Anzeige
Meldung des Tages: 200 % Upside und Rohstoff-Engpass: Entsteht hier der nächste Versorgungs-Gigant?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 331  332  334  335  ...

"Wenn Gold flüstert, horcht die Welt auf!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.849.061 / Heute: 1.210
Gold 4.720,57 $ +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   +300,73%

Silber 74,1495 $ +1,50%
Perf. seit Threadbeginn:   +342,68%

Schnurrstrac.:

Winterkorn zurück getreten !

23.09.15 18:00
Antworten
hjsz:

na

6
23.09.15 18:05
was soll es.... heute 3 BM vom Mod erhalten bez. Löschung.... keine Ahnung wieso... irgendwas Wahres muß wohl im inhalt gewesen sein!!!!
Und Gold im Plus... wie hieß es noch vor Wochen von denen, die immer dann auftauchen wenn es abwärts geht, die 500 kommen... !!!!! Aber auch für die geht das Läbbe weiter!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
hjsz:

Also

3
23.09.15 18:11
mir geht das irgenwie nicht in den Kopf mit dem Abgasschmuh.... wie können die dafür Verantwortlichen nur davon ausgehen das nicht irgendwer mal die Werte im Normalbetrieb überprüft????

und Gold bei 1137E, nur so als Hinweis!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Schnurrstrac.:

Ich glaube,.....

23.09.15 18:17
......die Moderatoren haben gar keine Zeit mehr, die gemeldeten Postings durch zu lesen. Sie löschen einfach ungelesen jedes Posting , dass gemeldet wird.
Antworten
charly503:

nur lieber Schnurri

2
23.09.15 18:21
wer meldet denn das alles??
Antworten
charly503:

wer, lieber hjsz,

3
23.09.15 18:27
prüft denn alles was er im Fernsehen, speziell n-tv, vorgekaut serviert bekommt? Meinste wirklich das ginge?
Vor allem wenn man technisches einigermassen auf der Tasche hat, werden einem die Vorgänge, wie sie geschildert werden, ernsthaft unmöglich real vorkommen. Logisch das man da Zweifel hat. Darf man aber nicht haben, weil, das sollen Andere nicht erfahren, deshalb wird sofort gelöscht. Deine Meinung als Frage zu verstehen nachzudenken darüber, wie der Andere das sieht, geht ja schon deshalb nicht, weil er die Frage nicht sehen soll, weil gelöscht. Da bekommt man echt Zweifel, warum man gefragt hat.
Antworten
Pedro36:

Forum - Regeln = Meldung von Beiträgen

3
23.09.15 18:31
Durch Zufall habe ich heute  "Boardmail" angeklickt.
Zu meinem Erstaunen finde ich zwei Nachrichten von der Moderation : "Deine Meldung im Forum".
Habe noch nie jemand gemeldet. Bin sauer!!

Gruß Pedro
Antworten
Schnurrstrac.:

Beim Gold des Propheten !

2
23.09.15 18:36
 Jetzt gehen die Grünlinge aber in die Offensive beim denunzieren !
Ein Zeichen , das Gold und Silber bald nach oben schießen werden !
 Die Geschichte wird diese Antifa-Hartz4-linge aber rasch einholen.
Antworten
JobelAg:

Winterkorn zurück getreten

5
23.09.15 19:15
Schnurrstracks...

hat er sein Gehalt und seine Boni der letzten Jahre auch zurückgegeben?

Also reine Luftnummer dieser Rücktritt. Dem gehts nicht schlecht. Auf Jahrzehnte hinaus nicht.
Antworten
pfeifenlümmel:

War nicht Winterkorn

4
23.09.15 19:33
der Liebling der Gewerkschaft?
In den Werken von VW dürften demnächst weniger werkeln, wenn der Verkaufseinbruch wirken wird. Dauert nicht lange, wohin dann mit den Karren in den USA? Einstampfen, um den Preis der Dieselautos nicht ins Bodenlose fallen zu lassen? Was wird mit den Sammelklagen der VW Besitzer in den USA, die nun befürchten müssen, dass ihre Karre nur noch die Hälfte beim Verkauf als Gebauchtwagen einbringt? Aktienkurs heute unter 100 gewesen. Das war noch sehr sehr hoch.
Antworten
charly503:

und die Karren stehen jetzt schon weltweit

3
23.09.15 19:41
auf Halde! WELTWEIT!
Antworten
charly503:

letztens, ist

3
23.09.15 19:42
erst in Tianjing ne Halde abgebrannt.Infos?? Vergesst es!
Antworten
charly503:

vielleicht werden es ja

23.09.15 19:49
150 Stimmen!

de.sputniknews.com/panorama/20150923/304478067.html
Antworten
Trencin:

Zwar ein OT, aber interessant!

10
23.09.15 20:10

"München – Skrupellose Betrüger am Münchner Hauptbahnhof! Asylbewerber zocken neu ankommende Flüchtlinge mit Fahrkartentrick ab."
http://www.bild.de/regional/muenchen/betrug/...-ab-42600070.bild.html

Auch sie erwarten unsere gesetzlich garantierte Solidarität, zocken selbst aber Leidensgenossen ab!
M. M. sollte ein solches Verhalten bereits ein HINREICHENDER Grund sein, diesen Betrügern das Asylrecht sofort und OHNE weitere Prüfung zu entziehen (mit sofortiger Abschiebung ins Heimatland). Ist aber nicht so, weil bei uns "jeder das Recht auf eine zweite Chance hat". Ich hoffe nur, diese wird dann nicht für weitere, ev. schwerere Vergehen genutzt ...

Antworten
Schnurrstrac.:

Deutsche und österreichische......

5
23.09.15 20:15
........Firmen sollten sich so rasch wie möglich aus den USA zurück ziehen. Dia Amis wollen ja doch jeden nur abchashen. Sie suchen immer nach Flöhen, um wieder eine Milliardenstrafe aussprechen zu
können.
Antworten
Schnurrstrac.:

@farfaraway #8296

4
23.09.15 20:23
Nein, eine Bombe wird es nicht sein in Frankreich. Aber Total bekommt es zu spüren mit wahrscheinlich einer Milliardenstrafe.
Wegen einer unbewiesenen Lächerlichkeit.
Antworten
warumist:

Gold-MH17

23.09.15 20:31
@Charly, sehr interessant und eher objektiv gemacht. Sehenswert.
Gruß

Für alle zu empfehlen.

Gold:1139,1
Antworten
warumist:

Den Chart

2
23.09.15 20:32
wieder vergessen:
www.mmnews.de/index.php/politik/...bschuss-eine-us-provokation

Gold, fast nicht verändert
Silber:14,80
Antworten
pfeifenlümmel:

Vorsicht, warumist,

3
23.09.15 21:14
mmnews steht auf der Liste "verfassungsbedenklicher" Links.
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, ob die Löschung meines Beitrags auf den Inhalt abzielte oder nur auf den Link, ebenfalls von mir mmnews.
Antworten
pfeifenlümmel:

Gold kaufen oder nicht?

5
23.09.15 21:19
Lottozahlen HEUTE Mittwoch (23.09.2015)

www.mmnews.de/index.php/net-news/...en-vom-mittwoch-23-09-2015
----------------------------------
Goldbezug für die Mods:  Bei einem entsprechenden Gewinn kann sich der Leser dieses Threads noch ein paar Unzen kaufen. Wir werden es morgen am Goldpreis erkennen, ob hier einer gewonnen hat.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

berndei:

Atomwaffen-Abzug Westerwelle will abrüsten

5
23.09.15 21:43
jetzt weiß ich auch warum die FDP in der Versenkung verschwunden ist....
Antworten

holzauge999:

Meinung zu Goldüberwachung

4
23.09.15 23:30
Bin kenn Faccebokfan aber Bussler ist immer gut:

www.facebook.com/BusslersGoldgrube

Gold wird überwacht,einige bezahlte MM schwingen sich auf die Meinung zu Zensieren und damit Totzuschweigen,mit scheinheiligen Spam Begründungen.
Aber die Wahrheit findet immer Wege ans Licht der Öffentlichkeit zu kommen,siehe
Edward Joseph „Ed“ Snowden,es gibt immer unzufriedene Mitarbeiter und Geheimnisträger auf allen Ebenen die sich nicht ruhigstellen lassen.
Das ist nämlich  die letzte Art nach der Krankschreibung auf die man dem Arbeitgeber zeigen kann wo der Goldhammer hängt ,Ziviler Ungehorsam damit kommen die Goldmeinungsmacher überhaupt nicht klar.
Kennt noch jemand ;Die Tierfabeln;kann man Heute auch Asyl eh ich meinte ;Goldfabeln; nennen.Zurück in die Zukunft DDR, 3Reich wo soll das alles noch hinführen.

Gruss Holzi PS: Bin auch von der Goldzensur betroffen und fühle mich in meinen Grundrechten über freie MEINUNGS_ÄUSSERUNG sehr eingeschränkt. Wenn USA dann richtig dort wird Gold nicht zensiert.USA für alle !!
Hab das Forum Verwechselt darum jetzt hier.
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 331  332  334  335  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.714 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 11:24
379 329.537 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Videomat 07.04.26 22:45
62 4.878 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 31.03.26 22:00
31 21.796 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre spgre 27.03.26 16:53
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--