Wenn ich mir den Nasdaq heute ansehe, dann kann es sein, daß für manch....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 417 / Heute: 1
Karlchen_I:

Wenn ich mir den Nasdaq heute ansehe, dann kann es sein, daß f.

 
12.04.00 22:23
einen Morgen eine Enteignung stattfinden wird. Und da soll noch jemand auf unsere Sozis schimpfen, die tatsächlich aber keine sind, sondern jakobinische Bürokraten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--