Wer hat mit Cash machine beim surfen schon Geld

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.312 / Heute: 1
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld newspicker
newspicker:

Wer hat mit Cash machine beim surfen schon Geld

 
10.03.01 19:51
#1
verdient? Da keiner Geld verschenkt,würde mich interessieren
mit welchen Fallen man rechnen muß.
Bin gespannt ob mir jemand antwortet, der damit schon Erfahrungen
gesammelt hat.  
www.cash-machine.de/de/home_frset.cfm
Gruß N.P.
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld gere1
gere1:

Also..

 
10.03.01 19:55
#2
ich habe mir den FairAd runtergeladen. Wenn Du den Betrag von DM 20,00 erreicht hast, wird Dir das Geld auf dein Konto überwiesen.
Klappt ganz gut.
mfg
gere1
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld gere1
gere1:

Kannst es Dir ja mal anschauen..

 
10.03.01 20:01
#3
194.221.66.26/asp/signon.asp?REF=NSK02894

mfg
gere1
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld C_Drafi
C_Drafi:

Fallen gibts keine.

 
10.03.01 20:27
#4
Bin seit ca einem Jahr mit sogenannten Adstreamanbietern im Internet unterwegs, u.a. CashMachine und Fairad.
Das Prinzip ist simpel das Geld wird nicht verschenkt, es werden die Werbeeinnahmen, die die Firma macht, teilweise an diejenigen, die sich die Werbung ansehen weitergeleitet.
Weiterhin wird man für die Vermittlung von neuen Usern bezahlt (gruß@gere1).
Eigentlich eine schöne Sache die sich bei einer Flatrate durchaus Lohnen kann, wenn man genügend neue User vermittelt hat und mehrere Firmen gleichzeitig nutzt. Einziger Nachteil, die Firmen gehen eine nach der anderen Pleite und bei denen die es noch nicht sind sinken die Stundensätze in den Keller. So hat z.B. CashMachine im vorigen Jahr noch ,90 Pf je Stunden bezahlt und mittlerweile im Monat Feb. 01 nur noch ,20 Pf/h.
Einen Überblick über alle Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen und eben beschrieben noch aktive Adstreamanbieter gibt es hier:
http://www.webmasterinfo.de/

Gruß Drafi
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld C_Drafi
C_Drafi:

Nachtrag

 
10.03.01 20:30
#5
Die Stundensätze liegen natürlich nicht bei ,90 Pf sondern bei ,90 bzw ,20 DM
Gruß Drafi
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld gere1
gere1:

@C_Drafi, habe gerade Deine..

 
10.03.01 21:55
#6
Homepage besucht. Finde sie recht gut.

mfg
gere1
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld C_Drafi
C_Drafi:

@gere1

 
10.03.01 22:01
#7
muss kurz nachfragen, welche HP Du besucht hast.
Webmasterinfo.de ist nicht meine HP, falls Du diese meinst, gehören die Lorbeeren nicht mir.

Gruß Drafi
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld newspicker
newspicker:

@C_Drafi

 
10.03.01 22:27
#8
Vielen Dank für Deine Informationen.
Dann kann man es ja mal versuche.
mfg N.P.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld gere1
gere1:

@C_Drafi, die Bass-Seite ! o.T.

 
10.03.01 22:32
#9
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld newspicker
newspicker:

@Gere1

 
10.03.01 22:36
#10
Dir natürlich auch vielen Dank.
mfg. N.P.
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld Fips17
Fips17:

Frage

 
10.03.01 23:13
#11
Hab mich da gerade mal angemeldet,
bringt es was wenn ich das internet einfach tag und nacht laufen lasse, oder schauen die auch auf seitenaufrufe, bzw. den datentransfer.
weil sonst läufts bei mir halt tag und nacht, das ist bei der flatrate sowieso scheiss egal.
weiß das zufällig jemand???
danke um antwort.

mfg Fips17
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld Rockraider
Rockraider:

Fips17

 
10.03.01 23:19
#12
wenn Du nicht surfst gibts kein Geld. Bleibst Du länger auf einer Seite oder klicks online klein, dann summieren die diese Zeit nicht hinzu.

Gruß
RR
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld Fips17
Fips17:

@rockraider

 
10.03.01 23:25
#13
das heißt ich sollte am besten alle 2 minuten die seite wechseln, oder

mfg Fips17
Wer hat mit  Cash machine beim surfen schon Geld Fips17

@rockraider

 
#14
hast du da irgendwelche tips und tricks auf lager, die du mir vielleicht verraten könntest, wie man da am leichtesten geld verdient?????

welchen monatsprozentsatz hast du da, was ist gut was ist schlecht.

danke für deine bemühungen.

mfg Fips17


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--