Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 2.849 / Heute: 2
DAX 18.153,34 -0,04% Perf. seit Threadbeginn:   +215,12%
 
Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T. Barney
Barney:

Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T.

 
02.04.01 17:32
#1
Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T. Bronco
Bronco:

Tippe auf ERGO. o.T.

 
02.04.01 17:43
#2
Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T. zockrat
zockrat:

Ich denke ebenfalls an ERGO oder

 
02.04.01 17:44
#3
KarstadtQuelle wieder zurück ( Scherz ).
Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T. Stox Dude
Stox Dude:

Gigabell ;-))) laut Star Ikone ;-))) o.T.

 
02.04.01 18:44
#4
Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T. rorue
rorue:

ERGO - glaub ich nicht

 
02.04.01 18:56
#5
laut
www.wallstreet-online.de/ws/news/news/...0.0.0.0&newsid=177124

gibt es doch in Zukunft keinen Sreubesitz mehr. Und ERGO SCIENCE wirst du ja wohl nicht meinen.

mfg rorue
Wer rutscht für die Dresdner in den Dax? MLP? o.T. derGURU

MLP

 
#6
Hi,
Ergo soll ja jetzt stärker in den MüRü-Konzern eingegliedert werden, was nicht gerade förderlich für eine Indexaufnahme wäre.
An MLP habe ich immer gezweifelt, weil einfach ziviele Finanzwerte im Dax waren. Aber jetzt scheint der Weg wirklich frei zu sein. Technisch siehts auch interessant aus, könnte sich ein doppelter Boden bilden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.368 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 11:44
49 731 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:49
18 4.145 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 09:32
143 76.025 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Luxusasket 07:38
    Daytrading 29.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--