Wer moechte an Stox's Party in Berlin (April 2002)


Thema
abonnieren
Beiträge: 153
Zugriffe: 5.871 / Heute: 2
Stox Dude:

Wer moechte an Stox's Party in Berlin (April 2002)

2
08.11.01 16:06
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Ramses II:

jaaaaa, aber bitte nur blondinen einladen o.T.

 
08.11.01 16:08
Antworten
gurkenfred:

shit, ramses. warst schneller als ich.....

 
08.11.01 16:09
hmmm, wieso hat man im zusammenhang mit SD immer die gleichen assoziationen....?
Antworten
Stox Dude:

Ein Bus aus Polen? o.T.

 
08.11.01 16:09
Antworten
Katjuscha:

Stell mal ein paar Bilder von Dir, den Frauen und

 
08.11.01 16:10
dem Veranstaltungsort ins Board!

Nicht das ich im KitCat lande!
Antworten
Reila:

Viel einfacher: ein Bus nach Polen. o.T.

 
08.11.01 16:11
Antworten
estrich:

What kind of party?

 
08.11.01 16:11
Ich biete mich an, als DJ, Interese?
Antworten
1Mio.€:

Geil dann komme ich endlich nach Berlin :-))) o.T.

 
08.11.01 16:12
Antworten
Stox Dude:

KitCat??? Kenne nur das Bel Ami o.T.

 
08.11.01 16:12
Antworten
Reila:

@katjuscha: Schon dagewesen? o.T.

 
08.11.01 16:12
Antworten
Ramses II:

shuttle-service nach polen muß drin sein o.T.

 
08.11.01 16:12
Antworten
Stox Dude:

@estrich:Klaro, DJ wird benoetigt o.T.

 
08.11.01 16:13
Antworten
Reila:

Im KitCat zieht man sich schneller aus ... o.T.

 
08.11.01 16:13
Antworten
Levke:

aber nur mit Shiatsu...............

 
08.11.01 16:14
beim Oktoberfest in HongKong sind auch immer
Original-Bayern-Frauen da  
Antworten
Stox Dude:

Ramses: Gute IDEE o.T.

 
08.11.01 16:14
Antworten
chartgranate:

hey hey,

 
08.11.01 16:15
Stox-Party in Berlin?Wo denn und wie denn und wann genau denn,oder war das jetzt erstmal nur so in den Raum gestellt?Da wäre ich aber auf jeden Fall mit von der Party,ähh Partie......
Antworten
estrich:

Ich könnte auch eine Anlage besorgen, je nachdem

 
08.11.01 16:16
wie groß die Räumlichkeiten sind, müßte ich aber noch abchecken, ob die besagte geeignet ist, ansonsten evt. ist ja schon eine vorhanden, oder vom Profi ausleihen.
Antworten
Stox Dude:

Levke: Shiatsu wohl eher hier im Februar und by

 
08.11.01 16:17
the way, buche dir einen FLug inkl. Bangkok wenn du nach HK kommst.
Kleiner Abstecher nach BKK musst du dir goennen.
Kannst bei mir wohnen, habe da 'ne kleine pad
Antworten
Stox Dude:

wir koennten beim tom68 feiern

 
08.11.01 16:19
nur so als Vorschlag
Antworten
Kopi:

klasse Idee, Stox,

 
08.11.01 16:19
die Welt wird auf Berlin schauen... :)
Antworten
Levke:

Scheint ja ne Ariva-Love-Parade zu werden....

 
08.11.01 16:20
Stox - Abstecher nach BKK ist kein Problem,
war schon ewig nicht mehr da....

An die Mathematiker, wer errechnet denn, wieviele Personen
wir in Berlin werden ?
Antworten
blindfish:

Warum nicht, wenn´s reinpasst...

 
08.11.01 16:20
...dem Angebot von estrich könnte ich mich auch anschließen, wär sicher ganz Lustig :-)

Gruß, blindfish
Antworten
Levke:

Bein tom passen aber nur 100 Personen rein...))))) o.T.

 
08.11.01 16:21
Antworten
Stox Dude:

Levke:Frag mal sicherheitshalber im Funny Club

 
08.11.01 16:21
nach wer im April frei hat und nach Berlin kommen kann

hahahahaha
Antworten
Ramses II:

100 personen? das wird nicht reichen

 
08.11.01 16:23
es werden viele blondinen kommen. ich ahne böses.

grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--