Mit Wilhelm Busch siniere ich deshalb "Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe"
|
Der neue Monatsbericht der Europäischen Zentralbank lehrt seine Leser das Fürchten: Das Finanzsystem war Anfang Mai noch mehr bedroht als nach der Lehman-Pleite.
Anfang Mai drohte das Finanzsystem zu kippen. Die Lage war sogar ernster als nach dem Zusammenbruch der US-Bank Lehman im Herbst 2008, geht aus Schilderungen der Europäischen Zentralbank hervor. Zwei oder mehr große Euro-Banken seien akut vom Zahlungsausfall bedroht gewesen.
http://www.sueddeutsche.de/geld/dramatischer-bericht-der-ezb-apokalypse-voraus-1.961222
was ist ein SL ???
man kann und muß nicht alles wissen !!!
www.jjahnke.net/rundbr76.html#2136
sollte man mal lesen
Aktionäre der HRE auf den Cayman Inseln
Denke da bist du zu optimistisch
Die Menschen hier machen sich doch schon in die Hose.
Wenn Ihre Kinder ohne Ampelanlage eine Straße überqueren sollen.
Wenn ein Sportschütze durchknallt , was bei Politikern ohne Waffe des öfteren passiert.
Die meisten sind alle so Obrigkeitshörig und durchnummeriert das ich da wenig Hoffnung habe.
Aber ein kleiner Trost für die Anhänger des gelben Metalls, Kurs weiter nach oben.
was jetzt noch fehlt ist eigentlich das so langsam der Euro wieder in die Knie geht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.525 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | ARIVA.DE | 10:00 | |
| 55 | 56.694 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 27.03.26 22:18 | |
| 31 | 21.791 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.03.26 16:53 | |
| 62 | 4.875 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | peter47 | 27.03.26 12:04 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |