Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage ?! Wer hat wohl die beste


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 9.874 / Heute: 16
Infas Holding AG 6,70 € -2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   -33,60%
 
RICARDO.DE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lyrical2:

Hey TGK... Gruß aus Schondorf am Ammersee!

 
20.04.00 01:37
Bin ab und zu mal in Landsberg in der Eisdiele am Lechwehr.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Buckmaster:

An lyrical2:

 
20.04.00 01:41
Hat sich aber trotzdem für dich gelohnt deine Seite (www.AdCompare.de ) hier rein zustellen. Ich habe mich eben bei Alladvantage über deinen Namen registriert.
Ich habe mich letzte Tage schon bei fairaid.de und cyberprofit.de registriert, bei beiden jedoch noch keinerlei Nachricht bekommen. Eben gerade dann auf dein Posting hin bei Alladvantage.com registriert und alles klappte sofort :-)
Wie lange dauert es denn, bis man den ersten Scheck bekommt?
Irgendwie muss ich meine AOL-Flatrate ja finanzieren  B-)

mfg
Buckmaster
Antworten
Lyrical2:

Re:

 
20.04.00 01:49
hy Buck, der erste check kommt wenn du über 40 Mark verdient hast #-)

Bitte noch mehr Homepages!
Antworten
Lyrical2:

Die Site von H@rry ist gut

 
20.04.00 01:51
erst dachte ich es handle sich um die RussenMafia...
aber es hat sich als die KaminkehrerConnection entpuppt.
Antworten
tonda:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage ?! .

 
20.04.00 09:24
ich schlage cyb's homepage vor - 1. hat was mit Börse zu tun
                                2. hat einen voice-chat
                                3. zwischen den Kursabfragen kann frau
                                   sich seine Tigerentengalerie anschauen

gruß tonda
Antworten
tgk1:

Hi lyrical2

 
20.04.00 09:45
Schön ein paar "Landsleute" zu treffen........hast dir auch einen schönen Fleck zum Leben ausgesucht.

Zu deiner HP: also da is die Box und ne email-Adresse, kommt da noch mehr ?

Antworten
cyb1:

moin tonda

 
20.04.00 09:58
hast vergessen meine HP anzugeben : www.interkohl.de  
PS: meine Geheimtip für dich persönlich : Hunzinger !!!

gruss cyb
Antworten
Nase:

Ja..is´ dat denn häi keine Schleischwerbunng wat ihr mät ?

 
20.04.00 12:33
Dürfen wir dat überhaupt ?

Grusch
Nas`
Antworten
Lyrical2:

Nein, das ist...

 
20.04.00 13:00
...keine Schleichwerbung.
Wie Fluffy schon sagte sagt  die "private HP immer etwas über ihren Herrn aus". Jeder hat irgendwo schon was über seine Site gepostet UND JETZT wäre es mal spannen alle Links auf einem Fleck zu haben.
Dieser Thread dient der charakterisierung der IDs und somit der profitablen diskussion im Board

Gruß, Lyrical


ALSO BITTE NOCH MEHR HOMEPAGES!!
Antworten
Nase:

JA DANN..

 
20.04.00 13:09
Meine Homepage (Was viele schon wissen) :

www.orient2000.de

Hat leider nichts mit Börse zu tun. Einige, die davon wussten, haben
versucht Werbung für Orient2000 zu machen. Ich habe dies jedoch untersagt.
So wie ich nun mal bin, bescheiden, brauche ich ja nicht zu sagen...DASS
DIE SCHÖNSTE HOMEPAGE MEINE ISTTTTTTT....Wo ist der Preis..?
Wie ich es liebe bescheiden zu sein...

Gruss
Nase


     
Antworten
Lyrical2:

Wow Nase, gut strukturiert, ansprechend designt und problemloses g.

 
20.04.00 13:53
Außerdem zielgruppenorientiert, umfangreich und (sicher auch) profitabel.
Respekt
Antworten
cyb1:

Meine andere Homepage für eure Frauen und die Kinder

 
20.04.00 16:06
www.cyberkohl.de   viel Spass cyb
Antworten
papadope:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepag.

 
20.04.00 16:13
Tja ist esrt im Aufbau , sprich erst grob das Design !!!

Aber ich suche auch noch Leute die Lust hätten an sowas mit zu arbeiten ....

www.aktiendetektiv.de

philipp.papas@aktiendetektiv.de

Antworten
papadope:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepag.

 
20.04.00 16:14
PS: IM MOm am besten mit IE 5.0 und 1000er Auflösung !!!!!!

Antworten
tgk1:

NASE Respekt

 
20.04.00 16:28
so stell ich mir eine e-commerceSeite vor
klar, deutlich, tolles Design (gerade durch die Farbgebung)
und schnell

Werde mal mit dir Feilschen müssen....

Gruß
TGK
Antworten
1millo:

da sieht mal die Kompetenz von den Arivianer ! Nur 2 Homepages !

 
20.04.00 16:58
oder zumindest trauen die Beiden sich was !
herzlichen glückwunsch !
Antworten
1millo:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage ?! .

 
20.04.00 17:03
meine ....

www.aktien.homesites.de
Antworten
H@rry:

Vielen Dank nach Landsberg und nach Schondorf..Grüsse aus Diesse.

 
20.04.00 17:07
Antworten
liga2000:

Was haltet Ihr von meiner ?

 
20.04.00 18:11
Antworten
Lyrical2:

Zusammenfassung:

 
21.04.00 01:58
In der hier geposteten Reihenfolge:

-Chaloc:     www.chaloc.cool.am (börse)
-Lyrical:    www.AdCompare.de
-DrKasper:   home.t-online.de/home/bernd.walf/index.htm
-cyb:        www.interkohl.de (börse) und www.cyberkohl.de
-Nase:       www.orient2000.de/
-papadope:   www.aktiendetektiv.de/ (börse)
-1millo:     www.aktien.homesites.de/ (börse)
-Liga2000:   hab ich grad nicht im Kopf (börse)
-Fluffy:     bin mir nicht ganz sicher

Sind doch einige. Und ich bin mir sicher, dass da draussen noch viel mehr sind. Also, her damit. Gruß, Lyrical
Antworten
Lyrical2:

Oops, da war ein Fehler...

 
21.04.00 02:02
Ich habe natürlich nicht in Ligas Beitrag gepostet. Da wird was falsch angezeigt. Naj. Macht nix
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 hier noch schnell rein? toni1111 keyar 25.04.21 01:26
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27

--button_text--