....an ProfNova.
Wo siehst du die DB in 3 Jahren, für den Fall das sie nicht pleite geht ?
|
....an ProfNova.
Wo siehst du die DB in 3 Jahren, für den Fall das sie nicht pleite geht ?
nicht nur, dass vor 21:30 nichts geht, es ist leider auch immer wieder so, dass, obwohl der Dow im Plus steht, die Banken sich im Minus befinden. In einer Umfrage sagten 74%, dass sie das Vertrauen in die Banken (sprich deren Führung) verloren haben. Genau das muss sich wieder umkehren. Es müssen positive Signale laut und deutlich aus den Türmen in die Wirtschaft schallen. Das kommt natürlich wieder - ganz klar. Aber heute konnte man mal wieder sehen, wie wenig Vertrauen z.Zt. herrscht.
Hier hat vor kurzem ein wirklicher Kenner geschrieben, wenn ihr wissen wollt, was mit dem Kurs der DB ist/wird, schaut nach Amerikas Banken. Solange dieses Gehampel mit der Citi (heute wieder -20%, J.P.Morgan -13%) weitergeht, heißt es nur raus, raus, raus - und zwar weltweit. Sippenhaft nennt man das.
Wenn ich dagegen den Blödsinn von der möglichen Verstaatlichung der DB lese hier im Forum, kann ich nur noch lachen - wo doch jeder mittlerweile wissen sollte, dass gerade die Banken, in denen der Staat mitredete, den größten Mist gebaut haben. Von sowas zu reden nur Narren, sowas gehört en de Bütt !
Hat hier mal jemand ausgerechnet, wie der Dax-Stand bei einer realistischen Bewertung der VW-Aktie stehen würde!! VW bei 40€ liegt der faire Wert. Damit würde der Dax schon längst im 3000er Bereich liegen.
Nur mal so eine kleine Anmerkung!
Im Moment steht der Kurs bei 18,169 / 18,496 EUR
an denen er noch gute jahresabschluesse liefern konnte, die auch nur geschoent waren. das tafelsilber ist weg, seine zeit ist abgelaufen und das victory zeichen ist total verblasst. er wirkt sehr krampfhaft und unsicher. wenn hier von fehlendem vertrauen in die geschaeftsleitung geschrieben wird, dann sitzt derjenige investor im falschen boot.
so viele kraenze wie sich der ackermann und kollegen an vorschussvertrauen umhaengen konnten......gab es nur bei wenigen firmen. das vertrauen in die deutsche bank wurde stueck fuer stueck demontiert......resultat ist der heutige aktienkurs.
ich bin auch davon ueberzeugt, dass die katze noch nicht aus dem sack gelassen wurde, denn wenn der crash so weiter laeuft, gibt es nichts mehr in mogelpackungen anzubieten........alle banken reden von kundenschwund.....nur die deutschbaenker erzaehlen, dass die kunden ihnen die tuer eintreten, weil sie gerne kunden in der glaubhaftesten bank sein moechten. ich bin gespannt wie's weiter geht!
du must erst mal lernen auf die Worte in mails zu schauen. Ich habe geschrieben, dass du in de Bütt gehörst wegen deiner DB-Verstaatlichungsphantasien. Das bezog sich nicht auf andere Aussagen. Hast du es jetzt verstanden?
Also ab in de Bütt Nova......
hast du meine Worte nicht verstanden. Löse doch endlich mal die Bremse im Kopf, dann fällt dir auch was anderes ein als über meinen "Frust" zu schwadronieren. Ich verstehe ja gut, dass du sauer bist, weils gestern Abend beim DOW kräftig nach oben ging. Auch alle Vollidioten, die da gekauft haben, nicht wahr ? Und vor allem haben Kleinanleger den Dow getrieben, nicht wahr ? Das einzige was mir Sorge macht: wenn bald die DB verstaatlicht ist, in was soll man dann noch investieren? Ist aber andererseits egal weil der DAX auf 20 steht, wir nur noch mit Tretrollern durch die Gegend fahren und ich wahrscheinlich nicht mehr auf dieser dunklen quasi untergegangenen Welt lebe. Wars ne Krankheit ? Nö, ich hatte mich totgelacht über den Vorsitzenden des VdBMU.
VdBMU ? Ach so, Verein deutscher Bedenkenträger, Mieseprimel und Untergangspropheten. Nicht verpassen: Nächste Hauptversammlung 1.5.09 auf dem Drachenfels. Nach der Büttenrede des Vorsitzenden und einem letzten Gruß an die verbleibenden Idioten, die es nie lernen beizeiten "adieu du scheiß Welt" zu sagen, gemeinsames Runterstürzen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.753 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | ARIVA.DE | 31.03.26 18:00 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |