Wer immer noch n-tv schaut,muss sich zur Zeit

Beiträge: 7
Zugriffe: 349 / Heute: 1
Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit verdi
verdi:

Wer immer noch n-tv schaut,muss sich zur Zeit

 
15.03.01 14:50
#1
über die Börse und einen täglich  ausgestrahlten Werbespot
ärgern(zumindest geht es mir so).

so oder ähnlich:
".....
Wieviel hast du gekriegt?
-300 Stücke
Und was machst Du damit?
-Liegen lassen
Und wie lange?
-Bis die Scheidung durch ist
......HAHAHAHAHAHAHAHA"

HAHAHAHAHAHAHAHA....ist das lustig.
Das ist doch wohl der allerletzte Spot,zumal in diesen Sch...zeiten.
Mich würde der Spot nicht animieren,bei DAB ein Depot zu eröffnen.
Oder bin ich zu empfindlich?

gruss verdi




Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit gtx1
gtx1:

glaube nicht, dass sich der noch scheiden laesst

 
15.03.01 14:53
#2
wird er sich nicht mehr leisten koennen.

:-))

gtx
Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit ms55
ms55:

wer von euch schaut n-tv, bei den alternativen ???

 
15.03.01 14:58
#3
die frage ist nicht dieser werbespruch, ich bin mit der DAB sehr zufrieden
........
die frage ist doch - ob man sich diesen technisch stümperhaft gemachten Kanal wirklich noch ansehen muß, wo es Bloomberg und N 24 gibt. die übersichten und charts sind die halbe zeit nicht vorzeigbar und unsere gute
Carola sollte ihr selbstgefälliges Gesicht ab und zu in ein Lächeln verwandeln .........................

die Krönung wäre Markus Koch bei Bloomberg und das ganze so nett rübergebracht wie bei N 24 - oder?
Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit zit1
zit1:

hi verdi, was macht die oper? ;-)

 
15.03.01 15:01
#4
ganz meine meinung.
falsche werbung zur falschen zeit - schrecklich.
ein grund mehr n-tv nicht zu schauen, ist für mich das dummgefasel dieses börsenkaspars namens friedhelm busch. jedesmal wenn der den mund aufmacht, kommt mir das essen hoch. ich könnt noch drüber lachen, wenn er nicht krampfhaft versuchen würde seriös und erfahren zu wirken.
der könnte sich zur auflockerung z.b. eine pappnase umbinden und ein kleines hütchen aufsetzen, das würde ihn sympathischer machen und bestimmt enorm die quoten steigern, oder?  
Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit ms55
ms55:

n-tv

 
15.03.01 15:03
#5
lieber friedhelm busch als carola
Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit verdi
verdi:

hier in der Gegend gibts leider keine Alternativen

 
15.03.01 15:07
#6
aber ich höre auch schon nicht mehr so genau hin.Einzig Markus Koch finde ich noch OK(Sichwort "hey guy").Aber der lässt sich ja auch nicht mehr allzuoft blicken.
gruss verdi
Wer immer noch n-tv  schaut,muss sich zur Zeit zit1

@ms55

 
#7
stimmt, an "ohhh carol" denke ich schon gar nicht mehr.
die frau ist der blanke hohn. quatscht von deutlich aufhellender stimmung, besseren zeiten und mutigen profi käufen, nur weil irgendwelche indices an crash tagen 5 pünktchen über tages-low schließen.
die frau schein angst um ihre quote = job zu haben.
ich glaube fast die braucht mal einen mann zum ausgleich ....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--