Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.251 / Heute: 1
vega2000:

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue

 
01.03.02 09:00
hat Happy schon fünfzig Postings reingestellt, -falls ich die alle lesen möchte muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen, tststststs.
Antworten
taos:

Ja, der braucht 1 bis 2 Minuten

2
01.03.02 09:03
pro Posting. Der ließt die selbst nicht. Ich hoffe das er bald seine 10000 oder was immer Postings erreicht hat, damit der Unfug aufhört.

Taos
Antworten
Happy End:

Taos, mein Schatz

 
01.03.02 09:10
So grantig am frühen Morgen?

Na gut, da hast Du Dein heutiges Fleißkärtchen:

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594581www.hellan.de/030.art" style="max-width:560px" >

Kein Gruß

Antworten
sir charles:

brummer schaft die 10.000 eh früher "gggg"

 
01.03.02 09:13
Übrigens guten Moorgen, a paar Stunden noch dann is weekend....
Antworten
Wikinger:

um acht?

 
01.03.02 09:15
lige ich gern noch im bett,
da ischt mir ariva noch fern

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594584gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594584gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

@Moderator

 
01.03.02 09:21
Pappnase!
Antworten
Happy End:

@Moderator

 
01.03.02 09:32
Pappnase! Pappnase!

So was...
Antworten
fosca:

Pass auf Happy

 
01.03.02 09:37
sonst kriegst Du schwarze fuer Postings von vor zwei Jahren. Bei Dir haben die ne grosse Auswahl und dann gibt's kein Happy_End
Antworten
MOTORMAN:

@taos: Liest hier überhaupt jemand was?

 
01.03.02 09:43
By the way: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, bzw. das Posting von vor'ner Minute ?

Nur mal so gefragt....

*g*
Antworten
Grinch:

Happy mein Schätzchen...

 
01.03.02 09:45
immer diese negativen Schwingungen...

Grinch Kotzbrocken "der Deckhengst von Inge Meisel" Ikone ;)
Antworten
Happy End:

fosca, bei mir kann´s dann aber nur Grüne

 
01.03.02 09:46
geben, bei den riesigen Auswahl von Qualitätspostings von mir  ;-)

@moma: eben *lol*
Antworten
ottifant:

Vega Du stehst vor 8.00Uhr auf?????

 
01.03.02 09:49
War wohl eher Zufall, oder???
Antworten
MOTORMAN:

@happy

 
01.03.02 09:49
Wir verstehen uns!

;-)
Antworten
Happy End:

Wobei ich noch anmerken möchte, dass

 
01.03.02 09:51
die ausfälligen Postings vom Dezember nicht von mir stammen (Passwort-Hack).

Also - wehe, wenn hier schwarz nachgemalt wird!

Antworten
1Mio.€:

Schon geschehen ;-)

 
01.03.02 09:55
Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594663
Antworten
vega2000:

@otti

 
01.03.02 09:59
Fünf Stunden schlaf sind für einen aufrechten Arivaner genug, -glaub es mir.
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 10:12
Macht´s Freude? Pappnase!
Antworten
MOTORMAN:

@haap: Nee, nicht wirklich! o.T.

 
01.03.02 10:15
Antworten
MOTORMAN:

@happy: War nur Spaß ;-) o.T.

 
01.03.02 10:15
Antworten
MOTORMAN:

@happy: sollen rz

 
01.03.02 10:16
und ich gemeinsam die 4000 knacken?
Antworten
Happy End:

mm, meine Knutschkugel

 
01.03.02 10:16
mein Sonnenschein!
Antworten
MOTORMAN:

muss mich dann noch

 
01.03.02 10:16
etwas anstrengen.
Antworten
MOTORMAN:

Ach, wie das gut tut!!! o.T.

 
01.03.02 10:17
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--