Wer schießt sich denn da auf Cancom ein......?

Zugriffe: 787 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +47,70%

proxicomi:

Wer schießt sich denn da auf Cancom ein......?

08.02.01 22:30
so wie hier gekauft wird, liegt es entweder an einer baldigen Musterdepotaufnahme oder einer supermeldung der unternehmens selbst in der nächsten zeit.(spekulation)
fest steht das cancom eventuell mit in den NM 50 aufgenommen wird.
Wer schießt sich denn da auf Cancom ein......? 262331www.technical-investor.de/scr/...di6%5BRSIC+Ric1+14%5D%5B1%5D" style="max-width:560px" >

gruß
proxi
redcrx:

@proxi

08.02.01 22:50
das war estrich, der kreiert immer so dicke weiße kerzen ;-)

blau.ariva.de/cgi-bin/...pl?a=all&suchwort=cancom&nr=55259&933
Schaufel:

Aufnahme in Nemax 50 ?

08.02.01 23:02
Hallo proxicomi,

wo hast Du denn gehört das Cancom in den Nemax 50 soll. Bei einer Marktkapitalisierung von nur 100 Mio. € scheint mir das nicht gerade wahrscheinlich zu sein. Mit einem geschätzten Umsatz von ca. 200 Mio. € für 2001 handelt es sich bei Cancom um einen eher kleinen IT-Dienstleister.
Andere Unternehmen in dieser Branche wie Bechtle oder Systematics sind deutlich größer und dennoch nicht im Nemax 50.

"Der Tscheche" vom WO-Board und Estrich haben übrigens jüngst darauf hingewiesen, daß der Chart interessant aussehen würde.
Es wäre dennoch interessant zu wissen, ob es nur die Charttechnik ist, oder ob sonst noch was im Busch ist.

Grüße,
Schaufel
Esprit:

@ Schaufel: Wenn es Dich wirklich interessiert,

08.02.01 23:29
dann brauchst Du nur mal im Forum das Suchwort "Cancom" einzugeben und ein bißchen zu lesen. Es gibt eine Menge guter fundamentaler Gründe, die hier schon seit geraumer Zeit immer mal wieder angesprochen werden.

Cancom gehört eindeutig zu den Qualitätstiteln am NM, die doch gerade in Zeiten wie diesen gefragt sein sollten.

Meine Meinung: Endlich hats mal jemand gemerkt!
fosca:

@proxi

08.02.01 23:36
Fest steht, dass Du ziemlichen Unsinn schreibst.
Cancom bringt seit dem Boersengang gute Nachrichten, eine nach der anderen.
Cancom ist bereits in mehreren Musterdepots vertreten.
Und Cancom wird mit Sicherheit nicht in den Nemax 50 aufgenommen.
Schaufel:

@Esprit

09.02.01 00:08
ich wollte nicht anzweifeln, daß fundamentale Gründe für eine höhere Bewertung von Cancom sprechen.
Mir ging es darum zu erfahren, worin der steile Anstieg der letzten Tage seine Ursache hatte. Sicherlich hat die jüngste 3sat-Musterdepotaufnahme eine wesentliche Rolle gespielt.
Wo das Gerücht über eine Aufnahme in den Nemax 50 herkommt, hätte mich tatsächlich interessiert, da ich dies stark anzweifle (Fosca sieht dies ja auch so). Vielleicht hat proxicomi da nur etwas verwechselt?

Grüße,
Schaufel

Esprit:

@ Schaufel

09.02.01 00:16
Stimme Dir zu!
Die Musterdepotaufnahme bei 3Sat hat die jüngste Entwicklung wohl losgetreten. Meiner Meinung nach war das aber längst überfällig!
Wär mir natürlich lieber gewesen, hätte ein großer Fond durch massiven Einstieg das ganze ins Rollen gebracht (hätte nicht so viele Zocker geweckt!), aber so ist es besser, als weiter  bei guten Zahlen um die €10 "herumzudümpeln".

Die Nemax50 Sache kann ich auch nicht so recht glauben... aber es geschehen gar seltsame Dinge am Neuen Markt dieser Tage... ;)
proxicomi:

@ ot

09.02.01 21:44
das, mit der NM50-aufnahme war ein irrtum.
ich werde buße tun und "30 hausse unser" beten.
mit der musterdepotaufnahme das war mir auch schon vorher bekannt, es hätte ja sein können das cancom zusätzlich irgendwo aufgenommen wird. so wie rösch
die sind auch in ein md gewandert, diese woche.

@fosca
toller stil.

gruß
proxi
fosca:

Ich habe mich

09.02.01 22:50
wohl etwas im Ausdruck vergriffen Proxi. Den ersten Satz meines Postings sollte man streichen. Sorry
Am Montag wird es mit Cancom wohl erst einmal ordentlich in den Sueden gehen.  
jopius:

@proxi .. where you are ..? o.T.

09.02.01 23:10
proxicomi:

du weißt wo du mich findest! o.T.

09.02.01 23:13
unbekannt:

Cancom wurde in einem Fond aufgenommen !!!!

10.02.01 11:12
Das habe ich bei wallstreet online gelesen .
In einem Fond von der Post,fragt mich bitte nicht welcher , da müsst ihr schon selber mal nachschauen .
Ich weiß nur das Cancom 2% ausmacht !!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--