Der Freitag wird auf jedenfall stabil, bin ich der Meinung.
Wie es morgen wird, weiß ich nicht.
Durchbricht der Dax 6600 ohne Probleme ist bei 6400 der Boden erreicht, meiner Meinung nach. Falls 6400 durchbrochen wird, fällt VW unter 115€ welche eine Stop-Marke sonders gleichen wäre...passiert dies müsste das Unternehmen schon extrem schlechte Zahlen schreiben (was aber nicht ist)
Ich habe absolut 0 Ahnung wie sich die Märkte morgen verhalten, Italien hat nach Börsenschluss betont, dass es nicht zahlungsunfähig ist und die Banken den Stresstest bestanden haben. Somit kann nur der DownJ. uns morgen früh ein sattes Minus bescheren.
Mein Tipp, vorerst raushalten -aus allem-, weder long noch short, Transaktinskosten sparen. In wenigen Tagen kann sich das Blatt schnell wenden und eine dauerhafte Steigung die Folge sein, hier schlau investieren! (bringt euch mehr als sich jetzt verrückt zu machen)
Sollte der Dax nicht über 7000 kommen sondern darunter bleiben, wird es wohl eher bei einer technischen Erholung bleiben, vermag mich hier aber noch nicht festzulegen.
Gruß
Ps: Du kannst davon ausgehen, dass dein Long bei 116€ hält! Aber wahrscheinlich noch einige Prozente verliert.