Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A


Thema
abonnieren
Beiträge: 55
Zugriffe: 1.052 / Heute: 4
PRAWDA:

aber puhrzottrocker

 
03.07.02 21:18
butt 3 ziele oof einmal?
wie jeht denn datt?
Antworten
flexo:

Hat mich immer

 
03.07.02 22:04
noch keiner gewählt ihr ARSCHLÖCHER?
Antworten
Schnorrer:

Wer die Wahrheit sagt, wird nicht gewählt. Basta ! o.T.

 
03.07.02 22:10
Antworten
josua1123:

Was regst dich auf,flexo

 
03.07.02 22:11
ich steh nichtmal zur Diskussion
Das verärgert mich dermassen,das ich entgegen meiner
ursprünglichen Absicht das Board zu verlassen
nun doch bleibe

So...

jo.
Antworten
flexo:

Keine Sau versteht mich!

 
03.07.02 22:12
Und das beste, die ArbeitNEHMER am wenigsten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--