Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 490  491  493  494  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.748.378 / Heute: 168
Dt. Bank AG 26,50 € -1,10% Perf. seit Threadbeginn:   -64,67%

bimmelbahn:

aber in einem hat er ja Recht:

23.06.10 00:55
der Dax steht verdammt hoch und die DBk verdammt niedrig im Kurs, um nicht zu sagen viel zu niedrig. Das Blöde ist nur, wenn der Dax fällt, gehts dem DBk-Kurs immer gleich überproportional mit an den Kragen. Das lässt für den Kurs nichts Gutes ahnen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +187,10%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,33%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +101,70%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,68%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +71,52%

dddidi:

Et ist nun mal so, .....

23.06.10 07:30
dass das kräftige Wirtschaftswachstum in Deutschland einen kräftigen und starken Dax generiert. Optimisten sehen das Wachstum des Q3 & Q4 bei 2,8 % .  Nun kommt allen zugute, dass das Kurzarbeitergeld verlängert und somit die Fachkräfte gehalten werden konnten die nun übergangslos produzieren können ... Und genau das ist das nächste Gleis welches die DB nutzen wird um weiter gutes Geld zu verdienen ...  Könnten wir nun denne langsam dazu übergehen die staatlichen Begehrlichkeiten aus dem Bankensektor zu entfernen und den Unternehmen krisenfeste Eigenkapitalquoten verordnen, ist der Drops gelutscht.  
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Graflahnstein:

bimmelbahn&diddi

23.06.10 08:49

stimme dir 100 % zu! Beim letzten Dax hoch stand die DB bei 60 Euro! Diesen Bewegung haben wir diesmal komplett ausgelassen. Bei einem Rücksetzer im DAX werden wir den Downmove aber schön mitmachen.

diddi: Wirtschaftstechnisch stehen die Ampeln auf grün ! Schulden, PIGS, Stresstest`s usw. lassen aber keine Ruhe in den Markt kommen. Dazu die die Vorhersagen das in Q3+Q4 keine großen Gewinne zu erwarten sind. Wird wieder Zeit für ein "W" !

Antworten
videomart:

Die fünf Gebote

23.06.10 09:55
21.06.2010
www.spiegel.de/spiegel/0,1518,701876,00.html
Antworten
sakn:

servus dddidi,

23.06.10 11:52

hat die wandertour mit kalleari sich gelohnt?

banken: 30% Unterbewertung (Ausnahme: coba-geisterschiff) ...

Antworten
dddidi:

Ach weißte ....

23.06.10 12:29
ich hab erst mal den Croach Patrick bestiegen und und gebetet ... "Herr lass Hirn auf Knallerharry regnen" aber wie ich sehe hat er's  schon wieder vermasselt ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Oldieudo:

...und welches Genie hatte

23.06.10 14:21

heute früh die Idee mit dem Abstauber zu 47,66 ? Ich leider nicht, hatte heute morgen keine Meinung und habe alle Limite rausgenommen um mal nenTag auszusetzen. Am besten mache ich ne Woche draus, im Garten ist genug zu tun ...Ausserdem habe ich die Fläche um den Baumstumpf, den ich zum Aussitzen inzwischen der dddidi'schen Säule vorziehe, sehr schön bepflanzt, da könnte ich ja einfach beim Wachsen zugucken bis klar ist, ob Tomecks Orakel zutrifft ;-))

Gruss Udo mit den grünen Daumen

Antworten
Scontoman:

Die 47,66

23.06.10 18:32

waren auch nur für ein paar Sekunden oder eine Minute zu sehen und sind noch nicht mal im Chart aufgetaucht.

Das war schon sehr eigenartig. So schnell konnte ich nicht reagieren. Schade, aber vielleicht klappt es morgen ja.

Bei 47,60 sollte man kaufen. 

Antworten
dddidi:

Alter Mann ich trau mich nicht mal ...

23.06.10 18:36
mehr ein Blümchen zu Pflanzen ... scheiß Sonne  ... Rasen wird braun etc ... übrigends ist mein Banker der gleichen Meinung wie Tommeck .. er sieht eher einen lauen Sommer mit kräftigen festen Herbst (finanztechnisch gesehen)... aber da die Indianer ein begeisterungsfähiges Völkchen sind könnte heute schon der DOW steigen .....
Antworten
Trockenschwi.:

Unter 40 € ist mein Ziel !

24.06.10 09:54
um einzusteigen.Das wird kommen,jede Wette !!!!
Antworten
Oldieudo:

dddidi, da wür ich auch nicht

2
24.06.10 09:58

widersprechen, aber son bisschen rumzocken mit kleinen Posis würde ich schon gerne... aber heute ein Sturz um 9.30 - das ist ungefähr die Uhrzeit, wo wir sonst mal gerne 50 cent über der xetra Eröffnung stehen um dann um 11 ca 1 Eu zu fallen...heute halte ich mich wohl besser raus, habe für 2 Abstauber unter 48 Limite eingemeldet, eine Posi würde bei 50 rausgehen, wenn ich vom PC wegbleibe passiert also wohl heute garnix im Depot;-)))

Zum Garten: habe auch gerade etwas Pech, habe gestern die Zisterne zu weit abgepumpt und das Mistding von Pumpe hat mal gleich mangels Wasserkühlung Selbstmord begangen und einen ganzen Stromkreis mitgenommen, Sicherung geht wieder rein aber funktionieren tut nix. Naja, PC wurde per Verlängerungskabel wieder erweckt aber ohne Elektriker wirds wohl nicht gehen denn die Hauptsicherung wars auch nicht. Omma tobt, sie ist vom alten Schlag und macht Hausputz BEVOR der Handwerker kommt, man könnt ihr ja was nachsagen. Da hilft nur Flucht...

Gruss Udo mit welkenden Daumen

Antworten
allan10:

es wird unter €47.00 gehen...

24.06.10 17:10
Die Banken müssen Geld verdienen, deswegen werden noch heute Knock-outs ausgelösst um die Kasse zu machen.  Ich steige bei 46.80 wieder ein.
Antworten
Oldieudo:

na Allan, da sind wir schon gaaanz

25.06.10 16:35

dicht dran. Sowieso, irgendwie ist schon wieder kurz vor Tomeck, oder ?

Schönes Wochenende, wird schon wieder, Gruss Udo

Antworten
tilcox:

a

26.06.10 17:49
Lohnt einstieg jetzt?
Was glaubt ihr? oder noch warten bis die 45 Marke durchbrochen ist.
Antworten
chrisj:

klar

27.06.10 00:45

am montag gehts steil nach oben !!, und die 45 sehen wir bestimmt nicht mehr, die 60 wohl bald.

Antworten
Trockenschwi.:

tilcox

2
27.06.10 09:57
Ich würde mit einem Einstieg noch warten.Denke es geht runter bis 41-42€.Dieser Kurs ist leicht zu erreichen.Ich persönlich warte noch diese Woche,dann steig ich ein bei den gesagten Kurs.
Antworten
videomart:

Hier geht's noch erheblich tiefer als 40 Euro...

28.06.10 08:12
www.telegraph.co.uk/finance/comment/...he-Federal-Reserve.html
Antworten
bimmelbahn:

geht´s Euch auch so,

29.06.10 09:41

zu dem Kurs der DBk fällt einem nix mehr ein.

Man darf schon froh sein, wenn dieser "Qualitätswert" mal nicht an der Spitze der Tagesverlierer steht. Au, toll, heute nur an 3. Stelle .... usw. usf. Ein einziges Trauerspiel.

:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Antworten
Graflahnstein:

ganz genau so!

29.06.10 10:06
Frage mich was passieren muss damit mal wieder was geht mit dem Kurs. Seit einem Jahr im Seitwärtstrend!! Die Q2 Zahlen werden sicher auch ganz Ok sein !! Also wer löst hier die Bremse?
Antworten
dddidi:

ich glaub es sind die Politclowns die hier .....

2
29.06.10 10:37
...alles blockieren .... wo du hintrittst Gurken ... mit ihrer Geldgier und ihrer Subventionspraxis lähmen sie die Wirtschaft ... Stichwort Solarenergie ... schwächen die Einnahmen ... Stichwort Mehrwertsteuerentlastung für Hotelgewerbe .. Fehlanzeige mit einer klaren Richtung des Finanzministers statt dessen Koketterien mit "dann bekommen wir es eben Europweit hin" ... Das wäre allerdings das Erste was sie hinbekommen und sie üben Druck auf die Finanzindustrie aus der Firmen wie Siemens zum Bankier werden lässt. Die Bürgschaften sollten den Banken den Rücken frei halten und nicht deren Kreditvergabe verschlechtern... Finanzcheck eins und zwei als ob sich da irgend etwas verändert hätte... Das Einzige was sie sauber hinbekommen haben ist die weiche Enteignung der Aktionäre weil sie deren Existenz durch ihre miserable Wiortschaftspolitik bedrohen...
Antworten
bimmelbahn:

und wenn die Q2-Zahlen prima sind,

29.06.10 12:19

schießt die Aktie unaufhaltsam 2% in schwindelerregende Höhen. Am anderen Tag heisst es dann: Na und, war doch zu erwarten, ist doch normal - ich mach mal lieber ne Gewinnmitn.....  Jetzt muss ich aufhören, muss schnell aufs Klo .......... kotzen

Antworten
Graflahnstein:

Q2

29.06.10 13:09

egal wieviel Gewinn da vermeldet wird dann wird sofort in den Krümmel gesucht! Was können wir jetzt anbringen warum das Q3+4 schlechter wird warum 2011 die angestrebten 10 Milliarden nicht erreicht werden usw. Einige unserer Spitzenanalysten werden dann das Kursziel um 1,50 senken oh ja !!!Bei den letzten Q Ergebnissen ist es sowieso immer in den Keller gegangen.

Didddi mach den Panzer klar !

Antworten
Toomek:

zu hoch

29.06.10 13:36
Ich wiederhole : DER DAX steht 500 Punkte zu hoch im Vergleich zum DOW.
Wie ich geschrieben habe, kann so eine Überbewetung ein paar Tage bis zu wenigen Wochen andauern.

Wir erreichen jetzt den Punkt, wo dieser Trend  wahrscheinlich gebrochen wird und möglihcherweise  diese Woche  es noch zu einem heftigen Rutsch kommt. Teil heute schon vorweggenommen. Wann dieser kommen wird, weiss aber auch ich nicht. Eine derart  grosse Überbewertung muss aber irgendwann abgebaut werden.
Antworten
Trockenschwi.:

Toomek Du hast Recht !

29.06.10 13:47
Ich she das genauso !
Antworten
Eiswürfel:

@ Toomek

29.06.10 13:52
Das schreibst Du aber jetzt schon über 14 Tage !!!!  

"kann bis zu wenigen Wochen dauern" da bin ich aber mal gespannt.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 490  491  493  494  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.774 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi RobertController 30.04.26 17:00
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--