wo siehst du aktuell schöne kaufkurse? heute gabs sehr gute bewertungen für SAP... ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
wenn der Dow so weiter zieht gibts morgen einen schönen Sprung nach oben. Also, brav bleiben.... ;-)
Morgan Stanley hat das Kursziel von 53,00 auf 57,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Er beurteile die Aussichten für den Bankensektor positiv, schrieb Analyst Huw van Steenis in einer Studie am Donnerstag. Die Branche profitiere unter anderem von den niedrigen Zinsen und dem Refinanzierungsbedarf der Unternehmen.
Na dann, bis morgen.
schon wieder so ein blöder Freitag, an dem die NTV-Tanten impulsloses Rumdümpeln prophezeien...Habt Ihr schon Pläne mit Euren Kurz - und mittelfristigen DB ? Bei mir ist gestern eine von drei VK-Orders durchgegangen, 53,45, für die beiden anderen hat es nicht gereicht. Werde wohl die Limits nach unten korrigieren um mit der Hälfte der kurzfristigen heute früh rauszugehen, dann ist das Wochenende ein 50 / 50 Risiko (oder Chance?)
Gruss Udo, wie immer stark interessiert an Euren Meinungen
Unterstützend sind US-Futures die uns mit hoch genommen haben oder wir die =)
Eure Prognosen für heute? Evtl. Tageshoch?
Cheers
gestern wollte ich noch 53,99 dafür - bei meinem freitäglichen Glück kommen die gleich, nur um mich zu ärgern ;-))) Aber was solls, nur nicht gierig werden, gekauft habe ich diese Posi zu 52,85 - und wer will schon reich werden...
Gruss Udo
will Dich nicht jeck machen, aber die 53,75 Posi is jetzt auch wech..Ein Teil der Kurzfristigen bleibt übers Wochenende, ansonsten wäre ich nicht Oldie, wenn ich nicht schon wieder einen Abstauber eingemeldet hätte. Der ist allerdings mit 52,05 seeeehr verwegen, aber das waren die 49,15 vorige Woche auch.
Also, liebe Nervenbündel, vergesst nicht, immer schön den Stopp-Loss nachzuziehen ! Der Alte Mann hat das Netz aufgespannt !
Liebe Neulinge, der letzte Absatz war ironisch, vor Risiken und Nebenwirkungen wird gewarnt !
Gruss Udo, der sich immo an kein anderes Papier herantraut, weil ein Aktienbesitzer nie vergessen sollte, dass er Miteigentümer einer Firma ist, uns sei es nur für Stunden ;-))
Noch habe ich einen Teil kurzfristige,ich warte erstmal ab.Der Dax ist erstaunlich robust wie auch db.Bei den Amis kommt auch nicht besonderes heute und da ist eher zu erwearten ein bewegungsloser Handel auf Tagessicht zu erwarten.Montag handeln die Indianer?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |