Dax auf Jahreshoch / DB läuft toll /super Wetter was willst du mehr:-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,93 | |||
|
Dax auf Jahreshoch / DB läuft toll /super Wetter was willst du mehr:-))
hatte heute früh ein völlig utopisches (56,25) Verkaufslimit für eine Pos EK 54,25 eingemeldet und als ich eben aus dem Garten komme - wech sinnse ! Naja, 2 EU pro Stück sind wirklich nett, aber wenn alle die Sache mit Golden cross und den Hinweisen aus dem gräflichen Link beachten wird der Wiedereinstieg teuer ! Aber solange man mit Gewinn rausgeht und beim nächsten Mal auch, soll das ja weniger weh tun ;-)))
Gruss Udo, haaach ich könnt' schon wieder.....
und nie auf nasses Gras ;-))) Bei mir wächst nix wichtiges (ausser dem Depot hähähä) und für die ganzen Gehölze und Wildstauden reicht der selbstgemachte Wurm-Humus aus der Kompostanlage.
Das Dax-Hoch freut mich ja auch, aber ob das bei der DB bis zur HV im Mai so weitergeht ? Schaun mer mal, bin mir auch nicht sicher, ob die Div sich wirklich unterm Strich noch lohnt, normal sind die Kursschwankungen entsprechend, wenn nicht noch...und steuerlich werden Kursgewinn und Div. gleich behandelt. Aber wenn die Div. die Anleger in einen DB - Hype lockt, solls mir natürlich recht sein, logo, Odo
mal wieder ausgeguckt und bei seinem Näschen kriegt er sie auch wieder....Irgendwann werde ich anfangen auf ihn zu hören ;-))))
Gruss Udo
1/2 Jahr nicht mehr gespielt! Nur auf dem Übungsplatz Annäherungsschläge geübt, und auf der Driving Range 25 Abschläge gemacht! Langsam kann ich mir einen Caddy leisten! Der kann mir dann auch noch viel beibringen! Ein Meister wird aus mir nicht mehr! Spiel aber auch erst seit einem Jahr!
In den letzten 30 Minuten ist noch mal ein Jahresbeitrag dazugekommen.
Jahreshoch liegt bei der Dt. Bank bei 58,2 (ca.) Die 60 könnten schneller kommen, als gedacht! Wer hätte vor ca. einem Jahr bei 16 Euro solch eine Performence für möglich gehalten. Ich so schnell nicht!
das alte Eisen ? Ihr golft und gebt es auch noch zu ? Den dazugehörigen Witz spare ich mir, bin schon vor 5 Jahren über seinen Bart gestolpert ;-))))
Aber der Tag heute ist schon toll, und ausserdem ist Sex total überbewertet
Gruss Udo
dann passt das genau!! Habe nur eine Fernmitgliedschaft und spiele Raum Koblenz dann Greenfee! Handicap immer noch 54 !! Spiele keine Tuniere sondern nur Just for fun Fun!! Bin auch hin und wieder mal durch den Job in Würzburg !! Also das machen wir!!
Udo:-)) ja ja der Golfwitz!!:-))) ich gebe dir Recht:-))
da muss meine Gärtnerseele Bedenken anmelden. Bei aufgeweichtem Boden ist sein Panzer dort sicher unerwünscht, danach wäre das Green ein Biotop und das Rough eine Mondlandschaft ;-))) Aber wenn ihr eine Wildsauplage habt bringe ich den Hund mit und anschliessend können wir die Beute grillen, wird bestimmt lustig !
Horrido, Udo
PE in 7/2009 gemacht! = Handicap 54! Golfclub Würzburg. Habe auch erstmal nur eine RangeFee 2010 abgeschlossen. Vollmitgliedschaft mache ich frühestens in 2 Jahren.
Mein Ausstiegszeitpunkt sind eigentlich 80 Euro! Die 100 sehen wir wohl erst in 3-4 Jahren. Deshalb mein Vorschlag: Wenn 80 Euro erreicht sind zahlst du meine Tageskarte und ich lade Dich anschließend im Clubhaus zum Essen+Trinken ein (Glaub mir, dass ist fair - kommt möglicherweise für mich teuerer!)
Da ich selbständig bin, kannst Du dann den Zeitpunkt bestimmen. Ich arbeite eh nur noch gleitend 2 Tage in der Woche. Nicht das es einen Generationskonflikt gibt, ich bin 45, aber gefühlte 30!
bin auch schon etwas länger investiert und frage mich, wielange das noch so weitergehen wird?!
was denkt ihr?! ist die konsolidierung nicht shcon längst überfällig. Verkauft ihr, oder wartet noch ab!?
Ich finde dass es schon fast zu gut läuft im Verhältnis zu den großen Problemen...
Ok da können wir drüber reden:-)) Bin Fernmitglied im Golfclub Gahlenz (250 Euro im Jahr) wir daber allemal lieber gesehen wie die VCG Karte:-) Zum Generationskonflik kommt es hoffentlich nicht bin 6 Jahre jünger!!
Und zum Ausstiegszeitpunk!! tja ich will dreistellig und denke das könnet auch schon in zwei Jahren wieder sein!!
Ich will auch die 100 € sehen! Aber die letzten 11 Jahre haben mich sehr vorsichtig gemacht! Ab 80 € lege ich nachziehenden Stoploss (ca 5 %) als Sicherung ein! Mit 84 € wäre ich dann auch mehr als zufrieden! Nochmal zur 100! An der Börse muß man ja mit allem rechnen! Ich wage mal die Prognose, dass wir in dem Jahr eher die 100 € als das 20 Jahres-Tief von 16 € aus März 2009 sehen! Aber realistisch ist beides nicht. Wenn Marktumfeld stabil bleibt wird die Dt.Bk. in diesem Jahr die 70-75 € erreichen!
wie ist Eure Meinung: Geht das jetzt nahtlos so weiter Richtung 60, oder kommen da noch mal Gewinnmitnahmen ? Bis zur HV bzw. Div. sind es noch fast 2 Monate, das kann der Dax / Dow und speziell die DB meiner Meinung nach fast nicht ohne Knick durchhalten.
Ulli, ich habe auch schon überlegt, ob ich die 2008er bis 100 halte. Das letzte viertel, also von 80 auf 100 von EK 20 aus gerechnet könnte tatsächlich seeeehr zäh werden.
Gruss Udo
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,93 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |