Wer weckt mal Adori auf? Schon nach 11! o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.711 / Heute: 1
ADORI AG kein aktueller Kurs verfügbar

chartgranate:

@1mio€

05.06.01 15:14
habe KK von 2.02,daß wird dann aber die diesmal die Magnumflasche bei Kursen über 3€!!Bin positiv da, wie maxperformance schon sagte,in den nächsten 8 Wochen eigentlich keine bad news mehr kommen können aber ein paar gute Chancen auf good news existieren.Ausserdem sind wir beide ja investiert,eigentlich ein klares oberstrongbuy-Argument :-)))
Wie konntest Du eine Flasche auf Telda köpfen??Neu getradet,oder supergünstig drin gewesen?
Was hälst Du von GPC Biotech,da bin ich auch relativ fett reingegangen.
Antworten
1Mio.€:

He chartg da bist Du ja schon im plus ;-)

05.06.01 15:25
Telda!? Lies mal nach : http://www.ariva.de/board/....m?a=gesamt&search=teldafax&nr=68492&522

GPC nicht schlecht da muss ich mich aber erst noch schlau machen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
Barney:

Hmm will Euch die Laune nicht verderben, aber

05.06.01 15:35
das sind hier ja Zustände wie man bei Metabox beobachten konnte damals bei WO.
Megallange Threads vieler Kleinanleger ohne Infos gefüllt mit Hoffnung. Die Top 10 bei WO nutze ich gerne als Kontraindikator und was ist mit Euch?

Im Insolvenzverfahren schaut der Verwalter nicht ob er jemanden findet der die Anteile zu Zukunftskursen kauft. Eher kauft die jemand mit Discount und schmeißt dann Häppchen mit Gewinn auf den Markt. Adori sollte diese Anteile nicht übernehmen, dass sehen Investoren nicht gerne. Der Cash muß ins Geschäft investiert werden!

Mal schauen. Ich hoffe leider auch bloß...

Gruß

Antworten
chartgranate:

hey mio,kaum mal ein paar Tage weg...

05.06.01 15:35
habe ich ja überhaupt nicht mitgekriegt!Klasse Zock,nachträglich Glückwunsch!!
Du hast natürlich beim ersten Schluck des perlenden alkohohaltigen Erfrischungsgetränkes kurz an mich gedacht...... :-))))
Jetzt machen wir Adori flott;schau dir echt mal GPC an....
Antworten
1Mio.€:

@Barney

05.06.01 15:49
Na ja die fakten zu Adori sind ja bekannt.Was hier deutlich wird ist das nichtverstehen einiger tatsachen z.B. toter kurs!
Glaube kaum das man Adori mit MBX vergleichen kann.

Wenn Du meinst das Sunburst die stücke zum schnäppchenpreis verschachert was könnte dieser sein?

Die gehen am stück für über 2€ weg!Der insolvenzverwalter wäre ja ein idiot wenn er nicht das beste für diese stücke rausholt.
Da die aktie einen cashanteil von über 3€ hat ist alles unter dieser marke ein schnäppchenpreis.

@chartg
Klar hab ich einen schluck auf Dich getrunken.
Adori wird laufen und GPC schau ich heute abend noch genauer an!

Gruss Mio.

Antworten
Barney:

@Mio

05.06.01 16:07
klar meine ich nicht, dass der Insolvenzverwalter ein gutes Angebot ausschlägt und auf Krampf unter 2 verkauft. Aber wir sollten uns nicht auf einen guten Ausgang des Insolvenzverfahrens versteifen, da es irgendwann abgeschlossen wird und wenn grade niemand unser hoffnungsfrohes Rufen" Cashquotation 3€" hört, gibt es andere Wege das Paket abzustossen.

Ich habe nicht die Aktie mit Metabox verglichen, wenn du genau liest...

Egal war nur so´n Einwurf...

Gruß
Antworten
Barney:

als gutes Omen Metabox +20% *g* o.T.

05.06.01 16:10
Antworten
1Mio.€:

Lassen wir uns überraschen :-)

05.06.01 16:15
Stimmt Du hast Adori nicht verglichen sondern den umstand unseres langen threads!
Wird ja nicht gnadenlos gepusht oder die unwahrheit verbreitet wie bei WO! Oder?

Macht halt spass zu posten ;-)

Übrigens ist Euch bei Adori heute aufgefallen das der kurs perfeckt bei 2,05€ gedeckelt wird!
Immer wenn die stücke weggekauft wurden sind sofort wieder 500st. da und dann stockt einer wieder auf.Wurde heute auf xetra noch kein höheres BID gezeigt als 2,05!

Gruss Mio.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADORI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Adori (665510):Letztes Wort noch nicht gesprochen! Carpman jumper17 07.10.09 09:55
  24 KURSRAKETE - mal dringend anschauen! Mind Explorer calvinklein 13.04.07 19:49
  66 danke otti, aber #60 hätte den verdient o. T. Zwergnase adian 02.03.07 12:53
4 7 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Star Broker 07 ichnur 23.02.07 14:44
  37 Der Einstieg sollte sich lohnen!! Star Broker 07 adian 19.02.07 23:24

--button_text--