Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 6,67 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,55 | 11,30 | 13,42 | |
|
muß man wohl konstatieren, dass sich 2 HW Lieferanten kurz- bis mittelfristig vom SP Wettbewerb verabschieden müssen.
Beide haben den Anschluß verloren. Samsung als HW only dominiert hier nach belieben.
danke für die guten zahlen, ich habe diese im Apple thread gepostet.
Neben BB und Nokia steht auch HTC massiv auf der Kippe. Meine obige These wird immer offensichtlicher zur Realität!!
...steht Nokia auf der Kippe? Die haben doch mit ihren neuen Modellen den Ball wieder zum rollen gebracht?! Ich bin auch von Apple zu Nokia gewechselt dieses Jahr und hab mir das Nokia Lumia gekauft und ich kenn da einige die ihre Iphones an den Nagel gehängt haben. Und ich bin sehr zufrieden und auch der Meinung das Nokia ordentlich nachgelegt hat.
http://www.crn.de/netzwerke-tk/artikel-99035.html und der ist vom April diesen Jahres...
Nokia hat sich exclusive an WP8 gebunden. Mit dieser Entscheidung steht man nun seit Jahren auf der Kippe und es wird immer schlimmer.
Hier mal ein hoch Interessantes Zahlenwerk.
www.mobilegeeks.de/...er-android-ios-verliert-weiter-an-boden/
Übrigens hat Apple mit 32 Mio verkauften iphones alleine im letzten Quartal mehr verkauft als nokia insgesamt an lumias in den letzten 3 jahren.
Man muß aber auch hinzufügen, dass nokia zum dem das gewöhnliche handy ung feature phone geschäft
um die ohren fliegt. da kann die luft ganz schnell aus sein dieses jahr. also wenn man mit so einer bilanz nicht auf der kippe steht, wer dann?
Es bildet sich zunehmend ein OS Duopol im Smart Phone Markt heraus. Android und IOS.
Symbian, S40 sind sterbende OS, Windows Phone ist derzeit noch nicht mal Nische. Mal schauen was noch aus BB wird.
anbei nicht die neusten Zahlen aber gut zusammengeführt für dieses Thread Thema.
weiteres Zahlen Material:
Entgegen meiner These, dass sich nur ein Duopol durchsetzen wird, imponieren mit die Blackberry zahlen, aber ob der Markt offen ist für ein zweites
in sich geschlossenes System bleibt abzuwarten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender S&P 500-Kurs | 6,67 | 10,01 | 15,02 | |
| Fallender S&P 500-Kurs | 4,55 | 11,30 | 13,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.752 | Nokia (moderiert) | diowan | MisterWest | 30.01.26 08:30 | |
| 97 | hat samsung elektr. wirklich eine marketcap von | tagschlaefer | Trader13 | 26.09.25 23:35 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |