Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage ?! Wer hat wohl die beste


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 9.882 / Heute: 7
Infas Holding AG 6,85 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,76%
 
RICARDO.DE AG.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
1millo:

Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage ?! Wer.

 
19.04.00 21:03
hier abstimmen !

bitte um eure Internetadressen !

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


mob1:

www.ichhabgarkeine.de o.T.

 
19.04.00 21:08
Antworten
1millo:

Hier wird nur das Beste gesucht !

 
19.04.00 21:08
wer hat eine Homepage ?

wer will eine vorschlagen ?
Antworten
Fundi:

An 1millo : Dann Laß' Dich nicht so feiern, und sage uns Deine URL

 
19.04.00 21:42
aber bitte verschont uns mit den Bildern vom Wohnzimmer und dem neuen
Telefon. Ist ja schön, wenn Ihr Eure eigene Home-Page habt, aber
eigentlich geht's hier ums Thema Börse.

Gruß
Fundi
Antworten
Fluffy:

http://chaloc.cool.am

 
19.04.00 21:46
find ich klasse...

Fluffy

Chaloc, Dein Einverständnis für die "Nominierung" vorausgesetzt
Antworten
chaloc:

Oh Fluffy, danke für die Lorbeeren.....

 
19.04.00 22:35
ich bin ja richtig gerührt. Habe natürlich nicht´s gegen Nominierung.
Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich bräuchte um an der HP weiter zu basteln. Aber über die Osterfeiertage werde ich das eine oder andere wieder fertig bekommen, hoffe ich zumindest. Ich danke übrigens dem Ariva Team für die mir entgegen gebrachte Toleranz. Bei der Direktanlagebank habe ich schon eine Abmahnung bekommen und beim WO-Board wurde meine ID gesperrt.
Ich habe da nix anderes gemacht, als den Leuten ins Board gepostet wo sie meine Exceltabellen finden. Auf solche Community´s kann ich echt verzichten.
Auf freundliche Anfragen von meiner Seite, keine Reaktion der entprechenden Zuständigen. Ist mir auch egal, ARIVA ist und bleibt das beste Board im Net.

Gruß
Chaloc
Antworten
Fluffy:

Chaloc,

 
19.04.00 22:43
ich würde noch 1-2 Werbebanner aufnehmen, z.B. Amazon (bis 5 % Umsatzprovision auf alle Bücher, die über Deinen Link bei Amazon bestellt werden. Da kommen auf meiner Homepage 3.000-5.000 DM pro Monat zusammen, spitzen Nebenverdienst.

Oder www.Kostenlos.de , wenn Du deren Banner aufnimmst, nehmen sie Dich auf, interessanter Synergieefeekt, wenn Du beide Banner drauf hast.

Fluffy

Antworten
Skippi:

Meine Homepage ist:

 
19.04.00 22:45
http//www.ricardo.de

Da kauf ich am liebsten ein.

Gruß
Skippi



Antworten
Peet:

Ich kann Fluffy nur zustimmen !!!

 
19.04.00 22:49
Die hompage von chaloc hat sich sehr gut entwickelt und bekommt ganz klar meine Stimme. Absolut Top !!!  

bye Peet


Antworten
Skippi:

Warum geht denn mein link nicht ? Ich lerne das nie. o.T.

 
19.04.00 22:51
Antworten
chaloc:

Skippi, du hast den Doppelpunkt vergessen !

 
19.04.00 22:53
www.ricardo.de
Antworten
Skippi:

Wieder was gelernt, danke CHALOC ! o.T.

 
19.04.00 23:01
Antworten
chaloc:

Fluffy...

 
19.04.00 23:03
wie kommst du eigentlich zu dem Nicknamen? Gab es da nicht mal eine US Serie, ich glaube "auf schlimmer und ewig"? Da hieß doch ein Plüschhase so. Na egal.
Den Vorschlag mit den Banner werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen (auch du Sch..., ich hab noch kein eigenes Banner).
Eigentlich wollt ich es ja nicht machen, kommerzielle Banner einzubauen.
Bis jetzt ist ja nur mein eigenes von Netpool und das vom Arivaner Lyrical2 (viele Grüße von mir, Lyrical)drauf.
Na ja mal sehen.
Danke für den Tip.

Chaloc

Antworten
Fluffy:

Chaloc, das Banner kannst Du doch

 
19.04.00 23:14
ganz einfach mit einer 20 Mark Software vom Media Markt machen, und im Internet gibts bestimmt auch Banner-Maker zum runterladen. Ich würde das Banner recht einfach halten, vielleicht ein $-Zeichen oder (in Zusammenarbeit mit LS-D) irgendwas mit Börse (Bulle/Bär oder ähnl.)

Ich besuche Deine Seite jedenfalls lieber als die von Ricardo... :)

Der Stoffhase aus der Sitcom heisst Mr. Floppy. Mein Nick ist eine Mischung aus nmeinem Vornamen und dem faszinierenden pocket fluff aus Hitchhikers Guide to the Galaxy. Wer erinnert sich noch an das gleichnamige Text Adventure auf dem C64? Gute alte Zeit...

Fluffy
Antworten
DrKasper:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepag.

 
19.04.00 23:34
wie es aussieht, ist Chaloc der einzige mit einer eigenen Homepage. Jedenfalls habe ich in diesem Thread keine anderen entdeckt. Ich hab zwar selber eine, aber die hat absolut nichts mit Börse zu tun.
Aber mich würde auch interessieren, wer so alles eine Homepage hat (auch wenn nur das eigene Wohnzimmer abgebildet ist)
Antworten
Fluffy:

Ich, hat aber mit Börse nix zu tun. o.T.

 
19.04.00 23:50
Antworten
DrKasper:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepag.

 
19.04.00 23:55
muß es denn mit Börse zu tun haben?
Es gibt schließlich ein Leben außerhalb von Put und Call, von Dax und Dow.
Besteht Interesse daran, auch Homepages von Arivianern zu besuchen, die nichts mit Börse zu tun haben?
Antworten
Lyrical2:

Wow, ein Tag nicht bei Ariva und schon gehts ab... (Hy Chaloc, hy Leut.

 
20.04.00 00:37
--->Kasper: trau dich

--->Fluffy: nur her damit

--->Chaloc: ich mach dir ein Banner als Honorar für die Zusammenarbeit(hatte ich eh schon vor). Lob für deine Seite brauch ich ja nicht zu wiederholen. Informationswert=1000%

Meine seite www.AdCompare.de möchte ich nicht in diesen Wettbewerb stellen.  A B E R ich hoffe, dass ich über Ostern etwas Zeit Finde und meine Börsenseite fertigstelle. Ich will dann gleich voll durchstarten (wer hat erfahrung mit Bannerwerbung und Pressearbeit??)

--->an alle anderen: Würde mich interessieren wer alles eine Seite hat


Gruß, Lyrical
Antworten
DrKasper:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepag.

 
20.04.00 00:41
na dann trau ich mich mal:
home.t-online.de/home/bernd.walf/index.htm

Hat aber wirklich nix mit Börse zu tun, vieleicht werde ich eine Seite mit Börsensprüchen hinzufügen, wenn mir der Sinn dananch steht.

Antworten
Fluffy:

Wow DrKasper, das ist jetzt echt faszinierend,

 
20.04.00 00:57
da private Homepages immer eine Menge über ihren Herrn aussagen. Ich habe schon viele Hompages gesehen, und mir immer mein privates kleines Bild von ihrem "Erzeuger" gemacht. Deine Seite ist die erste, bei der ich mir nicht IM ENTFERNTESTEN vorstellen kann, was für ein Mensch dahinter steckt. Und das ist wirklich nicht böse gemaeint. Deine Seite ist irgendwie...anders. Aber echt interessant. Respekt!

Fluffy
Antworten
Lyrical2:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage .

 
20.04.00 00:58
Hy Kasper. Toll, dass du den Anfang gemacht hast.

Dein Hang zur Börse war also schon letzten Sommer vorhanden:
"Ich wär so gerne stinkereich,
so wie ein Kanzler oder 'n Scheich.
Dann würd ich mir ne Villa kaufen
und jeden Abend Kognak saufen." (Zitat ende)

Müsstest du mal aktualisieren. Denn dieser Wunsch müsste sich doch in den letzten Monaten erfüllt haben :-)
Antworten
Fluffy:

Lyrical 2, da könnte ich Dir helfen

 
20.04.00 01:02
was Bannerwerbung und Pressearbeit angeht. Was für Kontakte / Infos brauchst Du?

Fluffy

PS: Zum Thema private Homepages fällt mir folgendes ein:

www.Tod.de

Ist mit vorsicht zu genießen, aber unheimlich tiefsinnig, vor allem die Gedichte haben es mir angetan. Meine Seite möchte ich doch nicht sagen, da sie a) meine private Identität (Tel-Nr etc) enthüllt und b)mehr meine Büropage ist mit Immoangeboten etc. Sorry, hätt ich mir auch überlegen können bevor ich "ICH" geschrien habe.
Antworten
DrKasper:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepag.

 
20.04.00 01:20
Es freut mich wirklich sehr, daß meine Homepage so eine positive Resonanz hervorruft. Vielleicht sollte ich mal demnächst einen kleinen Update vornehmen.
Wer ich eigentlich bin, weiß ich selber nicht genau. Da stehst du, Fluffy, nicht allein. Ich kann mir über meine Identität auch kein genbaues Bild machen. Deswegen bin ich auch nicht böse darüber, daß du es nicht kannst, sondern eher stolz daauf. Deine Bedenken bezüglich deiner Identität (in real Life) kann ich nicht so ganz teilen. Schon die Adresse meiner Homepage verrät meinen wirklichen Namen. Ich habe hier und anderswo die ID DrKasper angenommen, weil der DrKasper eine von mir geschaffene Figur ist und ein wenig auch mein Alter Ego.

An Lyrical2:
Ja, der Wunsch hat sich erfüllt.

So, jetzt ist der Wein alle und ich geh ins Bett.
Good trades for everybody
DrKasper


Aber nun ist es schon spät, meine Frau schläft schon und mein Wein ist alle.

Antworten
Lyrical2:

Re: Wer macht mit beim Wettbewerb: Die beste Arivianer-Homepage .

 
20.04.00 01:28
Hy Fluffy,
Bei einer solchen domain kann man schon einiges an Büchern umsetzen :-X
Kann man irgendwo im Netz eventuell eine Liste mit Adressen von Zeitungsredaktionen abrufen oder hast du da was?
Antworten
tgk1:

Schlage H@rry vor

 
20.04.00 01:31
Gut strukturierte Seite, wie man sie im Handwerk nur selten findet !

Gruß aus Landsberg am Lech
TGK
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infas Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 4 hier noch schnell rein? toni1111 keyar 25.04.21 01:26
  1 Es geht aufwärts - nach oben offen? Enemene Enemene 14.02.14 16:35
  5 Action Press WKN 609710: Null gelaufen bisher! Stockholmer shortHATE 19.04.11 07:49
2 25 Action Press MaxGoldig Skydust 03.04.09 16:27

--button_text--