Wenn euer Englisch gut genug ist...

Beiträge: 6
Zugriffe: 412 / Heute: 1
Wenn euer Englisch gut genug ist... onfire
onfire:

Wenn euer Englisch gut genug ist...

 
29.01.02 17:38
#1
in diesen traurigen zeiten braucht man was zum lachen.
wie auch an der börse, es kommt nur auf den blickwinkel an. viel spaß

The following is an actual question given on a University of Washington
chemistry mid-term. The answer was so profound that the Professor shared it with
colleagues, which is why we now have the pleasure of enjoying it as well.

Bonus Qustion: Is Hell exothermic (gives off heat) or endothermic
( absorbs heat) ?
Most of the students wrote proofs of their beliefs using Boyle's Law,
( Gas cools off when it expands and heats up when it is compressed)
or some variant. One student, however , wrote the following:

First we need to know how the mass of Hell is changing in time. So we need to
know the rate souls are moving into Hell and the rate they are leaving. I think
that we can safely assume that once a soul gets to Hell, it will not leave.
Therefore, no souls are leaving. As for how many souls are entering Hell, let's
look at the different religions that exist in the world today.
Some of these religions state that if you are not a member of their religion,
you will go to Hell.
Since there are more than one of these religions and since people do not belong
to more than one religion, we can project then that all souls go to Hell. With
birth and death rates as they are, we can expect the number of souls in Hell to
increase exponentially. Now, we look at the rate of change of volume in Hell
because Boyle's Law states that in order for the temperatures and pressure in
Hell to stay the same, the volume of Hell has to expand as souls are added.
This gives two possibilities:

1. If Hell is expanding at a slower rate than the rate at which souls enter
Hell, then the temperature and pressure in Hell will increase until all Hell
breaks loose.

2. Of course, if Hell is expanding at a rate faster than the increase of souls
in Hell, then the temperature and pressure will drop until Hell freezes over.

So which is it?  If we accept the postulate given to me by Ms. Teresa Banyan
during my freshman year-- that it will be a cold day in Hell before I sleep with
you,-- and take into account the fact that I still have not scucceeded in having
sexual relations with her, then, it cannot be true, and I am sure that Hell is
exothermic and will not freeze.

The student received the only "A" given.
Wenn euer Englisch gut genug ist... BigBooker
BigBooker:

I was wetting myself..... :) o.T.

 
29.01.02 17:52
#2
Wenn euer Englisch gut genug ist... spucky
spucky:

Übersetzt mit Langenscheidts T1 Pro.

 
29.01.02 17:56
#3
Das Folgen ist eine eigentliche auf einer Universität von Washington-Chemiemibegriff vorgegebene Frage. Die Antwort war so tief daß der Professor es mit Kollegen teilte, den ist warum wir jetzt das Vergnügen haben es ebenso zu genießen.

Bonus Qustion: Ist Hölle exotherm (gibt außerhalb Hitze) oder endogen ( absorbiert Hitze) ?
Die meisten Studenten schrieben Beweise des Gesetzes ihrer Glaubensbenützung Boyle, ( Gas kühlt sich ab außerhalb wann es sich ausdehnt und anheizt wenn es komprimiert wird) oder einige Varianten. Ein Student schrieb allerdings das Folgen:

Zuerst müssen wir wissen, wie die Masse von Hölle sich in Zeit ändert. So müssen wir wissen, daß die Ratenseelen sich in Hölle und die Rate bewegen, die sie verlassen. Ich glaube, daß wir sicher annehmen können, daß es, sobald eine Seele nach Hölle gelangt, nicht gehen wird.
Deswegen gehen keine Seelen. Bezüglich wievieler Seelen man Hölle betritt, sah die unterschiedlichen Religionen an, die heute in der Welt existieren.
Einige dieser Religionen behaupten, daß Sie, wenn Sie kein Mitglied ihrer Religion sind, zu Hölle gehen werden.
Da es mehr als eine dieser Religionen gibt und da Leute nicht zu mehr als einer Religion gehören, können wir dann zu Hölle schätzen, daß alle Seelen gehen. Mit der Geburt und Sterblichkeitsziffern wie sie sind, können wir die Anzahl von Seelen in Hölle erwarten, um exponential größer zu werden. Jetzt sehen wir die Änderungsgeschwindigkeit von Volumen in Hölle an weil Boyles Gesetz aussagt daß um die Temperaturen und Druck in Hölle zu bleiben gleich, muß das Volumen von Hölle sich ausdehnen wie Seelen hinzugefügt werden.
Dies gibt zwei Möglichkeiten:

1. Wenn Hölle dehnt sich an einer langsameren Rate als die Rate aus, an der Seelen Hölle betreten, an der dann die Temperatur und Druck in Hölle größer werden werden bis jede Hölle locker bricht.

2. Natürlich, wenn Hölle dehnt sich an einer Rate, schneller als die Zunahme von Seelen in Hölle, aus, dann wird die Temperatur und Druck bis Höllen-Stops hinüber fallen.

Welches ist es so?  Wenn wir das mir von Ms Teresa Banyan während meines Erstsemesterjahres vorgegebene Postulat akzeptieren-- den es ein kalter Tag in Hölle sein wird bevor ich mit you,-- schlafe und mich die Tatsache erkälte, daß ich stille, hast nicht scucceeded wenn man dann sexuelle Beziehungen zu ihr hat kann es nicht wahr sein, und ich bin sicher daß Hölle ist exotherm und wird nicht frieren.

Der Student empfing der nur A vorgegeben.
Wenn euer Englisch gut genug ist... onfire
onfire:

spucky das ist ja schrecklich

 
29.01.02 18:02
#4

ich denke witze kann man nicht so einfach übersetzen, weil die einfache übersetzung den mutterwitz der sprache nicht widergibt.

anyhow, nice try.
wie hast du das gemacht, die übersetzung so schnell hinzukriegen?

gruß ted
Wenn euer Englisch gut genug ist... spucky
spucky:

:-))

 
29.01.02 18:04
#5
copy and paste hab ich mir von brummer abgeschaut *gg

nur spass
Wenn euer Englisch gut genug ist... Heinz

Copy & Paste

 
#6
Ist manchmal aber auch richtig Scheiße - sieht man öfter: alles verrutscht seitlich, Tabellen sind nicht mehr lesbar usw.
Man kann dann natürlich von Hand die ganzen Leerzeichen entfernen, ist aber extrem mühsam.
Kennt da jemand einen Trick, wie das *immer* funktioniert (wollte mir schon ein kleines Tool schreiben, das solche verunglückten Texte säubert).

- Heinz -


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--