War gerade 1 Std im T-Punkt um einige Fragen über dsl beantwortet zu bekommen. Doch außer einem Prospekt in die Hand gedrückt und die häufige Aussage - ich "glaube" das geht so und so, hab ich eigentlich nichts bekommen. Und plötzlich waren 3 von 5 Leutchen in die Zigarettenpause verschwunden, obwohl der Laden voll war! Sag mal, haben die nur Dummys dort angestellt?
Hier noch die Fragen, die im Moment übrig geblieben sind. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Im Prospekt steht das ich eine Netzwerkkarte brauche. Bekomme ich die nur bei Telekom, was kostet sie und welche Aufgabe hat diese Karte? Bis jetzt gings doch auch ohne.
Wie fungoniert das mit der Leitung, damit plötzlich das 10fache an Geschwindigkeit da ist. Was macht dieser "Splitter", den man dazu bekommt.
Und lohnt sich das jetzt schon oder wirds bald erheblich billiger? Denn
15.-DM extra im Monat, das sind dann schon ca. 70.-DM - NUR Grundgebühr!
Vor allem aber die Frage fungoniert es einwandfrei oder gibts mal wieder öfters Störungen?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke
Heal
Hier noch die Fragen, die im Moment übrig geblieben sind. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Im Prospekt steht das ich eine Netzwerkkarte brauche. Bekomme ich die nur bei Telekom, was kostet sie und welche Aufgabe hat diese Karte? Bis jetzt gings doch auch ohne.
Wie fungoniert das mit der Leitung, damit plötzlich das 10fache an Geschwindigkeit da ist. Was macht dieser "Splitter", den man dazu bekommt.
Und lohnt sich das jetzt schon oder wirds bald erheblich billiger? Denn
15.-DM extra im Monat, das sind dann schon ca. 70.-DM - NUR Grundgebühr!
Vor allem aber die Frage fungoniert es einwandfrei oder gibts mal wieder öfters Störungen?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Danke
Heal