Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 479  480  482  483  ...

wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.833.602 / Heute: 277
Dt. Bank AG 28,74 € +6,60% Perf. seit Threadbeginn:   -61,68%

Toomek:

speckulazius

20.05.10 14:40
Ich habe das Geld in PUTS umgeschichtet, aber auf den DAX. Der steht viel zu hoch. Dieser Strategie folge ich weiter. Ich kaufe immer, wenn DAX zum DOW überbewertet ist. Und das ist er. Mit dieser Strategie bin ich seit Jahresanfang knapp 1700  Prozent im Plus. Fast Ausschliesslich nur mit PUTS.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Oldieudo:

tja, ich bin dann wohl mal

20.05.10 14:51
wieder langfristig....
Antworten
Toomek:

lustig

20.05.10 15:19
Diese Kolumen auf Ariva finde ich sehr amüsant. Die möchte-gern-chartanalysten liegen täglich daneben mit ihren Prognosen nund versuchen es am nächsten Tag mit Fehlausbrüchen zu rechtfertigen. Lustig :-D
Antworten
hadyk:

Ich auch Long

20.05.10 16:58
Habe bei 54 gekauft.

Naja. Aber wenn die Krise die Dt. Bank gut überstanden hat, ist die Meldung schon richtig, dass die Dt.Bank für long gut sein sollte :)

Daumen hoch :)
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-
Antworten
Kursflaute:

Toomek, Toomek...

20.05.10 17:04
du fängst aber auch immer wieder an zu stänkern. Und geht es dann mal retour sind hier alle gemein zu dir. Verkneif dir doch deine Schadenfreude oder dein Kopfschütteln, dein dich lustig machen oder dein Wissen-was-morgen-geschieht - übrigens scheinst du mit deinen db-Aktien von gestern nun ja auch nicht goldrichtig gelegen zu haben (naja goldrichtig schon, aber halt nicht auf Tagessicht, sondern mittel- bis langfristig).
Also, keine dummen Sprüche, dann gibt es auch keine zurück und du brauchst nicht wieder zu versprechen, dass du nun aber WIRKLICH für immer gehst!

Gruß, k.
Antworten
seceda:

wenn Toomek

20.05.10 17:39
hier einen Kauf in DB Aktien postet, kann ich mein Arsch drauf wetten das es runter geht. wenns short wird naturlich umgekehrt;-)
Antworten
_Alf_:

Mein Depot ist so rot,

3
20.05.10 17:43
wenn es noch rund wäre, würde es glatt als Tomate durchgehen. Alles im Minus, einzig mit der DB bin ich NOCH im Plus - leider mit einer winzigen Position.
Antworten
Oldieudo:

ich habe das Gefühl, ich stumpfe langsam ab...

2
20.05.10 17:43

3 Euro Vola und ich habe nicht einen Cent bewegt, unglaublich ! Heute früh wollte ich 1 Euro pro Aktie gutmachen, soweit rauf stieg sie aber leider nicht, dann war die Chance verpasst und Verluste realisieren wenn man garnicht weiß, warum es es jetzt fällt, geschweige denn wohin - nee heute nicht. Cash war alle, jetzt darf ich bloss nicht hätte-wenn rechnen...

Toomek, bitte kauf keine DB aktien mehr, das tut dem Kurs nicht gut ;-)))

Gruss Udo

Antworten
Schweiter:

ich glaube immer noch an DB

20.05.10 20:46
Alle Joe ist nicht alles aber ich traue ihm einiges zu mehr als mir selbst, drumm bleib ich bei DG
das nächste Quartal Ergbniss wird  am 28 Juli bekannt gegeben.
So wie ich das Spiel kenne mit DB heisst das
Kaufen 7 Wochen vorher das wäre dann so um 17 Juni
und dann halten bis 26 Juli
Aber bitte nicht Alle nachmachen sonst funktioniert das Spiel nicht

www.db.com/presse/de/content/kalender.htm
Antworten
Toomek:

Dow Dax Relation

20.05.10 22:22
Ich will hier keine panik machen.
Ich will nur erwähnen, dass der Dax zum Dow bei 5560 stehen müsste. Damit haben wir immer noch eine fette Überbewertung im Dax drin.

Eine gute Nacht.
Antworten
Oldieudo:

Mein lieber Schwan,

2
21.05.10 06:52

die Vermutungen, die der sonst so fröhliche Herr Koch aus NY in der Telebörse geäußert hat, klangen schon ziemlich bedrohlich. Er zog Parallelen zu den Kursverläufen der Krisen von 1929 und 1987, wo nach dem Aufholen von 61 % der Verluste die Tiefststände nochmal getestet wurden. Aber das zu glauben und jetzt mit Verlust rauszugehen um abzuwarten, nee, das bringe ich nicht fertig. Glaube ich zumindest momentan. Kann natürlich sein, dass es mir heute abend leid tut. Haltet Ihr die letzten Tage für den Beginn der gefürchteten großen Konsolidierung oder eher für eine eher kurzfristige Reaktion auf die tollen Pläne der Politiker ?

Ratlose Grüße Udo mit dahinschmelzender Performance...

Antworten
under-dog:

Udo

21.05.10 07:07
Ich bin total verunsichert, durch die jetzige Lage. So etwas habe ich in meinem Leben noch nie erlebt.
In meinem Bekanntenkreis wird nur noch diskutiert was man mit seinem Geld anfangen soll. Einige kaufen Gold wie die Weltmeister. Andere planen Verschönerungsmassnahmen an Ihren Wohnungen/Häusern. Gutsituierte
Freunde haben in Schweizer Franken angelegt oder kaufen sich Ferienhäuser/Wohnungen.Das Vertrauen in unsere Währung und damit in unsere Politik schwindet sehr stark.
Also ich habe, gerade jetzt vor diesem langen Wochenende alle Posititionen, bis auf meine alten DB, aufgelöst und werde in den nächsten Tagen vorsichtig schauen, was so passiert.
Ich kann mir einen gewaltigen Rücksetzer sehr gut vorstellen, was man wiederum ja auch als Chance begreifen kann, wenn wir es dann schaffen einen guten Zeitpunkt zum Wiedereinsieg zu erwischen.
Ich persönlich glaube an den € und gehen auch finanziell nicht von einem Weltuntergang aus.
Meine alten DB werden mir wohl noch lange ( ich halte die übrigens auch, weil es ein Sachwert ist ) erhalten bleiben.
Viel Glück bei deiner Entscheidung.....
Antworten
Graflahnstein:

Morgen

21.05.10 08:36
was denkt ihr wie werden sich die ganzen neuen Finanzregeln auf die DB auswirken?? Gewinn usw? Das was passieren musste halte ich richtig und steht wohl außer Frage!
Antworten
Strieckel:

Sieht nach einem W aus...

2
21.05.10 09:00

Was denkt ihr?

Gruß Strieckel

Antworten
dddidi:

Ich schätze mal .....

2
21.05.10 09:35
es fehlt nicht an Geld es liegt nur in den falschen Händen. Entscheident wird sein ob wir es da lassen oder eine Wiedergutmachung der angerichteten Schäden einleiten ... Die Einsicht wächst mit dem politischen Druck auf die Akteure... Ende des Jahres sind wir damit durch ...
Gruß dddidi ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
Graflahnstein:

@dddidi

21.05.10 09:43
und wie siehst du bis dahin die DB ? Seitwärtstrend auf einem Level 45-55 Euro?
Antworten
bimmelbahn:

ich halte das Ganze

4
21.05.10 10:21
für eine hysterische Übertreibung. Was ich - und andere warnen auch davor - nicht mehr wie früher mache, ist, ständig den Oberpanikversender NTV schauen und lesen, lesen, lesen. Das hat mich etliche K´s gekostet, weil man sich der Beeinflussung nicht entziehen kann, selbst wenn mans will. Es wird wie immer sein: Ein kleiner Schlenker in der Börsengeschichte. Wir alle waren uns doch darüber im Klaren, dass - wie bereits richtig hier gesagt wurde - eine Regulierung her muss. Dass wir Deutsche das Heft in die Hand nehmen, finde ich ebenfalls i.O. Und in Kürze wird es heißen, verdammt, die Deutschen hatten mal wieder den Mumm. Die Deutschen habens mal wieder am besten gemacht. Es wird unserem Ansehen nutzen. Dass sich Groß und Klein gegen jedwede Regulierung mit teils irrationalen Verkäufen wehren würden, war ebenfalls abzusehen. Ich bin also genauso gelassen wie eh und lasse mich vor allem nicht durch Hysterie zum Verkaufen verleiten. Ich warte auf die Meldung aus dem Freizeitland, dass man die Rückzahlung der Kredite doch zu schaffen glaubt. Was meint ihr was dann an den Börsen los ist. Dann möchte ich nicht zu denen gehören, die mit vollen Hosen jetzt verkauft haben.
Antworten
sakn:

übertreibung ...

2
21.05.10 11:03

hysterie bei vielen neueinsteigern (rally 12.09 & 03.-04.10), gewinnmitnahmen von "alten", shorties (hatten wie so oft insiderwissen), auch: portfoliobereinigungen von institutionellen wegen €-abrutsch  ...

halten, oder wenn noch cash-bestände, nachlegen ... was gibt es denn für anlage-alternativen?

völlig überteuertes gold? ne!

immos? in den interessanten regionen viel zu teuer!

m.m.: aktien ...

schönes weekend!

Antworten
bballa:

also

21.05.10 12:14

bei aller unruhe die herrscht ob die indizes weiter abrutschen finde ich lassen viele außer acht wie es denn letztes jahr war. ich finde nicht so entscheidend ob es noch weiter runtergeht sondern vielmehr wielange. als wir letztes jahr knapp unter 3600 punkte im dax waren, war das soweit ich mich erinnern kann nur ein paar stunden.. innerhalb von wenigen tagen waren wir wieder über 4000 punkte. der punkt ist doch einfach dass viel zu viel geld im markt ist..meiner meinung nach besteht im moment wieder einer überhöhte gefahr eines shortsqueeze 

Antworten
under-dog:

bballa Zum Thema Short Squeeze

21.05.10 12:46
kann ich nicht nachvollziehen. Dann müsste man  j e t z t  rein in Aktien.
Wird wohl irgendwann kommen, aber doch nicht  j e t z t .
Wer den richtigen Zeitpunkt für den Wiedereinstieg ( und deshalb ist es schon entscheident, wie weit es runtergeht ) erwischt, hat gewonnen.......
Antworten
bballa:

@ under-dog

21.05.10 14:49
dann viel glück beim richtigen einstieg bei dieser vola! ich glaube es ist kaum realistisch in einem solchen markt den passenden einstieg oder auch ausstieg zu finden
Antworten
Oldieudo:

bballa, sehe ich auch so, das ist keine Vola

21.05.10 17:22

um Langfristentscheidungen zu treffen, das ist eine Vola zum Daytraden...Aber ich musste heute beim sagen wir mal Kaffeetrinken mit den früheren Kollegen Besserung geloben und einen Nichtmehrjammer - Eid ablegen. Sie waren etwas angeätzt, dass ich mit der verpönten Rein-Rausundwiederrein Methode im Umfeld des Minutencrashes innerhalb weniger Tage fast 100 Stücke mehr ergattern konnte. Das die ja jetzt "fast nix" wert sind darf ich nicht mehr behaupten, sonst kostet es ne Runde. Also, wenns mal nicht so gut läuft braucht man bloß ein bisschen Neid der anderen, schon geht es einem besser. Übrigens waren sie allesamt der Meinung AUSSITZEN und ein Seitwärtskanal zw. 45 und 55 a la graf kriegte eine "Glaskugel-Mehrheit" mit Netz und doppeltem Boden.

Aber jetzt gehe ich mal besser Rasen mähen, bevor ich noch irgendeine spontane Fehlentscheidung treffe. Muss ne Koffeinvergiftung sein ;-)))))

Gruss Udo

Antworten
Dahinterscha.:

Welche Strafe kommt auf DB zu?

21.05.10 17:37
Lt Bloomberg wird in den USA spekuliert, daß Goldman Sachs eine Strafe von 1 Mrd $ akzeptieren wird, um das Strafverfahren einstellen zu können. Wenn 1 Mrd eine Richtschnur sein sollte, dann können auch die DB und UBS mit Zahlungen von einigen Hundert Millionen rechnen, um einem gerichtlichen Verfahren zu entgehen.
Antworten
dddidi:

@ Graf ...

21.05.10 22:57
der Knall kommt eher als gedacht und der Motor heißt Konjunktur ... Q3 wird es bringen ... warten wir einfach die par Tage ab und akkumulieren Aktien in der gesamten Bandbreite.
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Antworten
dddidi:

@ Under-dog ....

21.05.10 23:12
na da hast du dir doch die richtige Analyse selbst gebastelt.... natürlich muß man jetzt rein ... muß und nicht müsste... Scheiß auf ein, zwei € am Kurs und mach die 15 € ...
Die Folge der Euroschwäche wird das anspringen des Konjunkturmotors Export sein ... Und in Dollar zu investieren der mit den bekannten Risiken behaftet ist das kann es nicht sein ... Jetzt in Schweizer Aktien rein ... bei dem Kurs Wahnsinn pur ... Was bleibt ist der Eurostoxx ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 479  480  482  483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.791 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi lordslowhand 12.06.26 20:11
  8 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 mexel 23.05.24 15:58
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl Jabl 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--