Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.250 / Heute: 4
vega2000:

Wenn ich um 8h bei Ariva reinschaue

 
01.03.02 09:00
hat Happy schon fünfzig Postings reingestellt, -falls ich die alle lesen möchte muss ich mir einen Tag Urlaub nehmen, tststststs.
Antworten
20 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


MOTORMAN:

muss mich dann noch

 
01.03.02 10:16
etwas anstrengen.
Antworten
MOTORMAN:

Ach, wie das gut tut!!! o.T.

 
01.03.02 10:17
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:18
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Wieso, ist doch ganz einfach *lol*

 
01.03.02 10:19
 
Antworten
Happy End:

Du weißt doch:

 
01.03.02 10:23
Es ist ein großer Fehler, das Komplimente machen aufzugeben. Wenn der Mensch nichts Charmantes mehr sagt, hat er auch keine charmanten Gedanken mehr.

;-)
Antworten
Linus:

happy,....

 
01.03.02 10:43
hatte ich dir eigentlich zur 7.dausend gratuliert. Scheisse, ich weiss es nicht mehr...

.....das heutzutage auch immer allet so schnell gehn muss. ;-)))))

Ach bevor ich es vergesse:

Einen wunderschönen guten morgen zusammen
Antworten
Happy End:

Den schönen Morgen wünsche ich Dir auch!

 
01.03.02 10:48
... und: mir hat keiner gratuliert uäääääääääääääääh! Hast also nichts verpasst!

*ggg*
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 10:50
Macht´s Freude mit den Schwarzen auf alte Postings? Pappnase!
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 10:50
Macht´s Freude mit den Schwarzen auf alte Postings? Pappnase!
Antworten
MOTORMAN:

@happy: Mal im Ernst:

 
01.03.02 10:51
Hatte ich die 7000 oder 6000 bergessen???

Oder beides oder wie oder was?

Darfst dich aber net beschweren mit deiner Dauerfeuerfunktion (gabs zu 64er Zeiten bei dem Hotshots II Joystick)
Antworten
Grinch:

Upps: herzlichen Glückwunsch Happy

 
01.03.02 10:51
ich hab dich ja soooo lieb!!! ;-))

Lass mich dein Kotzbrocken sein!!!
Antworten
Happy End:

@mm: BEIDE!

 
01.03.02 11:01
 
Antworten
MOTORMAN:

Na dann: Heul doch!!!

 
01.03.02 11:03
*g*
Antworten
Happy End:

Hab ich doch schon (Posting 35)

 
01.03.02 11:04
*gg*
Antworten
MOTORMAN:

Aber nur auf MEIN Kommando!!! o.T.

 
01.03.02 11:08
Antworten
Happy End:

Yes, SIR!

 
01.03.02 11:13
Uäääääääääääääääääääääääh
Antworten
Schnorrer:

Bei der Volkshochschule gibts Kurse im Schnell-

 
01.03.02 11:55
lesen. Dann geht das auch mit HE-Postings hier. Ich habe z. B. "Krieg und Frieden" von Tolstoi in nur 20 Minuten gelesen und habe mir alles gemerkt: es geht dort um Rußland.
Antworten
Happy End:

WER WAR DAS?

 
01.03.02 12:04
Macht´s Freude mit den Schwarzen auf alte Postings? Pappnase!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--