Wer befreit Deutschland von den Bäckerburschen?

Zugriffe: 451 / Heute: 1
Libuda:

Wer befreit Deutschland von den Bäckerburschen?

06.05.06 23:19
1. von Klinsmann, dem ahnungslosesten Bundestrainer aller Zeiten, der ausschließlich Kohle zu machen versucht und dem das Abschneiden der Nationalmannschaft scheissegal ist, wenn er und dreiste Bierhoff vorher genug eingesackt haben.

2. von dem noch schlimmeren anderen Bäckerburschen, vor dessen unanständigen Sprüchen mir speiübel wird:

Gewinnen Sie Freikarten für Markus Frick LIVE in München am 07.05.2006
- Die Markus Frick Strategie mit +1.300 % Gewinn!
- Das Aktienseminar der Extraklasse.

Derartige speiüble und unsolide Werbung muss man sich auf auf WallstreetOnline gefallen lassen. Wer so etwas nötig hat, ist genau so unsolide wie der Bäckerbursche und als Börsenkandidat genauso durchgefallen wie ein Bäckerbursche als Aktienanalyst. Geld stinkt zwar nicht, aber wenn man sich mit jedem dahergelaufenen Bäckerburschen ins Mehl legt, stinkt man dann noch.

3. Und von deren Cousin im Geiste, innovativ, der die Leser dieser Boards zu verarschen und um ihr Geld zu bringen versucht. Ob er auch gelernter Bäckerbursche ist, weiss ich allerdings nicht, es könnte auch sein, dass er in Kulmbach etwas gelernt hat - leider nicht das Bierbrauen.

Knappschafts.:

Trink halt einen viertele Trollinger,

06.05.06 23:46
dann geht es Dir sicher gleich besser! Der Klinsi hat auch mehere Kästen Rotwein heimlich in den Staaten gebunkert!
Libuda:

Ich trinke den schon, aber

07.05.06 00:04
Du glaubst doch nicht etwa, dass der Geizhals-Geier Klinsmann einen Trollinger trinkt. Soweit ich weiss, sponsort dieses Weinbaugebiet nicht die deutsche Nationalmannschaft. Aber Du kannst Dich mit Sicherheit darauf verlassen, ein so eiskalter Finanzgeier wie der Klinsmann trinkt nur Freibier und Freiwein. Und wenn ihm der DFB keinen einfliegen lässt, trinkt der sparsame Finanzgeier Bud - gerade so Plastik wie Klinsmann.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tradeconto
--button_text--