mfg
Kalle
|
Bleibe erstmal dabei,Bullen in den USA in Kauflaune,die Banken kommen raus aus ihren vorbörslichen tiefs,die 8000 halten scheinbar,Deutsche Bank hat jetzt schon ein gutes Volumen in New York das sollte dem Kurs helfen.
Rücksetzer erwarte ich immer,wäre vermessen von immer weiter steigenden Kursen auszugehen,mir persönlich ist wichtig das die 8000 auf Tagesschlussbasis halten,morgen wird viel von der Deutschen Bank abhängen.
Wie denkt ihr werden morgen dieZahlen aufgenommen?
Meiner Meinung nach werden sich da morgen noch ein paar % rausquetschen lassen aus der guten, alten DB. Auch wenn viele, mit Recht, auf die neuen Bilanzierungsregeln hinweisen, denke ich, dass allein das Ausweisen eines Pluses bei der DB viele Anleger wieder mehr Vertrauen in den Markt, speziell in die Banken, fassen lassen wird.
Vielleicht geht es dann morgen bis u.U. 45,00 hoch, aber zu große Sprünge wird es da nicht geben, denke ich. hab mir vorsichtshalber schonmal ein paar Calls ins Körbchen gelegt, die ich dann im Fall der Fälle direkt morgen vormittag wieder verkaufen werde.
wie sieht denn eure Strategie fürden morgigen, spannenden Tag aus?
ist mir auch egal. Irgwendwann gibt es wieder 4E, Dividende und die DB steht dreistellig. 100% sieht gut aus im Depot, schön grün der Rasen! :-)
Die nächsten und übernächsten Quartalsberichte dürften dann zeigen wie nachhaltig oder auch nicht die DB wirtschaftet. Wenn positiv, dann dürften auch die letzten Analysten ihre Kaufempfehlung abgeben, bei deutlich höheren Kursen.
Nachdem hier irgendwie die Sachlichkeit abhanden kam, habe ich mit mir selber Kriegsrat gehalten und die 2009er Position vorhin verkauft. Natürlich - wie immer - zu früh. Aber trotzdem, immerhin 1100 für Angie - ob die mir jetzt ein Kärtchen schreibt ?
Die Charttechnik finde ich zwar faszinierend, aber im Moment nicht sooo hilfreich und von der Psychologie her war mir das irgendwann zuviel Vorfreude. Wenn alle auf die 45 / 50 warten, wird es mir mulmig. Wenn sie dann doch kommen, kann ich mich mitfreuen, bin ja immer noch long dabei. Falls aber ein Rücksetzer kommt, bin ich wieder flüssig um die Stückzahl weiter auszubauen. Schaun mer mal.
Gruss Udo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.757 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Bilderberg | 08.04.26 17:41 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | Jabl | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |