Wer ist gestern auch aus Adelong raus und ärgert sich jetzt? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,86 10,02 15,13
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,14 9,96 14,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DK60 , DE000VY7ENK3 , DE000VY7MJC1 , DE000VJ5H918 , DE000VY78QE5 , DE000VY8TSQ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.067 / Heute: 5
Evotec SE 4,861 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -88,22%
 
Dauberus:

Wer ist gestern auch aus Adelong raus und ärgert sich jetzt? o.T.

 
27.01.00 13:39
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

fondue:

Re: Wer ist gestern auch aus Adelong raus und ärgert sich jetzt?

 
27.01.00 14:00
Nur mit dem Gedanken gespielt habe ich. Dann bin ich bei Evotec
raus, gekauft bei 28, und jetzt kann ich nicht aufhören mich zu
ärgern.
Na ja, tomorrow is an other day.
Antworten
2000susi:

Re: Bin zur Hälfre raus

 
27.01.00 14:13
Bin zur Hälfte raus -
warte noch auf die morgigen Gewinnmitnahmen.
Montag steige ich wieder mit meiner hälfte ein.
Was soll man sonst zu -zusehen.
Nein habe mich heute schon genug geärgert.
Montag morgen ist sowieso immer ein guter Morgen.
Antworten
Brokerbear:

Bin schon vorgestern-Abend bei 0,77 raus...

 
27.01.00 14:25
weil ich fest an Gewinnmitnahmen geglaubt habe.
Trost: Bin bei 0,19 rein und Gewinnmitnahmen sind nun mal sicheres Geld.
Aber diese Entwicklung erstaunt mich schon. Hätte damit nie im Leben gerechnet. Und da ärgert man sich schon etwas, da man ja falsch lag mit seiner Prognose. Nur wäre der Kurs stark zurückgegangen hätte man sich noch mehr geärgert.

Gruß
brokerbear
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Energy AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Energy AG-Kurs 4,86 10,02 15,13
Fallender Siemens Energy AG-Kurs 4,14 9,96 14,16
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY1DK60 , DE000VY7ENK3 , DE000VY7MJC1 , DE000VJ5H918 , DE000VY78QE5 , DE000VY8TSQ5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--