Wer hat Info von heute morgen :Kurs Softbank, Pccw?? Merci ! o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 4.602 / Heute: 2
NORDASIA.COM . 123,202 € -3,04% Perf. seit Threadbeginn:   +425,16%
 
Salato:

Wer hat Info von heute morgen :Kurs Softbank, Pccw?? Merci ! o.T.

 
24.04.00 21:39
Antworten
MaMoe:

Softbank: 234.- nach Split heute (1:3) = 702.- . Man rappelt sich wieder .

 
25.04.00 09:47
Antworten
Salato:

Puh, Herzkasper bei Softbank : 235, Euro, Gott sei Dank Split !!!! o.T.

 
25.04.00 10:04
Antworten
RGPR:

Leute - jetzt macht euch doch nicht verrückt.

 
25.04.00 12:02
Nunja, zugegebenermassen ist mir letztens auch mal das Herz in die Hose gefallen, als ich mittags Softbank für 505 Euro gekauft hatte und diese daraufhin im OTC um 40% auf 370$ gefallen war! Das war die nackte PANIK. Ausserdem hat man nichts positives mehr gehört, was als positives Zeichen zu werten ist. Jetzt geht es mit Japan wieder aufwärts. Also rein in Softbank, Jafco oder gleich in Nordasia.com, von wegen der Streuung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQP3 , DE000VG93ZG7 , DE000VY0A147 , DE000VH63G12 , DE000VG8LXY8 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem NORDASIA.COM (C) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 Nordasia.com auf Jahrestief, heute noch billiger.. o.T. Salato volkeru 09.01.26 17:38
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  5 Warum sind an manchen Tagen für meine Fonds keine Kurse zu finden ? Fellmann Fellmann 25.04.21 18:56
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  2 nordasia.com diese Woche über 10% plus, soll man jetzt wieder einsteigen???Meinungen! o.T. Johnboy Johnboy 25.04.21 18:49

--button_text--