|
kann mich deiner Meinung nur anschließen...das ist der Wahnsinn hier - am Besten war madsen mit seiner Währungsunion, das war wirklich eine Bankrott-Erklärung an sein Wirtschaftswissen...
...in Bezug auf Hummel gebe ich dir Recht...er zockt und ich wünsche ihm wirklich!!! - und im Moment sieht es ja auch so aus - das er damit erfolg hat. Meine Strategie ist wie deine eher langfristig ausgerichtet...und für mein Gemüt und mein Bankkonto auch besser...das läuft, in 12-36 Mo sehen wir Kurse bei 80+
...bin ebenfalls bei DAI drin, sind übrigns nur noch DAI, CHRYSLER ist ja fast raus, und bin hier ebenfalls sehr positiv.
Auch wenn es keiner glauben mag(so wie 2000-2003) und alle pessimistisch sind, es geht wieder aufwärts, soviel ist mal ganz sicher...und DB wird der große Bankengewinner.
Hey Hummel,
meinst es lohnt sich mit 500,00€ in diesen von dir beschriebenen Knock-Out einzusteigen.???
Gruß HuberMatos
Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil. Ich hab nicht geschrieben dass eine Währungsreform kommt. Mein Beitrag 1892 hier gern noch mal #00ccff">Das Risiko einer Währungsreform sehe ich nicht. Allerdings wird die enorm zugenommene Staatsverschuldung zu einer erheblichen Inflation führen. Wie sonst soll der Staat auch nur im Ansatz eine Möglichkeit sehen die Schulden jemals wieder abzutragen. Dies vorausgesetzt habe ich schon vor etlichen Jahren, wie andere hier auch, einen gewissen Immobilienbestand aufgebaut. Kann der Staat sich leichter entschulden sollte das für den "Kleinen" auch klappen
Grüße Madsen
hast du nicht noch ein G vergessen..Gefährten und wenn du diese Gefährten (nicht alle)hier drinnen liest wird dir schlecht!!Was kann ich mit dem geld machen wann kann ich einsteigen..wann austeigen..man die sollten besser ihr Geld bei der Coba aufm Girokonto anlegen...grins.
Habe es ähnlich gemacht wie du 3/4 Im Dezember wegen der ags angelegt...natürlich hatten wir da nicht diese kurse wie im Moment aber auf einige Jahre gesehen holen wir das schon wieder rauss..!Ja und 1/4 zum traden bei den Kursen denke ich kann man schon mal den schnellen euro machen..
Gruß
derkleinemann
und wenn nicht die DB wer dann?
...erstaunlich gut geschlagen heute. Alle US-Banken dick im minus, coba und postbank auch...
rechne heute noch oder morgen mit ner kleinen Erholung zumindest beim Dow (max bis 8300 runter) und dax (4700). mal sehen inwieweit die db den mitmacht
Das es jetzt jeden Tag runtergeht wuerde mich zumindest bei den Amis stark ueberraschen...
du hast wirkliche eine tolle auffassungsgabe dass du mein alter anhand der 2-stelligen zahl hinter meinem namen "entschlüsseln" konntest. hätte in dem forum sicher sonst keiner geschafft ;-)
scheinbar kotzt es dich gewaltig gewaltig an, dass ich mit meinem bullshit gelaber und auch noch paar andere über deine db aktien so herziehe... warten wir doch 30 tage noch ab und mal sehen ob wir dann nicht die 20 mind einmal durchbrochen haben...
was soll an meinem geschreibe denn bitte bullshit sein, kannst du es nicht ertragen wenn ich sage deine aktie fällt noch unter 20?!?!? das tut mir leid für dich. ich habe sicher nicht gsagt dass mann auf lange sicht hier nicht dicken gewinn mit der db machen kann, aber ein späterer einstieg wäre sicher besser.
hast du etwa den vollen durchblick hier was noch kommen kann an miesen nachrichten?! wohl kaum. die risiken sind noch verdammt hoch momentan.
und jetzt sag mir mal konkret was an meinen bisherigen postings bullshit ist?
ach ja stimmt, der kurs unter 20 euro--- niiiiiiiiiiiiiiiemals! wir werden sehen!
erst mal balrog. da hast du sicher recht wenn du sagst dass bei einigen die nerven blank liegen und deshlab vllt dann überreagieren.
vllt war es einfach auch von mir "bullshit" R10786 mit meinen worten "vllt kauf ich dir deine db aktien noch für 13" oder was weiss ich euro ab.
damit habe ich ihn sicher provoziert ohne ende- das tut mir dann auch leid.
aber wenn momentan jemand sagt die kurse bilden schon einen boden aus, dann ist das sicher kein mist wenn ich sage das ist zu optimistisch.
db wird vom staat geld nehmen vermutlich unter dem vorwand, dass sie sonst wettbewerbsnachteile erleiden würden... und sicher wird das den kurs runterdrücken sodass wir nochmals die tiefstände vom november sehen werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.752 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |