Wer moechte an Stox's Party in Berlin (April 2002)


Thema
abonnieren
Beiträge: 153
Zugriffe: 5.868 / Heute: 1
Stox Dude:

@kicky: Dachte Orgie ist normal ;-))) o.T.

 
12.11.01 15:22
Antworten
heal:

Also wenn Ihr mich auch dabei haben wollt

 
12.11.01 20:49
und nix dazwischen kommt, bin ich dabei

Heal
Antworten
Zwergnase:

Hi stox, in bärlin wär auch dabei,

 
12.11.01 23:25
oder biste schon überbucht? Gr., ZN
Antworten
schmuggler:

ein Vollbad könnt ich schon vertragen...

 
12.11.01 23:29
Stoxx: Hast uns paar Schlampen eingeladen?



Antworten
schmuggler:

Limo kommt auch ? Cooool o.T.

 
12.11.01 23:37
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Ich komme nicht!! Auf sone Schei?-Party kann ich

 
12.11.01 23:56
verzichten.

Da triefts und schleimts nur so von Schmalz!

Antworten
schmuggler:

Brrrrrrrett vorm Kopf?

 
13.11.01 00:01
Da muss man halt Stimmung machen und sich von den Spießern nicht ans Bein pinkeln lassen
Antworten
Brrrrrrrrrr:

Schmuddler,bitte keine Beleidigungen!!! o.T.

 
13.11.01 00:04
Antworten
schmuggler:

Heißt das Brett Siggi alias alias?? o.T.

 
13.11.01 00:07
Antworten
Zwergnase:

Ne schmuggi, der würde dich "siezen"!

 
13.11.01 00:10
Vielleicht isser schon Brrrrrrrreit wie 'ne Haubitze.
Antworten
schmuggler:

ZN: das wird´s sein!!

 
13.11.01 00:13
Hast du den Thread hier gelesen? Bin zu faul - Fazit?
Antworten
Zwergnase:

Fazit:

 
13.11.01 00:21
Wahnsinns Orgie mit suuuper Blondinen (von Arbeiter angeschleppt) in toller Atmosphäre (Gummi-Kajak-Paddeln mit terz' Mitbringsel) mit mind. 100 Gleichgesinnten. Da muss man einfach hin.
Antworten
schmuggler:

Wann, wo? Bin ich eingeladen?? o.T.

 
13.11.01 00:26
Antworten
Stox Dude:

WAHNSINN !!! Schon 38 Teilnehmer haben sich

 
13.11.01 06:04
angemeldet.

Seid ihr alle verrueckt? Ich hatte mit viel weniger gerechnet.
Antworten
zaster:

He, brauchste noch einen Münchner DJ???

 
13.11.01 09:12
Ich bring die Ariva-Gemeinde auf jeden Fall zum brodeln!!! SD mit bizzbabe einen coolen Rave tanzen sehen - wär schon geil!!!!
Zaster-Grüße
Antworten
Stox Dude:

@Zaster: DarkKnight hat Bizzbabe schon

 
13.11.01 09:30
innerlich reserviert und er wird bestimmt einen tollen Tango auf's Parkett
legen ( Mit Rose im Mund ).

Ich bin zu alt fuer ........

*ggg*
Stox
Antworten
Traumfrau:

19.4. das ist ja ein Freitag!!!

 
13.11.01 09:45
Hm, für die, die erst noch anreisen müssen etwas ungünstig.
Schade! Aber klingt ja spannend.
Bin aber nicht blond und keine Polin. Kann man vielleicht trotzdem kommen?
Antworten
zaster:

@Traumfrau: Zu u. bei uns kann jede Frau kommen... o.T.

 
13.11.01 14:38
Antworten
Happy End:

Mmmh, sollte das Ganze mit einer Abstimmung

 
22.07.02 21:48
begonnen haben? Grübel, grübel - scheint so...
Antworten
ottifant:

Das war er nicht Happy

 
22.07.02 21:51
 
Antworten
Happy End:

Dann gebe ich auf und gehe schlafen :-(

 
22.07.02 22:12
Guten Nacht allerseits... ;-)
Antworten
Stox Dude:

hahahaha, der thread ist lustig

 
22.07.02 22:15
eine kindergartenplanung, die aber erfolgreich war *mega g*
Antworten
Stox Dude:

Ich vergass "BITTE NICHT MEHR ABSTIMMEN "

 
22.07.02 23:00
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Antworten
BeMi:

Wer ist der beliebte Stox Dud (31,13% unbeliebt)? o.T.

 
23.07.02 10:37
Antworten
TD714788:

Also prom=BeMi bei mir bist Du zu 100 % unbeliebt. o.T.

 
23.07.02 11:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--