Anzeige
Meldung des Tages: Antimon vor dem Durchbruch? 50 Mio. Bewertung trifft Milliarden-Fantasie!

Wer von euch kommt aus Nürnberg??..

Zugriffe: 1.222 / Heute: 0
sportsstar:

@ rewolf

23.01.02 15:30
Hirsch schaut gut aus!scheint ne größere Sache zu sein mit unterschiedlichstem Publikum..netter Hinweis auf der Seite :"Kulinarisch hat der Hirsch nichts zu bieten..außer einer Döner-Bude vorm Eingang"..etwas ungewöhnlich *g*, aber immerhin hat der Laden bis Fünfe auf..
Denk da werd ich mich mal blicken lassen..hoffentlich stimmt die Musik einigermaßen.
Antworten
taos:

Vorsicht! Desi ist nicht Resi

23.01.02 15:30
Kann sein, das die jetzt einen anderen Namen haben. Aber Desi ist ganz was anderes.

Taos
Antworten
ReWolf:

wenn das der hirsch ist,

23.01.02 15:32
der sich fast im feindlichen fürth befindet, dann war ich da schon mal mit meinem bruder.

@soprtstar es heisst tatsächlich resi.....war glaub ich mal ne margarinefabrik.

@taos ist der tullnaupark noch ...OK ???  
Antworten
Thomastrada.:

King Kamehameha

23.01.02 15:32
find' ich auch am Sa. gut, aber Odeon donnerstags - was spielen die denn da?
Antworten
ReWolf:

und dann gibts noch schmuggler's coffee-shop

23.01.02 15:34
aber wo der is weis ich nicht *gggg
Antworten
taos:

Tullnaupark gibt es noch,

23.01.02 15:37
ich war aber nur eim paar mal im Sommer dort.

Meine Frau hat was dagegen wenn ich auf Single Treff Partys gehe.

Taos
Antworten
sportsstar:

Desi?!, um ein Haar.. *g*

23.01.02 15:57
was fürn coffee-shop hat schmuggler denn..so einen gemütlichen mit Versand für alle Arivaner damit man beim Zocken nicht so nervös ist??

@Thomastradamus
im Odeon donnerstags hauptsächlich Rn´B,aber nur nicht zur Ferienzeit hingehen..mir einmal passiert..schlimm!!Ach ja, dann kann man ja auch noch in die Galerie am Bhf. gehen..meiner Meinung nach ein wenig zu viele Champus-girls mit Hang zur Geldgeilheit am WE, aber Do. auch ne gute Sache..geht auch immer am längsten dort!

Tullnaupark auf der Watchlist!Danke ;-))
Antworten
ReWolf:

hier ist schmugglers-coffee-shop

23.01.02 16:07
soweit ich weis ist schmuggler ein nürnberger kindl.

hier gehts zum coffee-shop, einfach anklicken!

Wer von euch kommt aus Nürnberg??.. 552202
Antworten
sportsstar:

Spitze Rewolf ..

23.01.02 19:23
da muss ich hin..hoffe den Laden gibt´s wirklich!!

Hey schmuggler, bisse da??
Kenn da jemand der in Deinem Shop Umsatz machen möchte nächste Woche ;-))

Gruss und Danke für die Tips
sports*
Antworten
sportsstar:

Nürnberg Rules!!

07.02.02 10:21
Habe jetzt eine Woche in Nürnberg verbracht und muss sagen hier geht einiges..sehr schöne Clubs/Bars & Restaurant..auch wenn ich in einer Woche nicht alle sehen konnte,war ich vom Erlebten sehr positiv überrascht..wohl dem der dort ansässig ist!! ;-))

Tja, und eine Woche ohne Börse hat auch mal gut getan..ist schon schön wenn man wieder zu hause ist und sehen muss, dass fast alles rausgeflogen ist!!

Danke nochmal für eure Tips
sports*
Antworten
ReWolf:

@ sports ....wo warst denn überall ???

07.02.02 10:26
warst du auf der spielwarenmesse ??? ich hatte nämlich karten übriggehabt!
Antworten
sportsstar:

@ Rewolf

07.02.02 10:39
Ja, war auf der Spielwarenmesse mit Mattel..war schon ein rießiger Andrang!
Was mir sehr gur gefallen hat von der Location ist die "Wax-Lounge", für´n deftigen Hunger das "Bräuhaus" (?) - im Keller mit sehr leckeren Haxen!!- und als Disco fand ich das "Mach 1" am spektakulärsten..auch gut waren "Escobar" & "Orangerie"..nebenbei ham´s ne echt schöne Altstadt!

Und selbst?Mal auf der "toy fair" gewesen?
Antworten
ReWolf:

ich war leider nicht auf der messe

07.02.02 10:58
zu wenig zeit....einen ganzen tag sollte es schon sein, sonst lohnt es nicht. ich hatte eine einladung von freunden (geburtstag-fete) war ne heisse sache. dann ging noch meine standheizung futsch fahrzeug stand den ganzen tag in der werkstatt. am tag darauf hab ich noch bei dem Umbau von einen cafe in schwabach meinen senf dazu gegeben.

Antworten
sportsstar:

Standheizungen geben wohl im Winter..

07.02.02 11:27
..bei Temperaturen über 20°C den Geist auf ;-)..nee, muss schon sagen der Nürnberg-Trip hat sich gelohnt..bzgl. Spaßfaktor kommt man dort echt auf seine Kosten (auch wenn sie ab und an höher als gedacht ausfielen ) ,,
Antworten
ReWolf:

meine war ein auslaufmodell...*g

07.02.02 11:37
es tropfte unter dem fahrzeug...und meine wasser anzeige sagte: sofort in werksatt fahren. zum glück war garantie drauf.

mach1 hat erst vor ca. einem halben jahr umgebaut. die disco kenn ich noch aus meiner jugend.

ok ich muss raus....der hunger!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--