Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A


Thema
abonnieren
Beiträge: 55
Zugriffe: 1.052 / Heute: 4
ruhrpottzocker:

Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A

 
14.06.02 12:40
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Grinch:

Seriös??? o.T.

 
14.06.02 12:42
Antworten
mod:

ruhrpottzocker (fehlt) natürlich! Größter pol. Sa o.T.

 
14.06.02 12:44
Antworten
ruhrpottzocker:

Seriös, Grinch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
14.06.02 13:08
Antworten
maxperforma.:

Rote Socke = rpz????

 
14.06.02 20:45
0% na ja dabei sein ist alles,-))

Antworten
Arbeiter:

piepe25 hat den meisten Sachverstand o.T.

 
14.06.02 20:46
Antworten
PRAWDA:

he he mod, soll das etwa das heissen?

 
14.06.02 20:47
gröster polemischer Sack?
Antworten
Schnorrer:

Hey, rpz, Du Hirni, 2 Fragen:

 
14.06.02 21:22
1. Warum bin ich auf dieser Liste?

2. Warum werden hier ID's aufgeführt, die erklärtermaßen CDU/CSU wählen? Ich dachte, es geht um politischen "Sach"verstand und nicht um Lachversand?
Antworten
ruhrpottzocker:

@maxperformance: RZ = RZ und sonst nix !

 
14.06.02 21:24
Tröste dich ! Ich hätte wahrscheinlich auch 0 Punkte gekricht.
Antworten
PRAWDA:

DK schnorrer, fragt sowas ein CSU-Mitglied? o.T.

 
14.06.02 21:25
Antworten
ruhrpottzocker:

2 Antworten, Schnorri !

 
14.06.02 21:27
zu 1.

DU darfst auf keiner Liste fehlen, wenn es um Verstand geht, egal um welchen !!
Wieviel Prozent hast du überhaupt gekricht ? Mussich gleich ma kucken !

zu 2.

Hasse watt gegen CDU/CSU ? Ich nich ! Ich find, jeder soll seine Chance kriegen tun !
Antworten
Schnorrer:

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt, prawda ....

 
14.06.02 21:29
... ich habe es 100 x erklärt: ich bin ein Linker und damit seit der Gerd-Zeitrechnung zwangsläufig in der CSU. Da sind die Einzigen, die das "S" noch ernst nehmen ... den Gerd kannste den Hasen geben, und den Fischer gleich mit ....
Antworten
PRAWDA:

danke Dir, Genosse DK schnorrer o.T.

 
14.06.02 21:30
Antworten
ruhrpottzocker:

Au weia, Schnorri ! Leider durchgefallen !

 
14.06.02 21:30
Aber bei der Konkurrenz !

Gegen Bizzi als Frau hasse sowieso keine Chance !! Die können datt einfach besser !

Tu dich abfinden !!
Antworten
ruhrpottzocker:

Siehsse, Schnorri !! Du biss gegen den Joschka

 
14.06.02 21:32
und datt zeigt, datte keine Ahnung hass !

Datt iss nämlich der Beliebteste !!
Antworten
Schnorrer:

okay, rpz: ich tu mich datt tun tun, watt ein Mann

 
14.06.02 21:34
zu tun haben tut. Und datt mach ich tun ohne Furcht (bin ja verheiratet): ich tu datt. Versprochen.

Prawda: hoffentlich bist Du nicht in meinem Ortsverband ... hahaha
Antworten
Schnorrer:

Joschka = medienwirksames Betroffenheitsgesäusel o.T.

 
14.06.02 21:36
Antworten
PRAWDA:

DK schnorrer, das heißt doch Ortsverein o.T.

 
14.06.02 21:39
Antworten
Schnorrer:

Die sagen aber bei uns so: Ortsverband.

 
14.06.02 21:41
Das eröffnet natürlich bayerische Assoziationsketten:

Verband, bandagieren, mit harten Bandagen, Bänderriß .....
Antworten
zombi17:

@ RPZ

 
14.06.02 21:42
Bleib beim  Steineschleppen , denn datt kannste gut!
Das du es in deinem hohen Alter immer noch nicht begriffen hast , du änderst gar nichts!!! BASTA !!!!
Da kannste quasseln , wie du willst , es hilft absolut nichts.
Gruß Zombi
Antworten
Wikinger:

hey politik ist was für normale,

 
14.06.02 21:42
lasst doch die normalen themen von ariva weg.

<img src=/images/voting.png border=0> Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A 693667 mfg siegender wikinger <img src=/images/voting.png border=0> Wer hat den meisten politischen Sachverstand bei A 693667

click-it

Antworten
PRAWDA:

aber Zombi, RPZ is doch een jungen Kirl o.T.

 
14.06.02 21:45
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt iss los, ollen Zombi ? Kein Köpi mehr ? o.T.

 
14.06.02 21:48
Antworten
PRAWDA:

DK schnorrer, das ist mein Ortsverein

 
14.06.02 21:54
www.boersenforum-ingolstadt.de/
Antworten
zombi17:

Wenn ich kein KÖPI mehr habe ,....

 
14.06.02 21:56
...geht die Welt unter:-)) Das wäre der Supergau.
Sorry RPZ , aber die Glaubwürdigkeit ist so ne Sache.
Ich hoffe , du erwartest nicht , das ich deine Ausführungen ernst nehme?
Gruß Zombi

Ps: Freunde sein bedeutet nicht , immer die gleiche Meinung zu haben.
Mich hat noch nie ein Rattenfänger gefangen.

Gruß Dinslaken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--