Wenn Evotec heute +19% zulegt, dann müßte doch morgen Cybio nachziehen oder? o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,98 10,14 15,12
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,01 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68RP9 , DE000VY1MKX8 , DE000VY04C58 , DE000VY4VSX6 , DE000VY78B01 , DE000VY78LU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 5.236 / Heute: 9
Evotec SE 4,894 € +1,16% Perf. seit Threadbeginn:   -87,77%
 
furby:

Wenn Evotec heute +19% zulegt, dann müßte doch morgen Cybio nachzi.

 
27.01.00 15:29
Antworten
Riecher:

Bei Cybio gibt-s morgen Zahlen, deswegen ziehen die morgen an.... o.

 
27.01.00 23:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nvidia Corp

Strategie Hebel
Steigender Nvidia Corp-Kurs 4,98 10,14 15,12
Fallender Nvidia Corp-Kurs 4,96 10,01 14,93
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK68RP9 , DE000VY1MKX8 , DE000VY04C58 , DE000VY4VSX6 , DE000VY78B01 , DE000VY78LU2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--