Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.251 / Heute: 1
vega2000:

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue

 
01.03.02 09:00
hat Happy schon fünfzig Postings reingestellt, -falls ich die alle lesen möchte muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen, tststststs.
Antworten
taos:

Ja, der braucht 1 bis 2 Minuten

2
01.03.02 09:03
pro Posting. Der ließt die selbst nicht. Ich hoffe das er bald seine 10000 oder was immer Postings erreicht hat, damit der Unfug aufhört.

Taos
Antworten
Happy End:

Taos, mein Schatz

 
01.03.02 09:10
So grantig am frühen Morgen?

Na gut, da hast Du Dein heutiges Fleißkärtchen:

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594581www.hellan.de/030.art" style="max-width:560px" >

Kein Gruß

Antworten
sir charles:

brummer schaft die 10.000 eh früher "gggg"

 
01.03.02 09:13
Übrigens guten Moorgen, a paar Stunden noch dann is weekend....
Antworten
Wikinger:

um acht?

 
01.03.02 09:15
lige ich gern noch im bett,
da ischt mir ariva noch fern

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594584gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594584gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

@Moderator

 
01.03.02 09:21
Pappnase!
Antworten
Happy End:

@Moderator

 
01.03.02 09:32
Pappnase! Pappnase!

So was...
Antworten
fosca:

Pass auf Happy

 
01.03.02 09:37
sonst kriegst Du schwarze fuer Postings von vor zwei Jahren. Bei Dir haben die ne grosse Auswahl und dann gibt's kein Happy_End
Antworten
MOTORMAN:

@taos: Liest hier überhaupt jemand was?

 
01.03.02 09:43
By the way: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, bzw. das Posting von vor'ner Minute ?

Nur mal so gefragt....

*g*
Antworten
Grinch:

Happy mein Schätzchen...

 
01.03.02 09:45
immer diese negativen Schwingungen...

Grinch Kotzbrocken "der Deckhengst von Inge Meisel" Ikone ;)
Antworten
Happy End:

fosca, bei mir kann´s dann aber nur Grüne

 
01.03.02 09:46
geben, bei den riesigen Auswahl von Qualitätspostings von mir  ;-)

@moma: eben *lol*
Antworten
ottifant:

Vega Du stehst vor 8.00Uhr auf?????

 
01.03.02 09:49
War wohl eher Zufall, oder???
Antworten
MOTORMAN:

@happy

 
01.03.02 09:49
Wir verstehen uns!

;-)
Antworten
Happy End:

Wobei ich noch anmerken möchte, dass

 
01.03.02 09:51
die ausfälligen Postings vom Dezember nicht von mir stammen (Passwort-Hack).

Also - wehe, wenn hier schwarz nachgemalt wird!

Antworten
1Mio.€:

Schon geschehen ;-)

 
01.03.02 09:55
Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue 594663
Antworten
vega2000:

@otti

 
01.03.02 09:59
Fünf Stunden schlaf sind für einen aufrechten Arivaner genug, -glaub es mir.
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 10:12
Macht´s Freude? Pappnase!
Antworten
MOTORMAN:

@haap: Nee, nicht wirklich! o.T.

 
01.03.02 10:15
Antworten
MOTORMAN:

@happy: War nur Spaß ;-) o.T.

 
01.03.02 10:15
Antworten
MOTORMAN:

@happy: sollen rz

 
01.03.02 10:16
und ich gemeinsam die 4000 knacken?
Antworten
Happy End:

mm, meine Knutschkugel

 
01.03.02 10:16
mein Sonnenschein!
Antworten
MOTORMAN:

muss mich dann noch

 
01.03.02 10:16
etwas anstrengen.
Antworten
MOTORMAN:

Ach, wie das gut tut!!! o.T.

 
01.03.02 10:17
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Du weißt doch:

 
01.03.02 10:23
Es ist ein großer Fehler, das Komplimente machen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr.

;-)
Antworten
Linus:

happy,....

 
01.03.02 10:43
hatte ich dir eigentlich zur 7.dausend gratuliert. Scheisse, ich weiss es nicht mehr...

.....das heutzutage auch immer allet so schnell gehn muss. ;-)))))

Ach bevor ich es vergesse:

Einen wunderschönen guten morgen zusammen
Antworten
Happy End:

Den schönen Morgen wünsche ich Dir auch!

 
01.03.02 10:48
... und: mir hat keiner gratuliert uäääääääääääääääh! Hast also nichts verpasst!

*ggg*
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 10:50
Macht´s Freude mit den Schwarzen auf alte Postings? Pappnase!
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 10:50
Macht´s Freude mit den Schwarzen auf alte Postings? Pappnase!
Antworten
MOTORMAN:

@happy: Mal im Ernst:

 
01.03.02 10:51
Hatte ich die 7000 oder 6000 bergessen???

Oder beides oder wie oder was?

Darfst dich aber net beschweren mit deiner Dauerfeuerfunktion (gabs zu 64er Zeiten bei dem Hotshots II Joystick)
Antworten
Grinch:

Upps: herzlichen Glückwunsch Happy

 
01.03.02 10:51
ich hab dich ja soooo lieb!!! ;-))

Lass mich dein Kotzbrocken sein!!!
Antworten
Happy End:

@mm: BEIDE!

 
01.03.02 11:01
 
Antworten
MOTORMAN:

Na dann: Heul doch!!!

 
01.03.02 11:03
*g*
Antworten
Happy End:

Hab ich doch schon (Posting 35)

 
01.03.02 11:04
*gg*
Antworten
MOTORMAN:

Aber nur auf MEIN Kommando!!! o.T.

 
01.03.02 11:08
Antworten
Happy End:

Yes, SIR!

 
01.03.02 11:13
Uäääääääääääääääääääääääh
Antworten
Schnorrer:

Bei der Volkshochschule gibts Kurse im Schnell-

 
01.03.02 11:55
lesen. Dann geht das auch mit HE-Postings hier. Ich habe z. B. "Krieg und Frieden" von Tolstoi in nur 20 Minuten gelesen und habe mir alles gemerkt: es geht dort um Rußland.
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 12:04
Macht´s Freude mit den Schwarzen auf alte Postings? Pappnase!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--