der letzten Tage hat auch mit der Neugewichtung im DAX zu tun....
...ich bleibe dabei - 2011 wird die Aktie stark steigen. Warum...weil Joe sich nicht nachsagen lassen will, dass er den Kurs mit seiner KE kaputt gemacht hat und schon gar nicht, wenn er 2012 aufhört....da ist sein Ehrgeiz viel zu groß...der will ALS der Banker in die Geschichte eingehen, der die DB durch die Finanzkrise gebracht hat und sie danach noch besser dar stand als vorher....größer durch Zukauf PoBa...stärker durch die KE ohne staatliche Hilfen...etc.
....2011 werden Aktien zurückgekauft und die DWS wird die Autos Autos sein lassen und sich ebenfalls stärker auf die Finanzwerte konzentrieren...und hier natürlich die DB. Der steigende Kurs wird automatisch andere Fonds und Instis dazu "zwingen" mit zu gehen...
man schaue doch nur die anderen KE in diesem Jahr VW/Porsche...selbst Sky geht ab wie ein Diskus und da soll eine grundsolide DB nicht steigen können...never ever...
...und das Risiko mit Portugal etc. JA, das ist ein Problem, ABER das können sich DEU und FRA gar nicht erlauben, dass der EURO fällt und somit ist DB aus dem Schneider...denke sowieso, dass das eher ein Problem der Landesbanken ist und weder DB und PoBa stärker belastet ist....
....2011 ich komme und DB geht auf 70...mindestens....und das ist nicht weil ich träumen möchte, sondern weil ich überzeugt bin!!!