Pegida gibt es ja auch noch
www.epochtimes.de/...tmarkt-um-1830-Uhr-24082015-a1264015.html
Die Redner distanzieren sich von den Krawallen in Heidenau, sprechen von sicheren Herkunftsländern Tunesien, dem Balkan, Eritrea, und fürchtet sich vor muslimischen Terroristen unter den 'Flüchtlingen' und vor den Billigarbeitskräften.
Schaue ich in die Propagandaorgane der Republik, bietet sich ein anderes Bild:
-Keine einzige Maßnahme gegen die Völkerwanderung wird diskutiert
-Verteufelung jeglicher Proteste als Rechtsradikal und Nazitum
-Distanzierung von diesen Bürgern ('das ist nicht unser Sachsen' -> also weg mit diesen Sachsen?)
-Göring-Eckardt fordert, das Gewaltmonopol des Staates einzuhalten und den Protestierenden Gewalt anzutun; ganz offen fordet sie das
-Propaganda für US-Besatzer-Soldaten als Retter im frz. TGV vor Terroristen
www.faz.net/aktuell/politik/inland/...abstossend-13766082.html
"Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat das sächsische Heidenau besucht, wo es am Wochenende zu ausländerfeindlichen Ausschreitungen gekommen war. Auch Kanzlerin Merkel verurteilt die Krawalle als abstoßend..."
Statt auch nur ansatzweise mal auf die Angst der Bürger einzugehen, vor einer VÖLKERWANDERUNG NACH DEUTSCHLAND, vor der totalen Entfremdung und finanziellen Desaster und vor allem der Gefahr eines Bürgerkriegs, wenn in den Zeltstädten der Winter kommt.
Ich kann das Verhalten der Politik nur als Weigerung jeglicher Hilfeleistung für die Bürger interpretieren, um einen geplanten Krach zu unterstützen. D soll von innen heraus zerstört werden, durch Bürgerkrieg, siehe die Zustände in Suhl.
Ich warte noch auf die Meldung, dass amerikanische Spezialeinheiten die dt.Polizei bei der Bewachung der Heime 'verstärken' werden, um diese trojanischen Pferde zu entwickeln, aber selbst dann wird den Gutbürgern NICHTS klar werden.
Was muss denn noch alles passieren, dass diese Deppen aufwachen? Messer im Rücken?