Rezession, Rezession - ich erkläre diesen Begriff zum Unwort - wenn sie wirklich in den USA kommt und viel Zweifel gibt es auch bei mir nicht mehr, dann wurde sie überwiegend herbeigeredet.
Wer investiert denn, wenn Rezession aus allen Boards, Zeitungen, sonstigen medien tönt ?
Jedenfalls hat der Dow sehr stark geschwankt, so daß die positiven Ansätze von heute nur eine technische Reaktion waren. Ich werde wohl morgen meine Calls auf den DAX wieder raushauen.
Eine solche Phase hab ich in den 17 Jahren Börsenleben noch nicht mitgekriegt. Aber die Pleite scheint dazuzugehören. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wie ich die Finanzen wieder auf die Reihe kriege ....