|
Short
! Psssst. Hab mich gebessert.Gratuliere für Deinen Titel !Dagobert Duck-Trockenschwimmer !!!
ich hoffe mit dir, das die db auf 45 fällt!!!! So lange die zahlen bei den amis nicht besser werden und die nachrichten aufhören alles schlecht zu reden, wird sich nichts endern...
Toomek hy, ich hoffe es geht Dir gut ! Ich bestätige Dein Fachwissen und denke sogar, dass unter 45 geht.Vom Gefühl her 40.
Du hast Recht,dass hier die möchtegern Gurus dacht,es geht an die 60 oder drüber.Unfassbare Naivität .Viele Grüße,mein Kollege !!!!! 

unter 45...puuu wäre zum einsteigen super. Ich finde es so schlimm das die Amis nichts in den griff bekommen!
Der arbeitsmarkt sieht so schlecht aus und keine besserung in sicht! Schlimm.
Zum Glück geht es uns nicht so schlecht. Einige unternehmen schreiben wieder schwarze zahlen.Nächstes jahr gehts wieder aufwärts, denke ich. Die ganzen Autokonzerne stehen wieder gut da sogar GM die kurz vor der pleite ware n.
Die Wirtschaft hat sich gut erholt :)
die DB, für Shortys ja momentan echt ein Schlaraffenland... wie lang geht das hier noch bergab? die Kursziele sind doch ALLE (bis auf eins) deutlich über dem aktuellen Kurs... "Verstah ick nich" würden die Plattdeutschen Ossis sagen =)
Solltest Du wissen wo der Dax oder DB sich hinbewegen wird musst Du unbedingt das Fachwissen von ddidi oder schweber anfordern ! 

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |