Wer von euch kommt aus Nürnberg??..

Zugriffe: 1.007 / Heute: 1
sportsstar:

Wer von euch kommt aus Nürnberg??..

23.01.02 13:49
oder kennt sich dort zumindest ein wenig aus?Muss dort nächste Woche wegen Messe 5 Tage  verweilen und würde gerne wissen wo man dort abends (vorallem WE) was starten kann..

Gruss
sports*

taos:

Kommt darauf an was Du möchtest?

23.01.02 14:08
Disco oder Kultur, oder was?

Taos
sportsstar:

Taos, meinte eher etwas für den Spaßfaktor..

23.01.02 14:27
...mit Richtung Club/Disco und optimaler Weise mit einem ausgeprägten Frauenanteil.. kennst Du da was? ;-)
Würde mich aber auch für Restaurants oder Bars interessieren..

Gruss
ReWolf:

schau mal ins...

23.01.02 14:30
cafe luftsprung rein. ich denk das lohnt sich.

www.cafe-luftsprung.de  
vega2000:

Du meinst den Puff, -gibs zu

23.01.02 14:30
Wer von euch kommt aus Nürnberg??.. 551930
ReWolf:

puff....

23.01.02 14:32
frauentormauer...oder ottostr.

ist nicht allerserte sahne!
sportsstar:

;-))

23.01.02 14:33
@ vega
Nee, den find ich schon..hab da mal zu Weihnachten so ein Deutschlandplaner bekommen..mit Beurteilung..rießen Sache *g*

@ rewolf
danke dir..Erfahrungen??
ReWolf:

erfahrungen mit dem puff ?!?

23.01.02 14:35
glaubst du ich will hier schwarze sterne ???

geh mal selber rein!
taos:

Na Disco so nach 1 Uhr

23.01.02 14:37
ist de Resi rrecht gut.

Bar mit Frauen; naja Cherry Bar.

Taos
ReWolf:

table dance gibt es

23.01.02 14:40
wo war das nochmal ich glaub auch bei der resi auf jeden fall hinter dem Norostbahnhof noch ein stück richtung heroldsberg

dann gibt es noch so ne grosse anlage disco und so beim güterbahnhof.aber weis den namen nimmer
Stox Dude:

ReWolf: Du solltest PR Sprecher fuer

23.01.02 14:41
die Stadt Nuernberg werden, oder bist Du es schon

hahahahaha
ReWolf:

im ehemaligen ami-hotel am bahnhof

23.01.02 14:42
war es auch ganz nett.....da hab ich mal ne gepiercede kennengelernt *g
ReWolf:

naja stox 20 jahre nemberch

23.01.02 14:44
prägen einen halt. ab und zu bin ich auch in nbg. ende nächter woch z.B.
Thomastrada.:

Schau mal hier:

23.01.02 14:50
www.party.de/

Gruß,
T.
sportsstar:

@ rewolf

23.01.02 14:50
meinte mit dem café-luftsprung..abgesehen davon denke ich , dass Du hier eher Grüne für Interessant bekommen würdest!

@ Taos
schau an..gleich zwei Tips..werde mich auch darüber mal schlau machen!
" de Resi"..der Name hat was..hoffe da braucht´s keine Lederhosen

geht auch schon irgenwo donnerstags was?Bei uns in Frankfurt der beste Tag zum Feiern.
danke euch
sports*
Thomastrada.:

@sportsstar

23.01.02 14:51
wohin gehst Du in F donnerstags?
Gruß,
T.
taos:

Nee Resi ist nichts mit Lederhosen.

23.01.02 14:54
Das war früher mal eine Fabrik.
Ach da gibt es auch noch den Hirsch. Aber auch erst so ab 1 Uhr, sonst sind da zuviele Kids.

Taos
ReWolf:

@ taos

23.01.02 14:57
erzähl mal wo ist der hirsch ??? disco oder bar ??
sportsstar:

Bin schon ab nächsten Mittwoch dort..

23.01.02 15:05
..und hau auch erst am Dienstag wieder ab..rechtzeitig zur Fassenacht..hehe!!
deshalb muss ich ja schon mal vorbauen in punkto Konsum von allerlei..;-))

@ Taos
wie ich mich kenne werde ich wohl überall mal reinschauen..weit entfernt voneinander??in Bayern habt´s ihr auch mehr Kontrollen mit der Butze, stimmts?
Naja, wird schon..

@Thomastradamus
och, das variiert eigentlich..kommt auf die Stimmung an!denke da ans Kingkameha Odeon (beide nur DO.!! gut)..dann Living (sa.), One90east (Fr.) und außerhalb haben wir in Hanau den Culture Club und ein paar Dinger in Offenbach..und und und..aber Donnerstag ist immer HOT ;-))

taos:

Schaut mal da nach

23.01.02 15:08
www.szene-extra.de/
ReWolf:

polizei in bayern

23.01.02 15:10
abstandsmessungen sind in bayern "in". also halt abstand auf autobahnen. hab erst gestern wieder ein foto von mir zugeschickt bekommen.....2 punkte. sowas kenne ich in BW nicht !!!
taos:

@rewolf

23.01.02 15:16
Bist Du auch in BW? Ich bin zur Zeit in Mannheim.

Der Hirsch ist in der Vogelweiher Straße.
sportsstar:

Danke Taos!

23.01.02 15:20
..da lässt sich sicher was finden..und "de Resi" heißt wohl "Desi" ( im Stadtzentrum?)..na dann kann´s ja losgehen..immer gut an Orten zu sein wo mich keiner kennt *g*

@ rewolf
nimm´s locker..auf dem weg nach München im November hat´s auch bei mir geknippst..abzüglich Toleranz 39km/h drüber..uff..war knapp..gestern benachrichtigt worden - 3 Punkte und 95 €..war´s mir aber Wert ;-))
(ein Hoch auf Dr. Toft und seine Alpha-Klinik..beste Adresse für Knie-Op´s)

Gruss
ReWolf:

ich lebe in tübingen

23.01.02 15:21
und was ist der hirsch, eine disco ??
taos:

Der Hirsch

23.01.02 15:26
Er röhrt schon seit Jahren lauthals: der Hirsch in Nürnberg - und trotz relativ grosser Entfernung zum Stadtzentrum schafft er es immer wieder, die Party-Animals aus dem fränkischen Grosstadtdschungel zum nächtlichen "Stell-Dich-Ein" herbeizulocken.

Das sechsköpfige Team sorgt dafür, dass das Röhren des Hirsches auch überall gut zu hören ist und die Nürnberger Nachtschwärmer voll auf ihre Kosten kommen. Wem das im Hirschen nicht gelingt, dem ist nicht mehr zu helfen, denn bei rund 300 Veranstaltungen im Jahr hat man  die Qual der Wahl. Die verschiedenen Tanzveranstaltungen (siehe Datenbank) bieten Musik für (fast) jeden Gusto und auch für Konzerte und Kabaret ist dort gesorgt.

Gemischt ist im Hirschen nicht nur das Programm: Zu den klaren Vorzügen zählt auch,  dass er einer der wenigen zeitlosen Läden in Nürnberg ist. Ob jung oder alt spielt keine Rolle. Die verschiedenen Veranstaltungen garantieren in jedem Fall eine ausgewogene Artenvielfalt unter den Besuchern. Kulinarisch hat der Hirsch demgegenüber recht wenig zu bieten (Döner-Bude vor dem Eingang).

sportsstar:

@ rewolf

23.01.02 15:30
Hirsch schaut gut aus!scheint ne größere Sache zu sein mit unterschiedlichstem Publikum..netter Hinweis auf der Seite :"Kulinarisch hat der Hirsch nichts zu bieten..außer einer Döner-Bude vorm Eingang"..etwas ungewöhnlich *g*, aber immerhin hat der Laden bis Fünfe auf..
Denk da werd ich mich mal blicken lassen..hoffentlich stimmt die Musik einigermaßen.
taos:

Vorsicht! Desi ist nicht Resi

23.01.02 15:30
Kann sein, das die jetzt einen anderen Namen haben. Aber Desi ist ganz was anderes.

Taos
ReWolf:

wenn das der hirsch ist,

23.01.02 15:32
der sich fast im feindlichen fürth befindet, dann war ich da schon mal mit meinem bruder.

@soprtstar es heisst tatsächlich resi.....war glaub ich mal ne margarinefabrik.

@taos ist der tullnaupark noch ...OK ???  
Thomastrada.:

King Kamehameha

23.01.02 15:32
find' ich auch am Sa. gut, aber Odeon donnerstags - was spielen die denn da?
ReWolf:

und dann gibts noch schmuggler's coffee-shop

23.01.02 15:34
aber wo der is weis ich nicht *gggg
taos:

Tullnaupark gibt es noch,

23.01.02 15:37
ich war aber nur eim paar mal im Sommer dort.

Meine Frau hat was dagegen wenn ich auf Single Treff Partys gehe.

Taos
sportsstar:

Desi?!, um ein Haar.. *g*

23.01.02 15:57
was fürn coffee-shop hat schmuggler denn..so einen gemütlichen mit Versand für alle Arivaner damit man beim Zocken nicht so nervös ist??

@Thomastradamus
im Odeon donnerstags hauptsächlich Rn´B,aber nur nicht zur Ferienzeit hingehen..mir einmal passiert..schlimm!!Ach ja, dann kann man ja auch noch in die Galerie am Bhf. gehen..meiner Meinung nach ein wenig zu viele Champus-girls mit Hang zur Geldgeilheit am WE, aber Do. auch ne gute Sache..geht auch immer am längsten dort!

Tullnaupark auf der Watchlist!Danke ;-))
ReWolf:

hier ist schmugglers-coffee-shop

23.01.02 16:07
soweit ich weis ist schmuggler ein nürnberger kindl.

hier gehts zum coffee-shop, einfach anklicken!

Wer von euch kommt aus Nürnberg??.. 552202
sportsstar:

Spitze Rewolf ..

23.01.02 19:23
da muss ich hin..hoffe den Laden gibt´s wirklich!!

Hey schmuggler, bisse da??
Kenn da jemand der in Deinem Shop Umsatz machen möchte nächste Woche ;-))

Gruss und Danke für die Tips
sports*
sportsstar:

Nürnberg Rules!!

07.02.02 10:21
Habe jetzt eine Woche in Nürnberg verbracht und muss sagen hier geht einiges..sehr schöne Clubs/Bars & Restaurant..auch wenn ich in einer Woche nicht alle sehen konnte,war ich vom Erlebten sehr positiv überrascht..wohl dem der dort ansässig ist!! ;-))

Tja, und eine Woche ohne Börse hat auch mal gut getan..ist schon schön wenn man wieder zu hause ist und sehen muss, dass fast alles rausgeflogen ist!!

Danke nochmal für eure Tips
sports*
ReWolf:

@ sports ....wo warst denn überall ???

07.02.02 10:26
warst du auf der spielwarenmesse ??? ich hatte nämlich karten übriggehabt!
sportsstar:

@ Rewolf

07.02.02 10:39
Ja, war auf der Spielwarenmesse mit Mattel..war schon ein rießiger Andrang!
Was mir sehr gur gefallen hat von der Location ist die "Wax-Lounge", für´n deftigen Hunger das "Bräuhaus" (?) - im Keller mit sehr leckeren Haxen!!- und als Disco fand ich das "Mach 1" am spektakulärsten..auch gut waren "Escobar" & "Orangerie"..nebenbei ham´s ne echt schöne Altstadt!

Und selbst?Mal auf der "toy fair" gewesen?
ReWolf:

ich war leider nicht auf der messe

07.02.02 10:58
zu wenig zeit....einen ganzen tag sollte es schon sein, sonst lohnt es nicht. ich hatte eine einladung von freunden (geburtstag-fete) war ne heisse sache. dann ging noch meine standheizung futsch fahrzeug stand den ganzen tag in der werkstatt. am tag darauf hab ich noch bei dem Umbau von einen cafe in schwabach meinen senf dazu gegeben.

sportsstar:

Standheizungen geben wohl im Winter..

07.02.02 11:27
..bei Temperaturen über 20°C den Geist auf ;-)..nee, muss schon sagen der Nürnberg-Trip hat sich gelohnt..bzgl. Spaßfaktor kommt man dort echt auf seine Kosten (auch wenn sie ab und an höher als gedacht ausfielen ) ,,
ReWolf:

meine war ein auslaufmodell...*g

07.02.02 11:37
es tropfte unter dem fahrzeug...und meine wasser anzeige sagte: sofort in werksatt fahren. zum glück war garantie drauf.

mach1 hat erst vor ca. einem halben jahr umgebaut. die disco kenn ich noch aus meiner jugend.

ok ich muss raus....der hunger!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--