Wer hat ein Kursziel für Mania Technologie ??? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Danone SA

Strategie Hebel
Steigender Danone SA-Kurs 4,59 11,84 15,74
Fallender Danone SA-Kurs 6,62 9,62 17,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD04NW4 , DE000VY77720 , DE000VY8C1K7 , DE000VK73YR1 , DE000VG93C78 , DE000VH8WF62 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.141 / Heute: 2
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
Börsenmän:

Wer hat ein Kursziel für Mania Technologie ??? o.T.

 
25.01.00 14:02
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

baisse-freak:

41 euro!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
25.01.00 14:08
Antworten
Börsenmän:

baisse-freak, sicher ???? wieso bitte ???? o.T.

 
25.01.00 14:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Danone SA

Strategie Hebel
Steigender Danone SA-Kurs 4,59 11,84 15,74
Fallender Danone SA-Kurs 6,62 9,62 17,70
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD04NW4 , DE000VY77720 , DE000VY8C1K7 , DE000VK73YR1 , DE000VG93C78 , DE000VH8WF62 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 86 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz kostnix 08.07.25 17:19
32 9.819 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 25.04.21 02:44
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 1:1 Quokko Quokko 02.05.12 19:11

--button_text--