Wer moechte an Stox's Party in Berlin (April 2002)


Thema
abonnieren
Beiträge: 153
Zugriffe: 5.871 / Heute: 2
BeMi:

TDxxxx, ob uns das kratzt? o.T.

 
23.07.02 12:11
Antworten
Stox Dude:

Hmm, wenn mich meine Erinnerung nicht truegt

 
23.07.02 12:13
dann waren zuvor 94 Teilnehmer die abstimmten, mittlerweile bei 108,
obwohl die Party schon laengst gelaufen ist *ggg*
Antworten
TD714788:

Mich nicht, Dich ?

 
23.07.02 12:14
Oder hast Du wegen der Schizophrenie "uns" geschrieben ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--