Wer von Euch glaubt noch an eine Erholung heuer???

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,96 9,79 14,28
Fallender Oracle Corp-Kurs 4,83 10,30 14,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU6VGH3 , DE000VY1SNP5 , DE000VY1SNF6 , DE000VY78K42 , DE000VY8PG16 , DE000VY8PG32 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 2.322 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +132,55%
 
verdi:

"eingepreisst" bezog sich auf Stox Dude!!

 
04.04.01 14:17
Wenn man hier während des Postens immer wieder durch Telefonate belästigt wird,ist man nicht immer aktuell!!

gruss verdi
Antworten
Idefix1:

Wir verschieben die Erholung weiter

 
04.04.01 21:46
Rezession, Rezession - ich erkläre diesen Begriff zum Unwort - wenn sie wirklich in den USA kommt und viel Zweifel gibt es auch bei mir nicht mehr, dann wurde sie überwiegend herbeigeredet.

Wer investiert denn, wenn Rezession aus allen Boards, Zeitungen, sonstigen medien tönt ?

Jedenfalls hat der Dow sehr stark geschwankt, so daß die positiven Ansätze von heute nur eine technische Reaktion waren. Ich werde wohl morgen meine Calls auf den DAX wieder raushauen.

Eine solche Phase hab ich in den 17 Jahren Börsenleben noch nicht mitgekriegt. Aber die Pleite scheint dazuzugehören. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich die Finanzen wieder auf die Reihe kriege ....
Antworten
Idefix1:

Während ich geschrieben habe

 
04.04.01 21:48
macht der DOW mal 80 Punkte plus - ich habe, glaube ich, nur etwa 4-5 Minuten gebraucht. Was soll das ?
Antworten
Wulfman Jack:

idefix

 
04.04.01 21:53
das ist ja nicht nur in usa so mit dem herbeireden.
schau mal in die bildzeitung auf seite eins.
die wirtschaftsdaten geben das zwar nicht her, aber es wird schon mal schnell eine wirtschaftskrise herbeiprognostiziert, so nach dem motto wenn's in amerika politisch nützlich ist warum dann nicht auch bei uns.

so long

Wulfman Jack
Antworten
wauwau:

ich würde so gerne

 
04.04.01 22:01
Aber das immer stärker ansteigende KGV des Nasdaq spricht absolut dagegen. Wir befinden uns in einem sehr starken Trend und der zeigt nach unten. Warun soll man auch kaufen, wenn man weiss dass jede Aktie spätestens in zwei Wochen günstiger zu haben ist.
Selbst Comroad, D-Log... erscheinen zu teuer, weil sie ihre Prognosen nicht einhalten können. Bei den wirtschaftlichen Aussichten, wird einfach weniger investiert. Besonders hat mich dies bei B2B erschrocken, denn ich dachte dass hier wegen dem Spareffekt gerade nicht eingespart wird. Wenn dies aber hier schon der Fall ist...
Antworten
FranzS:

Zwischenzeitlich hat die Nasdaq ja nicht so

 
05.04.01 07:58
schlecht ausgesehen, zum Schluß hat der Index aber dann doch noch kräftig verloren. Einziger Lichtblick ist, dass wir nicht auf Tagestief geschlossen haben.

Guten Morgen
Franz
Antworten
Idefix1:

Die Indices sollten

 
05.04.01 23:14
eigentlich jetzt wenigstens einige TAge in einen Seitwärtstrend übergehen - sonst droht wieder ein heftiger Rückschlag. Mir wäre ein Auskonsolidieren auf tieferen Niveaus wie oben schon erwähnt lieber gewesen. Aber es ist wohl in einer derart überverkauften Lage sehr schwer. Es darf jetzt nach dem Abklingen der ersten Euphorie keine neuen Lows geben, sonst gehen noch einmal die Lichter aus. Aber daran mag ich einfach nicht mehr glauben. Also: Die Baisse ist ... Nein ich laß es lieber.

Trotzdem: Irgendwann gehen die Kurse nicht mehr runter, jedenfalls nicht mehr so stark, und dann geht es in Wellen aufwärts.

An der Börse wird bereits die Wirtschaft des 4. Quartals gehandelt - und da sollte die Lage wieder freundlicher werden. Blindes Kaufen könnte allerdings nochmals zu einer (weiteren Kräftigen) Ernüchterung führen.
Antworten
HUSSI:

@ verdi und alle zweifler:

 
20.04.01 13:52
die ersten hundert % bei Ce hamm wir ja schon : von 5,65 auf 11,2 heuer!!
und: hatte doch nicht ganz unrecht, oder?
und brokat, pandatel und co ziehen fleißig mit.immer wieder das gleiche spiel.
das zum thema: Nm ist tot!
gruß und good trades hussi
Antworten
verdi:

Hussi,freut mich für Dich!! Und ich nehme auch an,

 
20.04.01 14:40
dass die etwas bessere Stimmung noch ein wenig anhalten wird.

Ich wiederspreche mir deswegen nicht!!

Aber ce consumer war wohl oben tatsächlich billig!!*g*

Da ich seit längerer Zeit investiert bin,leider recht krass im Minus,habe ich auch nichts gegen steigende Kurse!

gruss verdi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Oracle Corp

Strategie Hebel
Steigender Oracle Corp-Kurs 4,96 9,79 14,28
Fallender Oracle Corp-Kurs 4,83 10,30 14,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU6VGH3 , DE000VY1SNP5 , DE000VY1SNF6 , DE000VY78K42 , DE000VY8PG16 , DE000VY8PG32 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--