Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A


Thema
abonnieren
Beiträge: 55
Zugriffe: 1.057 / Heute: 1
ruhrpottzocker:

Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A

 
14.06.02 12:40
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Grinch:

Seriös??? o.T.

 
14.06.02 12:42
Antworten
mod:

ruhrpottzocker (fehlt) natürlich! Größter pol. Sa o.T.

 
14.06.02 12:44
Antworten
ruhrpottzocker:

Seriös, Grinch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
14.06.02 13:08
Antworten
maxperforma.:

Rote Socke = rpz????

 
14.06.02 20:45
0% na ja dabei sein ist alles,-))

Antworten
Arbeiter:

piepe25 hat den meisten Sachverstand o.T.

 
14.06.02 20:46
Antworten
PRAWDA:

he he mod, soll das etwa das heissen?

 
14.06.02 20:47
gröster polemischer Sack?
Antworten
Schnorrer:

Hey, rpz, Du Hirni, 2 Fragen:

 
14.06.02 21:22
1. Warum bin ich auf dieser Liste?

2. Warum werden hier ID's aufgeführt, die erklärtermaßen CDU/CSU wählen? Ich dachte, es geht um politischen "Sach"verstand und nicht um Lachversand?
Antworten
ruhrpottzocker:

@maxperformance: RZ = RZ und sonst nix !

 
14.06.02 21:24
Tröste dich ! Ich hätte wahrscheinlich auch 0 Punkte gekricht.
Antworten
PRAWDA:

DK schnorrer, fragt sowas ein CSU-Mitglied? o.T.

 
14.06.02 21:25
Antworten
ruhrpottzocker:

2 Antworten, Schnorri !

 
14.06.02 21:27
zu 1.

DU darfst auf keiner Liste fehlen, wenn es um Verstand geht, egal um welchen !!
Wieviel Prozent hast du überhaupt gekricht ? Mussich gleich ma kucken !

zu 2.

Hasse watt gegen CDU/CSU ? Ich nich ! Ich find, jeder soll seine Chance kriegen tun !
Antworten
Schnorrer:

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt, prawda ....

 
14.06.02 21:29
... ich habe es 100 x erklärt: ich bin ein Linker und damit seit der Gerd-Zeitrechnung zwangsläufig in der CSU. Da sind die Einzigen, die das "S" noch ernst nehmen ... den Gerd kannste den Hasen geben, und den Fischer gleich mit ....
Antworten
PRAWDA:

danke Dir, Genosse DK schnorrer o.T.

 
14.06.02 21:30
Antworten
ruhrpottzocker:

Au weia, Schnorri ! Leider durchgefallen !

 
14.06.02 21:30
Aber bei der Konkurrenz !

Gegen Bizzi als Frau hasse sowieso keine Chance !! Die können datt einfach besser !

Tu dich abfinden !!
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehsse, Schnorri !! Du biss gegen den Joschka

 
14.06.02 21:32
und datt zeigt, datte keine Ahnung hass !

Datt iss nämlich der Beliebteste !!
Antworten
Schnorrer:

okay, rpz: ich tu mich datt tun tun, watt ein Mann

 
14.06.02 21:34
zu tun haben tut. Und datt mach ich tun ohne Furcht (bin ja verheiratet): ich tu datt. Versprochen.

Prawda: hoffentlich bist Du nicht in meinem Ortsverband ... hahaha
Antworten
Schnorrer:

Joschka = medienwirksames Betroffenheitsgesäusel o.T.

 
14.06.02 21:36
Antworten
PRAWDA:

DK schnorrer, das heißt doch Ortsverein o.T.

 
14.06.02 21:39
Antworten
Schnorrer:

Die sagen aber bei uns so: Ortsverband.

 
14.06.02 21:41
Das eröffnet natürlich bayerische Assoziationsketten:

Verband, bandagieren, mit harten Bandagen, Bänderriß .....
Antworten
zombi17:

@ RPZ

 
14.06.02 21:42
Bleib beim  Steineschleppen , denn datt kannste gut!
Das du es in deinem hohen Alter immer noch nicht begriffen hast , du änderst gar nichts!!! BASTA !!!!
Da kannste quasseln , wie du willst , es hilft absolut nichts.
Gruß Zombi
Antworten
Wikinger:

hey politik ist was für normale,

 
14.06.02 21:42
lasst doch die normalen themen von ariva weg.

<img src=/images/voting.png border=0> Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A 693667 mfg siegender wikinger <img src=/images/voting.png border=0> Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A 693667

click-it

Antworten
PRAWDA:

aber Zombi, RPZ is doch een jungen Kirl o.T.

 
14.06.02 21:45
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt iss los, ollen Zombi ? Kein Köpi mehr ? o.T.

 
14.06.02 21:48
Antworten
PRAWDA:

DK schnorrer, das ist mein Ortsverein

 
14.06.02 21:54
www.boersenforum-ingolstadt.de/
Antworten
zombi17:

Wenn ich kein KÖPI mehr habe ,....

 
14.06.02 21:56
...geht die Welt unter:-)) Das wäre der Supergau.
Sorry RPZ , aber die Glaubwürdigkeit ist so ne Sache.
Ich hoffe , du erwartest nicht , das ich deine Ausführungen ernst nehme?
Gruß Zombi

Ps: Freunde sein bedeutet nicht , immer die gleiche Meinung zu haben.
Mich hat noch nie ein Rattenfänger gefangen.

Gruß Dinslaken
Antworten
Schnorrer:

prawda, mal ne blöde Frage (wegen Ingolstadt):

 
14.06.02 21:57
Kennst Du zufällig einen Prof. Dr. Thomas Eberhard?
Antworten
ruhrpottzocker:

He, ollen Zombi ! Watt für Ausführungen tust du

 
14.06.02 22:00
eigentlich meinen.

Ich hab gar keine gemacht !

Ich hab getz schon zwei- , dreimal rauf- und runtergescrollt und find nix.
Antworten
Elan:

fehle ich da etwa auf der Liste?

 
14.06.02 22:02
<img src=/images/voting.png border=0> Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A 693693  
Antworten
PRAWDA:

Nö, schnorrer, ich habe während des

 
14.06.02 22:03
2.Weltkriegs studiert, in München

Die FH Ingolstadt kenne ich nur von außen.
Antworten
PRAWDA:

aber hier bin ich aktiv

 
14.06.02 22:05
www.ag-a-in.antifa.net/
Antworten
PRAWDA:

gute Nacht, DK schnorrer, meine Pflegerin will das

 
14.06.02 22:14
ich endlich ins Bett gehe
Tolle Frau, diese Titten, dieser Arsch, ....
he he, das werden geile Träume
Antworten
Kicky:

Münchner Freien Kameradschaften um den nationalen

 
15.06.02 01:48
Widerstand Bayern ,hihi prawda ein echter Glatzkopf,na kein Wunder
Antworten
PRAWDA:

Kicky, kannst Du nicht lesen oder bist Du nur

 
15.06.02 12:25
wie so oft gehässig.

Zu Deiner Aufklärung:

Ich bin in dem Verein

"Aktionsgruppe Antifaschismus"

aktiv.

Siehe obiger Link.

Die Berichte und Bilder dienen der Information über die Aktivitäten
der Neo-Nazis.

Antworten
Elan:

also prwda ein militanter Polizistenprügler, dacht

 
15.06.02 12:46
ich mir

Ihr seid nicht besser wie die faschisten, auch Ihr liebt euch selbst und eure gewalt. Ihr seid genauso kranke Kackbirnen wie die braune Schwemme. Euer erklärtes Ziel ist zwar anders, doch euer weg ist der selbe...Gewalt!!!!!<img src=/images/voting.png border=0> Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A 693865  
Antworten
PRAWDA:

Elan

 
15.06.02 12:55
Keiner bei uns wendet Gewalt an, Irrtum mein Herr.
Mit meinen 82 Jahren bin ich dazu gar nicht in der Lage.
Ich habe noch nie einen Menschen geschlagen.
Passiver Widerstand allein ist gefragt.

Sei friedlich
Schönes Wochenende
www.prawda.COM
Antworten
Schnorrer:

82 Jahre? so langsam fühle ich mich

 
15.06.02 14:37
verscheißert hier ... aber das ist ja ein bekanntes Gefühl, wie in der CSU, wie bei Regierungserklärungen vom Gerd, wie in der Schule, wie in der Ehe ... usw. usw.

ariva hat doch was von "Zu Hause Feeling" ....
Antworten
PRAWDA:

schnorrer

 
15.06.02 23:03
Du Lieber, ich weiß endlich wo Du steckst
He he meine Pflegerin hat heute Ausgang, so kann ich bis spät in die Nacht Pornoseiten ansehen. Weißt Du eine gute?
Hallo,
www.schnorrer.de/startseite.htm
das kann viele Ursachen haben, u.a. der Grafikkarten-Treiber.

Da Du den Treiber im abgesicherten Modus nicht nachinstallieren kannst (kein CD-Rom Laufwerk), müßtest Du zuerst den Standard VGA Treiber einrichten.
1. in die Systemsteuerung
2. Eigenschaften von Anzeigen
3. Einstellungen
4. weitere Optionen
5. Grafikkarte
6. Ändern
7. 1x weiter
8. Punkt bei "eine Liste...." setzen
9. Punkt bei "alle Modelle anzeigen"
10. linke Feld (Hersteller) ganz nach oben und auf Standardgrafikkartentyp
11. danach Standardgrafikkarte VGA oder Super VGA
12. weiter
13. Warnungen nicht beachten
14. falls der Rechner normal Hochfährt, den Grafikkarten-Treiber neu installieren.

Ansonsten mußt Du Windows neu installieren, hier ist eine Anleitung,
php.zdnet.de/foren/showmsg-wc.php3?msgid=9192984&n=os-win9

Gruß
michi-w.
www.Wahrheit.KOMM
Antworten
Schnorrer:

prawdaIch bin mit Deinem Posting defintif

 
15.06.02 23:12
überfordert, ich hoffe Du verzeihst mir.

Mach was Du willst ...
Antworten
Schnorrer:

prawda: ich bin mit Deinem Posting defintiv

 
15.06.02 23:15
überfordert, ich hoffe Du verzeihst mir. Das übersteigt mein Müllfahreruniversum (dort lernt man ne Menge, wenn man die Reste der Zivilisation wegräumt, aber doch nicht alles, weil manches wird dann doch geschreddert) ... dann sach ich ma:

Mach was Du willst ... los ohne Michos ...
Antworten
brudini:

Lieber rote Socken als schwarze Füsse

 
15.06.02 23:21
 
Antworten
Schnorrer:

Ich bin für "Runde Tische": Rote Socke meets

 
15.06.02 23:36
Black foot.

Am besten mit Frühstücksbuffet: Bohnensalat mit rohen Zwiebeln und Schampus, Matjes und beemische "Kneedel". da bin ich doch mal gespannt, wer die meisten Blähungen abläßt ...
Antworten
PRAWDA:

Kicky weiß

 
15.06.02 23:36
nicht einmal was

Antifaschismus

und Antifa ist.

Mein Gott, ist die ......
Antworten
PRAWDA:

Kicky

 
16.06.02 00:04
is heute nach noch nich auf
Ariva-Pirsch?
Antworten
PRAWDA:

Kicky

 
16.06.02 00:25
is immer noch nich auf nächtlicher Achse?
Antworten
ruhrpottzocker:

Liebe Leute: So oder so -

 
16.06.02 01:26
die Erde wird rot !!
Antworten
ruhrpottzocker:

@alle schwarzen Gesellen hier !!

 
16.06.02 01:38

Eines sag ich euch: Ich mag euch. Und ihr habt Humor. Das mag ich auch. Ohne euch wäre die Welt ärmer.

Aber beachtet das Posting vor diesem: So wird es kommen. Und dann werdet auch ihr glücklich sein, und wir alle zusammen feiern ein großes Fest - mit steigenden Kursen !
Antworten
DaSoundsear.:

Keiner von denen! o.T.

 
16.06.02 15:37
Antworten
SchwarzerLor.:

@Genossen: Nicht alle.

 
16.06.02 16:42
Nicht alle sind so angenehm als Diskussionspartner wie rpz. Und um eines klar zu stellen: Sollte Thiel bis September auf 20€ steigen, dann wähle ich PDS, soviel verspreche ich.
Antworten
ruhrpottzocker:

Schwarzer Lord, mit dir würde ich sehr gerne mal

 
16.06.02 16:50
ein Bierchen trinken gehen.

Wir verstehen uns, glaub ich.

Lieben Gruß an einen fairen und humorvollen Kontrahenten
RZ
Antworten
ruhrpottzocker:

Ach übrigens:

 
16.06.02 16:54
Sollte die CDU die nächste Regierung führen UND eine gute Wirtschafts- und Finanzpolitik betreiben, OHNE die Sozial- und auch die Umweltpolitik zu vernachlässigen, oder noch besser, die beiden letztgenannten sogar entscheidend fördern, würde ich auch CDU wählen - gnadenlos !
Antworten
PRAWDA:

aber puhrzottrocker

 
03.07.02 21:18
butt 3 ziele oof einmal?
wie jeht denn datt?
Antworten
flexo:

Hat mich immer

 
03.07.02 22:04
noch keiner gewählt ihr ARSCHLÖCHER?
Antworten
Schnorrer:

Wer die Wahrheit sagt, wird nicht gewählt. Basta ! o.T.

 
03.07.02 22:10
Antworten
josua1123:

Was regst dich auf,flexo

 
03.07.02 22:11
ich steh nichtmal zur Diskussion
Das verärgert mich dermassen,das ich entgegen meiner
ursprünglichen Absicht das Board zu verlassen
nun doch bleibe

So...

jo.
Antworten
flexo:

Keine Sau versteht mich!

 
03.07.02 22:12
Und das beste, die ArbeitNEHMER am wenigsten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--