischen Archivierungen mit der Sicherheiten und Austausch-Kommission (die "sek"). Infolgedessen sollte dieses Pressekommuniquã© in Verbindung mit Biophans periodischen Archivierungen mit der sek gelesen werden. Die Vorwärts-schauenden Aussagen, die hierin enthalten werden, werden nur ab dem Datum dieses Pressekommuniquã©s abgegeben, und Biophan geht keine Verbindlichkeit ein, solche Vorwärts-schauende Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um folgende Fälle oder Umstände zu reflektieren.

Kann jemand richtig gut Englisch?  Die Übersetzungs maschine stottert da irgendwas zusammen????
Glaube Kicky soll ein Ass sein aber ich denke sie würde nur zwischen den Zeilen lesen damit sie mir wieder eins reinwürgen kann.

DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Ichliebe es wenn ein Plan funktioniert !!!

09.12.03 15:51
Sieht ja super drüben aus!!!

Hat eigentlich irgendjemand auf meinen Rat gehört und ist eingestiegen?

Oder habt Ihr Euch von Kicky nervös machen lassen?

Gruß DSM
Antworten
grenke:

7,6% plus mal wider, na ja was soll ich sagen ? o. T.

09.12.03 15:57
Antworten
leobmw:

bin heute morgen bei 0,34 eingestiegen !

09.12.03 18:59
und ich kann nur jeden raten heute vor Börsenschluß noch mitzukommen !!

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

ich weiß ja nicht wann Ihr

09.12.03 19:47
reingegangen seit - aber - die hat richtig Potenzial !!

Mittelfristig auf 1 Euro - evtl auch sehr schnell / was meint Ihr ?

Gruß

leo
Antworten
Der Sack Mehl:

Bin bei 0,30 Euro rein

09.12.03 20:06
Und höchst optimistisch.
Antworten
Der Sack Mehl:

Biopham schließt drüben plus 10% o. T.

09.12.03 22:26
Antworten
leobmw:

hier geht die Post noch ab -

10.12.03 15:20
unser Chart ist etwas trügerisch - hier mal der

.: QUOTE   .: CHART   .: COMPANY INFORMATION   .: NEWS   .: SEC FILINGS   .: FINANCIAL REPORTS

Home >>   Quotes & Data >>   Chart >>   BIPH

BIPH -- Biophan Technologies, Inc.              
Com ($0.005)
Wer weiß was über 541861? Neue Kursrakete??? 1300875

US Chart :
Antworten
leobmw:

und schon wieder 5 % in 50 Minuten !

10.12.03 15:49

aktuell : USA : 0,45 !!!  hihihihihi !

schönes Teil !

Gruß

leo
Antworten
Der Sack Mehl:

Lehn Dich zurück und schau zu !!!

10.12.03 15:54

Gruß DSM
Antworten
leobmw:

ich sag nichts mehr !! nur noch Danke DSM o. T.

10.12.03 15:57
Antworten
Der Sack Mehl:

Wollte Dir nicht Den Mund verbieten !!!

10.12.03 16:02
Schreib ruhig was Du denkst.Merkst ja selber das sich kaum einer dafür interessiert,aber keine Angst die kommen noch alle.wenn ich öfters zum Börsenschluß schreibe :wieder plus 10%  dann werden die schon hibbelig.

Gruß DSM
Antworten
leobmw:

jau - mit den 10 % das wird heute nicht reichen !!

10.12.03 16:05

aktuell ; 0.49 !!

Gruß

leo
Antworten
Der Sack Mehl:

Hab noch was ganz geiles

10.12.03 16:15
Ist aber nur für Spielgeld.
832710  OS Turbo auf M.Rück
Hab vorgestern zu 0,20 gekauft  warn gestern schon bei 0,43
Jetzt pendelt er bei 0,20-0,25 guter Einstieg möglich !!

ABER !!!!!!!!!  Geht M.Rück unter 90,00 Euro dann ist das geld futsch

Also nur für summen um 200 bis 300 Euro !!
Antworten
FrancoLopez:

bin schon jetzt hibbelig

10.12.03 16:17
möchte einsteigen aber habe nicht einen müden teuros z.zt. frei.
Antworten
grenke:

Na also, geht doch weiter was sagst du DSM ? o. T.

10.12.03 16:18
Antworten
leobmw:

hab noch nie einen

10.12.03 16:20

OS gehändelt - kenn mich da nicht aus , aber jucken würd mich das schon !

Kannst Du mir ein paar Info`s geben wie das geht !!

Danke!

Gruß

leo
Antworten
Der Sack Mehl:

Freu freu

10.12.03 16:20
wo sind denn die Miesmacher hin????????

DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Ist genauso wie mit Aktien

10.12.03 16:24
gibt ne Wkn
bezahlst den Ask

aber ich weiß nicht ob Du die handeln kannst manche Banken wollen da erst ne Beratung machen. Mußte mal versuchen
Antworten
leobmw:

thx DSM o. T.

10.12.03 16:25
Antworten
Der Sack Mehl:

Leobmw ABER NICHT ÜBER 0,25 KAUFEN !!! o. T.

10.12.03 16:37
Antworten
leobmw:

o.k. und morgen rein !! o. T.

10.12.03 17:15
Antworten
Der Sack Mehl:

Wenn Du 832710 meinst kanns schon zu sät sein !!!

10.12.03 17:17
Kurs zur Zeit bei 0,20
Antworten
Der Sack Mehl:

So gehe in die Kneipe halts am Pc nicht aus...

10.12.03 17:18

Viel Spaß noch DSM
Antworten
leobmw:

wer hat denn da für 0,47 gekauft ? Wahnsinn !! o. T.

11.12.03 09:37
Antworten
derKleinePrinz:

...warscheinlich der selbe,

11.12.03 09:40
der sie auch verkauft hat, so genanntes selbstgeschäft...
Antworten
Der Sack Mehl:

Könnte sein das beim Kurs bei 0,39 Cent ...

11.12.03 09:49
einen kleinen Rücksetzer macht weiß nicht wieviel ihr habt man könnte auch ein paar Prozentchen mitnehmen , nur als Tip am Rande.
Mache Charttechnisch das gleiche bei EQUS mit.
Kann mich aber auch total irren!!!!!!!
DSM
Antworten
Der Sack Mehl:

Hat sich schon erledigt also weiter ..

11.12.03 14:13
nach hinten lehnen und zusehen !!!!

Viel Spaß DSM

Kurs 0,42 Cent
Antworten
leobmw:

schön schön !! o. T.

11.12.03 14:25
Antworten
Der Sack Mehl:

Past auf !!!

11.12.03 16:51
Könnte heute doch noch zu nem Rücksetzer kommen hatte es heut früh schon im Bauch.
Will aber niemanden verschrecken ist ne super Aktie bin weiterhin drin.

Denke aber längerfristig.

Gruß DSM
Antworten
leobmw:

also - der Gute der heute für 0,47 gekauft hat

11.12.03 20:00
kann sich mal kräftig in Arsch beißen - so ein Dussel !!

aber manchmal muß es halt weh tun !!

Gruß

leo
Antworten
Der Sack Mehl:

Habs irgendwie im Bauch gehabt...

11.12.03 20:02
kann bis 0,33 bei uns zurück gehen .

Aber wie gesagt bin und bleibe drin !!!!!!!

Gruß DSM
Antworten
leobmw:

ich bin gestern bei

11.12.03 20:09
0,37 stillschweigend / sorry / raus !

aber hatte heute morgen natürlich ein nicht so tolles Gefühl - naja war anscheinend richtig um morgen wieder einzusteigen !!

---- Ich liebe Daytraden ------

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

P.S.

11.12.03 20:15
ich habe heute Futuremedia für 0,500 gekauft - und morgen gehen die für 0,55 wieder raus um für 0,500 wieder zu kaufen !!

schneller kannst Du bei einem Kurs der so stabil ist nicht an Geld kommen .

Gruß

leo
Antworten
leobmw:

bin heute wieder eingestiegen - noch einer dabei ? o. T.

18.12.03 18:11
Antworten
leosbmw:

hier ist der Guru - und nicht Du Carpman ! o. T.

05.01.04 15:42
Antworten
leosbmw:

! o. T.

05.01.04 15:45
Antworten
sam76:

Hi leo

post! bin jetzt meine kleine abholen lesen uns später nochmal!!
gruss sam
Antworten
grenke:

heheheh

leo, du weißt bescheid

gruß Grenke

P.S dsm noch drinn
Antworten
leosbmw:

ja ich guck mal ! o. T.

05.01.04 15:49
Antworten
leosbmw:

dsm ist raus - sein Pc ist sowas von offen ! o. T.

05.01.04 16:02
Antworten
leosbmw:

hey - war ein ... mal lachen zwischendurch ! o. T.

05.01.04 16:04
Antworten
leosbmw:

wo sit denn unser dsm ?? o. T.

05.01.04 16:08
Antworten
Der Sack Mehl:

Bin da reicht Euch noch nicht dann..

05.01.04 16:38
weiter warten!!!!
Antworten
Der Sack Mehl:

Wie wäre es mit einem Dankeschön oder...

05.01.04 16:39
haste fein gemacht DSM?????????
Antworten
BarCode:

Eieieieieieiei! So ein Ärger!

09.01.04 18:03
Alles, was ich in Posting 60 geschrieben hab, war ja richtig, nur die Entscheidung, nich reinzugehen... Da stand das Teil bei 0,3+. Ich war ganz nah dran und jetzt beiß ich mir in den A... bis auf die Knochen.

Na ja, DSM, ganz gut gepokert hier. Glückwunsch.

Gruß BarCode
Antworten
grenke:

243% plus seit posting LOL so gehts hihihi o. T.

22.01.04 22:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biophan Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.824 Biophan-die neue Microsoft?! aida73 MrTrillion3 26.07.23 00:01
5 50 Lauert hier ein starker Kursanstieg? Superflach CosmicTrade 22.11.08 23:06
  83 WKN 541861 Sofort auf die Watch plusquamperfekt shaq 08.08.07 22:44
  1 Das Wichtigste: cogito,ergo sum cogito,ergo sum 22.03.07 13:33