NM am Ende, was ein Quatsch: warte mal ab, bis sich (frage ist nur: wann??) die kurse weltweit halbwegs erholen: dann gehts am NM auch wieder exorbitant nach oben. wie sonst sollen denn die leute ihre performance auch nur halbwegs wieder hinbiegen? mit vw, bayer und lufthansa bestimmt nicht.
es ist doch längst kein NM-spezifisches problem mehr, schaut euch doch die kurse an:
nokia unter 25
cisco unter 15
sap um die 100
kamps um 12
etc., etc., es lassen sich beliebige bsp. aufführen.mittlerweile sehen wir die übertreibung des letzten jahres nach unten, schaut euch doch die charts an, fast ausnahmslos alle aktien am NM notieren unter den preisen von vor 4 jahren respektive unter den emissionspreisen!
erinnert euch mal an den jahresanfang: binnen weniger wochen gings teilweise 100, 200% nach oben!!(ce cons, brokat etc.)
und solch eine technische reaktion ist meiner meinung nach längs überfällig.
gruß hussi